Machen Sie Ihre erste Million - Seite 168

 
Daniil Stolnikov:
und wieder Worte... Sie brauchen das nicht? warum Screenshots posten? warum in Ihrem Profil werben? ups - keine Verbindung...

sind sie so reich, wie sie sagen? warum greifen sie menschen an? vielleicht haben sie kein geld? sind sie wütend auf die welt, die unfreundlich zu ihnen ist? reiche, glückliche, autarke menschen tun so etwas nicht!!! ))

müssen Sie das Offensichtliche erklären?

OK.

Screenshots - Sie haben mich also gebeten, es zu veröffentlichen - als ob wir Ihnen nicht glauben würden... Das stört mich nicht.

Im Gegensatz zu anderen - wohlgemerkt -, die nur aus der Luft gegriffen sind.

Werbung... Es ist ganz einfach - ich hatte es satt, jedem, der etwas gepostet hat, einen Link zu geben - jetzt ist es einfacher - ich sage - schau ins Profil.

es ist echt, Baby... keine historischen Läufe, keine Demos mit angepassten Parametern, um sich zu brüsten...

nicht den Verkauf von dämlichen Indizes, Eulen und anderem Schrott.

es gibt echte Menschen da draußen, die arbeiten...

sich ihrer Million so gut wie möglich zu nähern.

das Geld ist wirklich knapp... Ich sitze in Thailand fest... Ich kann kein Rückflugticket zusammenkratzen. Können Sie mir ein wenig helfen?

Ich bin wütend auf die Welt, nein, auf einige ihrer Bewohner, die grundlos mit ihren Schwänzen protzen und in Foren posieren... während ich 12 Stunden am Tag hinter Monitoren arbeite.

Die Reichen und Glücklichen tun... Und das tun sie auch...

Ich komme aus der Not heraus hierher - um herauszufinden, was los ist... und um ein paar Themen zu überprüfen...

Vielmehr sollte das Thema in mehrere Halbthemen aufgeteilt werden.

Wie Sie Ihre ersten hundert Pfund verdienen.

wie Sie Ihre ersten tausend Pfund verdienen.

Wie Sie Ihre ersten 10.000 Pfund verdienen und nicht verlieren...

wie man 100.000 Dollar verdient und sich von einem Broker abheben lassen kann...

wie man eine Million Dollar verdient und am Leben bleibt...

 
valeriy odintsov:

Müssen Sie das Offensichtliche noch erklären?

Warum sollten Sie sich vor uns rechtfertigen müssen?

valeriy odintsov:

Sie sind nicht zufrieden - die Strategie ist falsch, die Perlen sind klein... oder der Berater verdient nicht so viel Geld...

Warum sollten wir Mitleid mit Ihnen haben? ))

valeriy odintsov:

wütend auf die Welt - nein, auf einige von ihnen -, die ihren Schwanz grundlos zur Schau stellen und ihn in den Foren zur Schau stellen.

Wer wuschelt nach dem oben Gesagten mit dem Schwanz? ))

valeriy odintsov:

Sie suchen immer nach dem Negativen statt nach dem Positiven.

es ist ganz einfach: wir sind realisten!!! ))

valeriy odintsov:

Vielmehr sollte das Thema in mehrere Halbthemen aufgeteilt werden.

Wie Sie Ihre ersten hundert Pfund verdienen.

Wie Sie Ihre ersten tausend Pfund verdienen.

Wie Sie Ihre ersten 10.000 Pfund verdienen und nicht verlieren...

wie man 100.000 Dollar verdient und sich von einem Broker abheben lassen kann...

wie man eine Million Dollar verdient und am Leben bleibt...

Aber Respekt vor dieser Idee!!! es steckt ein Körnchen Vernunft in Ihren Worten!!! ;)
und in der Tat - jedes globale Ziel sollte in Teilziele aufgeteilt werden - es ist unmöglich, alles auf einmal zu erreichen!!!
 

Daniil Stolnikov:
да зачем перед нами оправдываться?

и годить нам зачем? ))

ну и кто после вышеозвученного хвост пушит? ))

все просто. мы - реалисты!!! ))

а вот за эту идею - респект!!! в твоих словах появилось зерно рационализма!!! ;)
и действительно - любая глобальная цель должна разбиваться на подцели - сразу всего не достичь!!!

wirklich - wenn es nur jemanden gäbe, der es rechtfertigen und zufriedenstellen könnte...

Schauen Sie in Ihrem Profil nach, ob Ihre Konten geleert wurden...

der Schwanz wedelt, das ist gut so... Ihnen von meinen Tausenden von echten % auf echten Konten erzählen?

Ich hätte es tun können, ich sehe nur keinen Sinn darin... Jetzt ist es kein Fluffing mehr, sondern nur noch ein Spott über die realistischen Verlierer.

Wie für die Hauptsache - Sie werden nie verstehen, wer hinter den Spitznamen und Konten, die einen riesigen Prozentsatz auf dem realen Konto zu machen. denn das ist eine andere Ebene - der Kampf zwischen Makler und Händler

Für Sie persönlich ist das Ziel Nummer 0, wo Sie zehn Pfund herbekommen - um aus ihnen hundert zu machen...

und persönlich für Sie - ein flauschiger Schwanz heute und letzte Sitzung

 
valeriy odintsov:

wirklich - wenn es nur jemanden gäbe, der es rechtfertigen und zufriedenstellen könnte...

Schauen Sie in Ihrem Profil nach, ob Ihre Konten geleert wurden...

der Schwanz wedelt, das ist gut so... Ihnen von meinen Tausenden von echten % auf echten Konten erzählen?

Ich hätte es tun können, ich sehe nur keinen Sinn darin... Jetzt ist es also kein Fluffing mehr, sondern nur noch eine Verhöhnung der realistischen Verlierer.

Wie für die Hauptsache - Sie werden nie verstehen, wer hinter den Spitznamen und Konten, die einen riesigen Prozentsatz auf dem realen Konto zu machen. denn das ist eine andere Ebene - der Kampf zwischen Makler und Händler

Für Sie persönlich ist das Ziel Nummer 0, wo Sie zehn Pfund bekommen - um hundert daraus zu machen...

und persönlich für Sie - ein flauschiger Schwanz heute und letzte Sitzung

Du bist so cool! Bring uns Verlierern bei, wie man so großartige Ergebnisse erzielt... Und wir hören zu - hol dir Popcorn

Z.U. Und sieh zu, dass du nicht vor Energie platzt - aufgeblasen, Blase.
 
In der Zwischenzeit gehen die Abenteuer von Onkel Fedor weiter:

 
Daniil Stolnikov:
Du bist so cool! Bring uns Verlierern bei, wie man so tolle Ergebnisse erzielt, und wir hören zu - hol dir Popcorn

P.S. Und lass dich nicht unter Druck setzen, Bubblegum.

Sie sind nicht lernfähig - es ist sinnlos, Zeit mit Ihnen zu verschwenden.

Ich hoffe, Sie haben Ihre 20 verlorenen Signale in Ihrem Profil nicht vergessen.

Wie auch immer, holt euch Popcorn... ...und etwas Validol.

 
valeriy odintsov:

Sie sind nicht lernfähig - es ist sinnlos, Zeit mit Ihnen zu verschwenden.

Ich hoffe, Sie haben Ihre 20 verlorenen Signale in Ihrem Profil nicht vergessen.

Oh, ja:

http://ru.forexmagnates.com/rvd-markets-ocherednoy-ukraino-rossiyskiy-bankrot/

Werben Sie weiter für Ihren Broker. Und PAMM-Konten. Vielleicht erleidet es nicht das gleiche Schicksal - Sie haben Zeit, wenigstens etwas an den verlorenen Konten der "Kaninchen" zu verdienen ;)
RVD Markets - Очередной украино-российский банкрот | Forex Magnates
RVD Markets - Очередной украино-российский банкрот | Forex Magnates
  • Vadim Sviderski
  • ru.forexmagnates.com
Брокерская компания RVD Markets Limited, зарегистрированная на Британских Виргинских Островах (офшорная) в 2010 году и активно действующая на территории России и СНГ, стала очередным форекс-брокером, который неожиданно заявил о банкротстве оставив многочисленных клиентов без своих депозитированных средств. Сайт компании прекратил работу...
 
valeriy odintsov:

Sie sind nicht lernfähig - es ist sinnlos, Zeit mit Ihnen zu verschwenden.

Ich hoffe, Sie haben Ihre 20 verlorenen Signale in Ihrem Profil nicht vergessen.

Wie auch immer, holt euch Popcorn... und nehmen Sie etwas Validol.

Setzen Sie ein Signal auf mql5, machen ein Abonnement von $ 1000 und ich denke, es wird bereit sein, Käufer in diesem Fall oder Du auf das Konto eines Kunden, der auf dem Kopierer und 30:70 gedreht

 

Daniil Stolnikov:
опля:



продолжай дальше пиарить своего брокера. И ПАММ счета. Быть может его не постигнет та же участь - успеешь хоть что то заработать на слитых счетах "кроликов" ;)

Daniil Stolnikov Veröffentlicht MetaTrader 4 Signal | 2013.11.29
Lomaker Roboforex Scalper

Zuwachs: -18,32%
HFT. Ich habe selbst keine Zeit )) Großartiger echter ECN-Broker http://bit.ly/18Zcu0G
Link zu fxbook
Gehe zu

Sie haben es gerade erfahren?

Ich sage Ihnen: Sie sind hoffnungslos.

Sie verstehen nichts von Ihrem Loch. Weder die Entstehung-Pleite von Maklerfirmen, noch die Interaktion von Maklern mit einer bestimmten Kategorie von Händlern.

Sie verstehen weder die Entstehung und den Konkurs von Maklerfirmen noch die Wechselwirkung zwischen Maklern und bestimmten Kategorien von Händlern.

Sie haben früher mit roboforex gehandelt und sich nicht darum gekümmert. Aber Sie haben sich verbrannt - Sie haben so oft verloren und die Gründe nicht verstanden...

Ich brauche hier keine Signale zu setzen - sie könnten für Kunden zu spät kommen.

Ich brauche hier keine Signale zu setzen, sie sind für meine Kunden verzögert.

Und hier - keine ernsthaften Kunden, nur ein Kaninchen mit verlorenen Konten...

der glaubt, dass sich sein Leben zum Besseren wendet, wenn er meinen Makler ausschaltet.

...der für sich selbst auf roboforex wirbt und dies hinter einem Bit-Loop versteckt... Wie viele Lutscher hast du gefunden?

und die Ohren von roboforex ragen durch den Mufhbuk... Du verstehst nicht, Schuljunge... und du denkst, du bist ein Programmierer...

 
valeriy odintsov:

Sie haben es gerade erfahren?

Ich sage Ihnen: Sie sind hoffnungslos.

Sie verstehen nichts von Ihrem Loch. Weder die Entstehung-Pleite von Maklerfirmen, noch die Interaktion von Maklern mit einer bestimmten Kategorie von Händlern.

Sie verstehen weder die Entstehung und den Konkurs von Maklerfirmen noch die Wechselwirkung zwischen Maklern und bestimmten Kategorien von Händlern.

Sie haben früher mit roboforex gehandelt und sich nicht darum gekümmert. Aber Sie haben sich verbrannt - Sie haben so oft verloren und die Gründe nicht verstanden...

Ich brauche hier keine Signale zu setzen - sie könnten für Kunden zu spät kommen.

Ich brauche hier keine Signale zu setzen, sie sind für meine Kunden verzögert.

Und hier - keine ernsthaften Kunden, nur ein Kaninchen mit verlorenen Konten...

der glaubt, dass sich sein Leben zum Besseren wendet, wenn er meinen Makler ausschaltet.

...der für sich selbst auf Roboforex wirbt und dies hinter einem Bit-Loop versteckt... Wie viele Lutscher hast du gefunden?

und die Ohren von roboforex ragen durch den Mufhbuk... Du verstehst es nicht, Schuljunge... und du denkst, du bist ein Programmierer...

Werde nicht übermütig, Kumpel! Je mehr Sie zappeln, desto mehr verzetteln Sie sich in ...nein, Ihre PR-Kampagne ist gescheitert!!!

Wenn Sie sich messen wollen, nehmen Sie am Marathon teil. Nein, ich passe. Viel Glück!
Grund der Beschwerde: