[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 282

 
Tantrik:
wieder verkaufen?

Tantrik, ich habe dir gestern vom Verkauf erzählt - nein)))
 
strangerr:
Ay-yi-yi-yi, was ist das?))

Nun, ich stimme zu. Jetzt geht es aufwärts. Ich werde noch etwas nachschenken. Es wird ein paar Gewinne geben...
 
Tantrik:
Pfund verkauft werden, solange der Preis hoch ist (oder Stiftung?!)
Ich habe klargestellt, wohin der Angriff geht - nach unten.
 

Ich habe versucht, die Nachricht von einer nicht-russischen Website zu übersetzen, und bekam das Versprechen eines Pferdestärkenwechsels, wohin ich auch ging ))))))))))

 
strangerr:

Tantrik, ich habe dir gestern vom Verkauf erzählt - nain)))
Gestern an die Verkäufer gesendet: )))) Blick auf das Terminal. ("Du fängst Gipfel" - ja! aber ich fange sie auf Gipfeln ein:)))))))))
 
MobileMan:

Ich stimme zu. Wir gehen erst einmal nach oben. Ich werde noch etwas nachschenken. Es wird eine Menge Profit geben...

Er heißt Martin und hat nichts Gutes an sich.
 
Nun, ich sage euch allen hier.... was zu tun ist, Brüder..... Ich werde auf jeden Fall mitmachen, habe mich aber noch nicht angemeldet, und das aus gutem Grund.......
 
Tantrik:
Gestern an die Verkäufer geschickt: )))) Blick auf das Terminal. ("Du fängst Gipfel" - ja! aber ich fange sie auf Gipfeln ein:)))))))))

Ich habe bereitwillig und 40 Personen dorthin geschickt)))) (Ich habe bereitwillig Spitzen gesendet und es gab 40 Pips dort...)) Sie sollten besser die Klappe halten über Spitzen - bang-bang über sie und so weiter 2-3 mal, bevor Sie 30 Pips fangen))))
 
strangerr:

Martin heißt so, und das hat nichts Gutes zu bedeuten.

Ich handle nicht mit Martin (ich erhöhe die Menge nicht). Bei starkem Vertrauen werde ich höher gehen. Ich werde auch diesen Verkauf (von 1,2693) auf der Plusseite schließen - Sie werden sehen.
 
Hör zu, Fremder, du hast mir diesen Truthahn als Geheimnis gegeben, aber gibt es irgendwo eine Beschreibung der Einstellungen.... Oder ist das auch ein Geheimnis?
Grund der Beschwerde: