[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 333

 
Ich denke, das Handy muss erstochen werden! Strenge, mach einen Termin mit ihm, du bist in der Nähe, ruf mich an, und ich und meine Kumpels kommen mit.
 
Salavatka:
Vielleicht habe ich es zu früh gekauft! ?
Ja, ich habe meine Meinung geändert (ich habe eine Notlösung), ich werde 2630 - 50 kaufen.
 
Mobil, spuck die Bohnen aus!!!!, oder ich sage Papa, dass du in ausländischen Foren surfst!!! )
 
Salavatka:
Ich denke, das Handy muss erstochen werden! Strenge, mach einen Termin mit ihm, du bist in der Nähe, ruf mich an, und ich und meine Kumpels kommen mit.
 
Salavatka:
Mobil, spuck die Bohnen aus!!!!, oder ich sage Papa, dass du in ausländischen Foren surfst!!! )

Batsyaka wird sich lange Zeit nicht darum kümmern)))
 
Salavatka:
Mobil, spuck die Bohnen aus!!!!, oder ich erzähle Daddy, dass du in ausländischen Foren unterwegs bist!!! )

Strenzier schrieb am Morgen, dass sie die Niveaus, auf denen sich die Volumina über Nacht aufgebaut haben, spüren müssen ))))
 
Salavatka:
Mobil, spuck die Bohnen aus!!!!, oder ich sage Papa, dass du in ausländischen Foren surfst!!! )
Ich kann geladene Pendel versenden - per Nachnahme (500 c.u.)
 
artikul:

So schrieb Streniger am Morgen zurück, dass wir die Niveaus spüren sollten, wo sich die Volumina über Nacht aufgebaut haben )))

Dies ist für Montag-Dienstag.
 
strangerr:

Und Batsyaka wird nicht lange brauchen, um es herauszufinden))))
Nun, das Land braucht das Geld dringend, es gibt nichts, womit man die Kolchosen aufpäppeln könnte, und hier verbirgt sich eine Goldmine, wenn eine Milliarde Dollar für ein Mobiltelefon ausgegeben wird, werden alle Belarussen Danke sagen :)))
 
Tantrik:
Ich kann geladene Pendel versenden - per Nachnahme (500 c.u.)

Ich stimme zu, schicken Sie das Pendel per Post und Sie können 500p an webmani schicken)))
Grund der Beschwerde: