[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 299

 
strangerr:

Tut mir leid, aber ich habe keine Lust, über 20-Pips-Bewegungen zu diskutieren oder jemandem etwas zu beweisen.
Danke für die Antwort. Sie brauchen nicht zu antworten, wenn Sie keine Lust haben. Ich will nicht beleidigt sein, ich will nur sagen, was ich sehe und höre. Das ist nur meine Meinung und das ist alles.
 
SProgrammer:

Ich bin immer wieder erstaunt über die Undankbarkeit der Menschen. :)

Man sagt den Leuten buchstäblich die Preise, wo sie anhalten und wohin sie gehen sollen, und sie gehen alle einen Kaffee trinken und sagen nicht einmal danke.

Sie sagen einen Zukunftstrend drei Tage bevor er beginnt. Wieder einmal ein wenig Puhdysmus über die Revolution in Kasachstan. Warum schreiben Sie hier, um Ihre "Vorhersagen" zu veröffentlichen? Wie: "Oh, ich bin so hungrig, ich bin so hungrig". :) Ich habe welche gekauft, und du solltest glücklich sein. :)


Ja, natürlich, wir erinnern uns alle, als die Umkehr bei 1,3212 prognostiziert wurde.
 
chepikds:
Ja, natürlich, wir erinnern uns alle, als die Umkehr bei 1,3212 prognostiziert wurde.


Er sagte, man solle bei 1,2950-70 kaufen. Was ich nicht verstehe, es ist das erste Mal, dass ich so etwas sehe, achten Sie auf den Preis (graues Rechteck):

 
chepikds:
Ja, natürlich, wir erinnern uns alle, als die Umkehr bei 1,3212 prognostiziert wurde.

jetzt unten
 
krisa:

jetzt runter.


keine Möglichkeit, im Moment glücklich zu sein.

 

Ich habe Ihnen gesagt, dass das Angebot praktisch bis zum Februar reicht.

Was ist nicht genug zum Handeln? :)

 
strangerr:


Er sagte, man solle bei 1,2950-70 kaufen. Was ich nicht verstehen kann, ist, dass ich so etwas zum ersten Mal sehe, achten Sie auf den Preis (graues Rechteck):

Und die anderen Farben, was bedeuten sie...
 
strangerr:


Er sagte, man solle bei 1,2950-70 kaufen. Was ich nicht verstehen kann, ist, dass ich so etwas zum ersten Mal sehe, achten Sie auf den Preis (graues Rechteck):


Was bedeuten diese Zahlen?
 
strangerr:


Er empfahl, ab dem Niveau von 1,2950-70 zu kaufen. Ich kann es nicht verstehen, es ist das erste Mal, dass ich so etwas sehe, achten Sie auf den Preis (graues Rechteck):

Sehe ich aus, als würde ich mir etwas ausdenken?! :) Hier sind die Fakten:

SProgrammierer 12.12.2011 12:18

Ab welchem Niveau sollten wir kaufen? Stimmen Sie ab, meine Herren. :)

SProgrammierer 12.12.2011 12:19

Ich denke, es ist etwas in der Nähe von 32.

SProgrammierer 12.12.2011 17:23
strangerr:

niedrig bereits 3208)))

3212 +/- 10 Pips :)

 
Hallo an alle )))) Es ist höchste Zeit, diesen Thread in einen Bären- und einen Bullen-Thread zu unterteilen )))) Für einen komfortablen Aufenthalt in illusions ))))
Grund der Beschwerde: