[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 323

 
Nesradamus:
Wie Emo sagte - alle Truthähne folgen dem Markt, aber der Platz ist der Lokomotive voraus (nicht ich, sondern Gunn hat es versprochen).

Ich glaube nicht an Vorhersagen. Wenn ja - dann finden Sie in diesem Thread https://forum.mql4.com/ru/38834 einen gleichgesinnten Freund im Forum. Nur sein Indikator sagt voraus, dass Gunn nervös am Rande raucht.
 
forte928:
Man nehme die Dimensionen aus den Nachschlagewerken, berechne ihre Geschwindigkeiten und Beschleunigungen, entdifferenziere , integriere und schon hat man das totale Chaos (im Kopf)...
Was ist mit den Lieblingsbänden einiger Leute... vergessen?
 

Ich habe das hier, warum schließe ich es nicht, bevor ich schlafen gehe?

 
emotraid:

Ich habe das hier, warum schließe ich es nicht, bevor ich schlafen gehe?


Handeln nach dem Prinzip - wer die längste Kerze hat, hat recht? ))) Das ist ganz logisch für eine Frau)))
 
artikul:

Handeln Sie nach dem Prinzip, dass derjenige, der die längste Kerze hat, Recht hat? ))) Für eine Frau macht das durchaus Sinn)))

Nein, ich habe meine eigenen Tricks, die ich dir nicht verrate, sonst spülst du sie wieder die Toilette runter, meine Nahrungskette ist ganz anders ))))
 
Kitsan:

Ich glaube nicht an Vorhersagen. Wenn ja, finden Sie in diesem Forum unter https://forum.mql4.com/ru/38834 einen Gleichgesinnten. Sein Indikator ist der einzige, der etwas vorhersagt, Gunn raucht nervös am Rande.
Bei Yusuf ist das nicht der Fall. Er ist kein Freund von Gunn, und ich werde mich um nichts anderes kümmern, bis ich mit meinem Großvater fertig bin.
 
Stoops hat die Hose erfunden :))))))
 
Nesradamus:
Es ist nicht Yusuf, mit dem wir auf derselben Seite stehen. Er ist nicht mit Gunn befreundet, und ich kümmere mich um nichts anderes, bis ich mit meinem Großvater ins Reine gekommen bin.

Wenn du es herausfindest, bist du der Erste, nach Gunn)))
 
Viel Glück an alle!
 
dvs:

Nur um das festzuhalten.

Am alarmierendsten war jedoch die Hilfe bei der Durchbrechung der Wirtschaftsblockade in Form des Angebots Moskaus an Teheran, gegenseitige Ausgleichszahlungen in den nationalen Währungen beider Staaten vorzunehmen. Wie die westliche Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, wurde ein solches Angebot dem iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad von Dmitri Medwedew bei einem Treffen in der kasachischen Hauptstadt Astana unterbreitet.

Diese Hilfe wird als erster und sehr erfolgreicher Schuss in einem Krieg gesehen, der noch gar nicht begonnen hat. Das Problem ist nicht einmal die Verbesserung der wirtschaftlichen Lage des Irans. Das ist ein sehr, sehr gefährlicher Präzedenzfall, denn bisher wurde der Ölhandel ausschließlich in Dollar abgewickelt. Länder, die in hohem Maße von Ölimporten abhängig sind, wie z. B. China, Indien und Japan, mussten stets große Dollarreserven halten. Dies hat den Dollarkurs stark unterstützt. Wenn andere ölimportierende Länder dem Beispiel Russlands und des Irans folgen würden, würde die US-Wirtschaft schwere Verluste erleiden.


Der Zwerg stellte sich vor, er sei ein Zwerg...
Grund der Beschwerde: