An alle, die es wollten, aber zu schüchtern waren, zu fragen. - Seite 10

 
Graff:
Hinzufügen der Möglichkeit, Puffer (Euro, Dollar, Franken usw.) zu deaktivieren und die Zeiträume der Muwings im laufenden Betrieb zu ändern.

OK. Das mache ich.
 

Viele Menschen wissen einfach nicht, was 5 tun können, und wissen daher nicht, was sie verlangen sollen.)

Können Sie hier ein Beispiel anführen?

und ein Bild von CCf zur gleichen Zeit.

Entschuldigung (ich habe gestern versucht zu installieren, aber der Server ist abgestürzt)

 

Ein weiteres Thema für Altruisten, ein Skript zur Übersetzung der MT5-Historie in die MT4-Historie. Es gibt ein Skript zum Entladen in csv von MT5, es gibt ein csv2hst-Skript. Ich gehöre noch nicht dazu... Wie auch immer, ich verstehe nicht, warum ich es benutzen sollte.

Ich verstehe nicht, warum die MT4-Geschichte schlechter ist als die MT5-Geschichte?

 

Ja, ich denke, das ist ein interessantes Thema.

 
sergeev:


Ja, ich denke, das ist ein interessantes Thema.


Gestern habe ich eine halbe Stunde damit verbracht, eine Geschichte über Majors zu übersetzen, müde wie eine Wagenladung Gusseisen.
 
Die MT4-Historien-Synchronisation überschreibt meiner Meinung nach immer noch die heruntergeladene Historie.
 
sergeev:
Ich denke, dass die MT4-History-Synchronisierung die heruntergeladene immer noch überschreiben wird.

Nur mit frischen Daten, und die haben in der Regel keine Löcher. Und erfahrene Leute haben das Terminal zum Testen und Optimieren (und wofür braucht man den Verlauf sonst?) sowieso offline. Es hat keinen Sinn, solche Dinge zu tun, wenn niemand weiß, welche Handelsbedingungen der Tester zum Zeitpunkt des Starts vorfindet? Ich bin schon ein paar Mal verbrannt worden, jetzt bin ich strikt dagegen)
 

heute ein Skript zur Konvertierung der MT5-Historie in MT4 hst veröffentlicht.

https://www.mql5.com/ru/code/780 von avoitenko

 
sergeev:

heute ein Skript zur Konvertierung der MT5-Historie in MT4 hst veröffentlicht.

https://www.mql5.com/ru/code/780 von avoitenko


Wo ist Ihr Geschenk für Januar?