[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 135

 
emotraid:
Ich bleibe bei Ihnen, Ihre mt5 ist Bullshit, Guru, verdammt noch mal .... alle schlauen, aber auch beschissenen Gewinne )))))

Soll ich Ihnen beibringen, wie man handelt? ))) Ich mag dich))))
 

Ich habe das hier.

Ich hatte es den ganzen Tag... schließe mit einem Verlust, ich habe genug von dieser Bestellung ....

 
Dezil:
Angenommen, ich mache heute Gewinn und das nicht nur in der euR, was muss ich dann allen erzählen?
Ich habe nichts dagegen, wenn Sie das tun. Ich habe erst letzte Woche versprochen, dass ich einen Eintrag machen würde, und das habe ich getan. Jeder entscheidet selbst, wie er handelt und mit welchem Paar.
 
artikul:

Möchten Sie, dass ich Ihnen beibringe, wie man handelt? )))

ja, lehre mich, aber schreie mich nicht an, ich bin ein Dummkopf mit einem Schweinebuckel, der Elefantenkätzchen kaut....
 
emotraid:
Ich bleibe bei Ihnen, Ihre mt5 ist Bullshit, Guru, verdammt noch mal .... (Alle schlauen, sogar beschissenen Gewinne))))))

Willkommen zurück)))
 
emotraid:

yeah teach me, don't scream that I'm stupid with a pig's hump chewing elephant kittycakes....

Toll... kein Popel auf deinem Avatar... du wirst sehen, er wird wieder normal...
 
emotraid:
Ich bleibe bei Ihnen, Ihre mt5 ist Bullshit, Guru, verdammt noch mal .... alle schlauen, aber auch beschissenen Gewinne )))))

Was ist mit dem Nasenloch?
 
emotraid:

Ja, lehre mich, aber schreie nicht, dass ich dumm bin mit einem Schweinebuckel, der Elefantenkätzchen kaut ....


1. Legen Sie den Truthahn und die Fraktale )))) So sollte es aussehen.)

Dateien:
irainbow.mq4  3 kb
 
strangerr:

Willkommen zurück)))

Hey! )))) Was soll ich mit einem Haftbefehl oder einer Vorladung tun? Ich bin völlig ratlos ))))))
 
Dezil:
Angenommen, ich mache heute Gewinn und das nicht nur in der euR, was muss ich dann allen erzählen?


Lassen Sie die Leute zu Wort kommen, es ist nicht verboten

Grund der Beschwerde: