[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 328

 
nikelodeon:

Wie können Sie so sicher sein....????

Fragte nach einem Pendel von Tantrik)))
 
Tantrik:
Wird es irgendwelche Signale geben?

Ich habe meine Verkäufe noch nicht abgeschlossen.
 
strangerr:

Fragte nach einem Pendel von Tantrik)))
Das Pendel zeigte gestern nach oben und wird dies auch am 28. Juni tun, bevor Griechenland den Markt verlässt.
 
MobileMan:

Ich habe meine Verkäufe noch nicht abgeschlossen.
Haben Sie Ihre Verkäufe gestern abgeschlossen?
 
Tantrik:
haben Sie gestern geschrieben?

Das habe ich nicht geschrieben! Was machst du da?! Ich habe 4 Aufträge. 1,2693 bis 1,2804, jeweils zu 10 % der Einlage. In Ordnung, ich erhöhe, wenn wir 1,25 erreichen.
 
MobileMan:

Das habe ich nicht geschrieben! Was bist du? Ich habe 4 Aufträge. 1,2693 bis 1,2804, jeweils zu 10 % der Einlage. In Ordnung, ich erhöhe, wenn wir 1,25 erreichen.

Werden wir fallen? Das ist die Frage...
 
Tantrik:
Das Pendel zeigte gestern nach oben und wird es auch weiterhin tun, bis Griechenland aus dem Markt ist

Glaubt es Margaret, sie hat sich eingedeckt und sitzt fest)))
 
nikelodeon:

Werden wir fallen? Das ist die Frage...

Mein Opa hat noch keine falschen Signale gegeben. Der Drawdown war gestern zwar 100pp, aber insgesamt stimmt die Richtung.
 
nikelodeon:

Werden wir fallen? Das ist die Frage...

Gestern wurde über den Aufwärtstrend bis 3200 geschrieben

das ist der Anfang dieses Schrittes...

 
MobileMan:

Mein Opa hat noch keine falschen Signale gegeben. Der Drawdown war gestern zwar 100pp, aber insgesamt stimmt die Richtung.
Ich weiß nicht, wie Ihr System Signale gibt, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nach oben geht, und gestern habe ich einen Aufwärtstrend bei den Synthetics gezeigt - es wird einen deutlichen Anstieg bis zum Korrekturniveau von 3200 geben und das weitere Wachstum wird durch den oberen Kanal und dessen Abwärtsbewegung begrenzt.
Grund der Beschwerde: