An alle, die es wollten, aber zu schüchtern waren, zu fragen. - Seite 6

 
alexx_v:
Es ist keine gute Idee, Handelsempfehlungen in den Indikator einzugeben, wie z. B. hier kaufen und dort verkaufen.

Ich stimme zu. Im besten Fall mündet die Automatisierung menschlicher Tätigkeiten in der Präsentation von Informationen :)
 
Nicht alles muss einfach automatisiert werden.
 
alexx_v:
Es muss nicht alles automatisiert werden, ganz einfach.


Vielmehr haben wir das Thema erweitert. Schließlich handelt es sich um ein Neujahrsgeschenk, das ein sehr freundlicher Weihnachtsmann dem User sapiens machen will.

Ich finde diesen Prozess interessant, obwohl ich nicht wirklich an konstruktive Neujahrsvorsätze glaube: die Ansichten der Nutzer und die Muse des Weihnachtsmanns sind sehr unterschiedlich :)

 
CCFp selbst, umgeschrieben für fünf, ist bereits ein Geschenk )
 

Ich kann Ihnen eine interessantere Aufgabe vorschlagen, aber Sie werden die Mitarbeit von Apologeten der Fundamentalanalyse benötigen: Ich habe sie Margaret einmal angeboten, aber sie hat höflich abgelehnt.

Aufgabe: Erkennen des Beginns eines erwarteten Ereignisses. Das Ereignis wird auf der Grundlage des FA formuliert, der Zeitpunkt des Beginns wird auf der Grundlage der TA erkannt. Mit anderen Worten, es geht darum, das umgekehrte Problem von TA zu lösen: das erwartete Ergebnis ist bekannt, wir müssen den Anfang des Prozesses erkennen :)

 
alexx_v:
Nicht alles muss einfach automatisiert werden.

so zum Beispiel die beiden Abbildungen aus dem Artikel https://www.mql5.com/en/articles/mt4/c/articles/2007/04/fig_03_1.gif, https://www.mql5.com/en/articles/mt4/c/articles/2007/04/fig_04_1.gif von den praktischen und strategischen Techniken in dem Artikel. Können wir die gleichen zusätzlichen Optionen für den Bau dieser Anlagen nutzen?

Übrigens, wie handeln Sie selbst mit diesen Indikatoren, erstellen Sie sie zur Analyse?

 

tara:
Задача: Распознавание начала ожидаемого события. Событие сформулировано на основе ФА, момент начала распознается на основе ТА. Иначе говоря,- речь о решении обратной задачи ТА: ожидаемый результат известен, надо распознать начало процесса :)

Wenn Sie formulieren, was zu tun ist und wie es zu tun ist, werden wir uns natürlich einen Umsetzungsplan ausdenken.
 

Ist es in diesem Fall möglich, den Skiff-Truthahn neu zu machen?

Setzen Sie es auf einen schnelleren Wagen und machen Sie es möglich, alles außer synthetischen Stoffen zu deaktivieren.

Plus Aufteilung der Perioden nach TF.

 
sergeev:

so zum Beispiel die beiden Abbildungen aus dem Artikel https://www.mql5.com/en/articles/mt4/c/articles/2007/04/fig_03_1.gif, https://www.mql5.com/en/articles/mt4/c/articles/2007/04/fig_04_1.gif von den praktischen und strategischen Techniken in dem Artikel. Können wir die gleichen zusätzlichen Optionen für ihre Konstruktion anbieten?

Ich denke, es ist möglich, eine zusätzliche Option für das erste Bild zu machen, auch wenn es die aktive Karte in Zonen unterteilt, wird es keinen Schaden, außerdem die Option - ich brauche es nicht - einfach deaktivieren.

Übrigens, wie handeln Sie selbst mit diesen Indikatoren, erstellen Sie sie zur Analyse?

Ich mache keine Konstruktionen, ich analysiere nur den Markt als Ganzes - wer wird begünstigt, wer wird abgestoßen. Ich brauche es nicht, ich brauche es nicht, ich analysiere nur den Markt - wer favorisiert wird und wer verliert. Ich treffe keine direkten Handelsentscheidungen auf dieser Grundlage, dafür ist sie zu träge. Es hängt jedoch alles vom Zeitrahmen ab.

---

Alexey, ich habe eine weitere Frage. Wie schwierig wäre es, die Variante der Indikatorzeichnung ohne МАшиki hinzuzufügen?

 
alexx_v:

Nun, ich denke, es ist möglich, eine zusätzliche Option für die erste Zahl zu machen, auch wenn es die aktive Karte in Zonen unterteilt, wird es keinen Schaden, vor allem, wenn die Option ausgeschaltet ist, wenn Sie es nicht brauchen.

Warum sollten Sie das tun, wenn Sie es nicht brauchen?) Man muss Dinge tun, die wirklich von Interesse sind und nicht nur, um anzugeben.

Ich mache keine Konstruktionen, ich analysiere nur den Markt als Ganzes - wer wird begünstigt, wer wird abgestoßen. Ich brauche es nicht, ich brauche es nicht, ich analysiere nur den Markt - wer favorisiert wird und wer verliert. Ich treffe keine direkten Handelsentscheidungen auf dieser Grundlage, dafür ist sie zu träge. Es hängt jedoch alles vom Zeitrahmen ab.

Sie müssen ein Werkzeug herstellen, das zumindest annähernd einen vollen Zyklus abdeckt. Was können Sie sonst noch auf einem Diagramm anzeigen, welche Art von Informationen, um eine Handelsentscheidung zu treffen? Wenn Sie irgendwelche Ideen haben, habe ich nichts dagegen, alles in einem Dashboard zusammenzufassen. Zögern Sie nur nicht, es zu erklären.

Alexey, ich habe eine weitere Frage. Wie schwierig wäre es, die Variante der Indikatorzeichnung ohne МАшиki hinzuzufügen?

Ich verstehe die Idee nicht ganz. Darin werden MAs zur Berechnung von Linien verwendet. Man kann gar nicht ohne sie auskommen. Aber МА wird nicht in das Diagramm eingezeichnet. Es wird nämlich das Verhältnis der MA-Summen angezeigt.