[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 292

 
Margaret, wie schätzen Sie die Situation in der EU und im Kabelfernsehen ein? Ich glaube, sie sind auf dem Weg zu einem jährlichen Tiefstand....
 

===========

Auf Wunsch der Arbeiter des Devisenmarktes Forex - ich füge ein Diagramm der mehrjährigen durchschnittlichen (5-15-25) saisonalen Trends des AUDUSD-Paares nach der Version der MSI-Website ein - der Pfeil zeigt die Bewegung vom 19. Dezember bis zum 2. Januar:

 
lotos7:
Margaret, was halten Sie von der EU und dem Kabelfernsehen? Ich glaube, sie sind auf dem Weg zu einem Jahrestiefstand....
In letzter Zeit habe ich kein Interesse mehr am Kabel. Und die eu sieht immer noch mit dem Recht eines korrigierenden Anstiegs, das Diagramm ich früher gepostet.... Der Euro hat noch 8 Arbeitstage bis Neujahr, daher bezweifle ich, dass es zu globalen Veränderungen kommen wird ... Obwohl der Euro letztes Jahr in der Silvesternacht plötzlich nach oben schoss, hatte er damals gute Aussichten und jetzt ist die Situation immer noch nicht klar ... Außerdem habe ich erfahren, dass die EZB am 12. Januar die Zinssätze um 25 Basispunkte senken wird (zum ersten Mal in der Geschichte). - Dies wird sich entsprechend negativ auf den Euro auswirken... Solange das Ergebnis des Rettungsplans nicht vorliegt, werden die Spitzenwerte nicht aktualisiert, was nicht vor Juni der Fall sein wird... Lassen Sie uns also weiter korrigieren und nach unten rutschen, und dann werden wir entscheiden...
 
In Startposition gehen )))
 
1/3080-1.3250 imh.
 
5drakon:
während etwas Unruhiges vor sich geht
Jep )))) Die Bullen suchen nach einem Unterstützungsbalken )))
 
5drakon:
Sie hatten ein Signal
Nein )))
 
5drakon:
Sollen wir einfach weiter nach Asien zittern?
Auf dem aktuellen Chart sollte die Aufwärtsbewegung idealerweise vom Niveau von 1,30691 ausgehen, wenn es eine Bestätigung gibt)))
 
5drakon:
Ich verstehe, warum du so viel rauchst. ))))
Warum )))) Wenn es zu einer Neuauslosung kommt, werde ich schon anders denken )))) Perfekte Fälle kommen vor, aber nicht oft )))
 
5drakon:
grenzt das Dreieck ein, in dem die Frage abgefeuert werden soll
Jep )))) Alles neu gezeichnet )))