[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 160

 
margaret:

Guten Abend!

Ist bei 1,2650 eine Optionsbarriere sichtbar?


Ich kenne nicht einmal....., aber ich habe dort viele Unterstützungen für die euR ab H4
 
margaret:

Guten Abend!

Ist bei 1,2650 eine Optionsbarriere sichtbar?


Hallo Margaret. 1,2635, 1,2585 Puts, alle Calls nach oben, bei 1,3148.
 
strangerr:

Hallo, Margaret. 1,2635, 1,2585 Puts, alle Calls sind gestiegen, der nächste liegt bei 1,3148.
Generell möchte ich Ihnen sagen, dass die EU nicht ohne Grund untergegangen ist, sondern nur technisch. Die Fundamentaldaten waren positiv, meiner Meinung nach gibt es eine Verlockung für die Ellbogen, weil es wie eine Umkehrung aussieht... Ich weiß nicht, nur eine Beobachtung, wenn die Fundamentaldaten sind positiv und EUR + Fonds fällt - es verwendet werden, um eine Umkehr, wie es jetzt sein wird Zeit wird zeigen, obwohl auf der Tages-und Wochen-Charts gibt es nichts zu fallen noch
 
margaret:
Generell möchte ich Ihnen sagen, dass die EU nicht ohne Grund untergegangen ist, sondern nur technisch. Die Fundamentaldaten waren positiv, meiner Meinung nach gibt es eine Verlockung für die Elche, da es nach einer Umkehr aussieht... Ich weiß nicht, nur eine Beobachtung, wenn die Fundamentaldaten sind positiv und der Euro + Fonds fällt - es war für eine Umkehr, wie es jetzt sein wird Zeit wird zeigen, obwohl auf der Tages-und Wochen-Charts gibt es nirgends zu fallen

Danke, wir werden sehen, aber ich sehe noch keine Anzeichen für eine Umkehr bei der Technik.
 
margaret:
Generell möchte ich Ihnen sagen, dass die EU nicht ohne Grund untergegangen ist, sondern nur technisch. Die Fundamentaldaten waren positiv. Meiner Meinung nach gibt es eine Verlockung für die Elche, da es nach einer Umkehr aussieht... Ich weiß nicht, nur eine Beobachtung, wenn die Fundamentaldaten sind positiv und der Euro + Fonds fällt - es war für eine Umkehr, wie es jetzt sein wird Zeit wird zeigen, obwohl auf der Tages-und Wochen-Charts gibt es nirgends zu fallen
Hallo! zustimmen - up!, 28 kann nicht durch diese Woche (dann nächste Woche) brechen
 
margaret:
Generell möchte ich Ihnen sagen, dass die EU nicht ohne Grund untergegangen ist, sondern nur technisch. Die Fundamentaldaten waren positiv. Meiner Meinung nach gibt es eine Verlockung für die Elche, da es nach einer Umkehr aussieht... Ich weiß nicht, nur eine Beobachtung, wenn die Fundamentaldaten sind positiv und EUR + Fonds fällt - es verwendet werden, um eine Umkehr, wie es jetzt sein wird Zeit wird zeigen, obwohl auf der Tages-und Wochen-Charts gibt es nichts zu fallen noch

Na bitte, es wurde auch Zeit
 
Alex_K:
Für audi denke ich, dass es auch nach unten gehen wird, habe ich die Linie gesetzt, über die hinaus der Stopp genommen werden sollte?(schräges Rot).
wie auch immer, auf dich und Stranger warten zwei australische Elche :)))))
 

 
Von einem Künstler für einen Künstler - ein Schmetterling würde bei 4H wunderschön aussehen.
 
Tantrik:
Hi! stimme zu - up!, 28 schaffen es vielleicht nicht diese Woche (dann nächste Woche)
Hallo! Ist das ein Hund (Drache), der sich auf H4 abzeichnet?
Grund der Beschwerde: