[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 143

 
margaret:
ab dem 1. November

Wild?)))
 
strangerr:

Wild?)))
Draghi ab 1. November an der Spitze der EZB
 

Ja, das ist die Nummer, ich kam rein und war überwältigt.

 
artikul:

Bislang )))) Habe ein bisschen ))))


Dieselbe Geschichte)))

 
Ich habe schon oft gesagt, dass wir zumindest auf H1 TF arbeiten sollten, alle folgenden TFs sind für Pipsing, sie arbeiten mit einem kurzen SL und TP
 
Ich glaube, das ist alles Betrug, obwohl es natürlich auf H4 einen großen Anstieg gibt.
 
margaret:
Ich habe schon oft gesagt, dass wir zumindest auf H1 TF arbeiten sollten, alle folgenden TFs sind für Pipsing, sie arbeiten mit einem kurzen SL und TP

Ich habe in der Vergangenheit viele seltsame Dinge gesehen ))). Die Währung ist seit langem überkauft, jetzt wird sie auf 3267 sinken
 
dentraf:
Ich glaube, das ist ein Trick, obwohl es natürlich auf H4 ein schöner Anstieg ist.


Die Chancen für einen solchen Anstieg sind durchaus gegeben

 
margaret:
Ich habe schon oft gesagt, dass wir zumindest auf dem H1 TF arbeiten sollten, alle folgenden TFs sind für das Piping, wir verwenden sie mit kurzen SL und TP

Was meinen Sie mit kurz? In der Nähe des Eingangs?

Gibt es irgendwelche Regeln? Wann sollte man bei einem Kursanstieg verkaufen, wann kaufen? Was sind die Haltestellen? Zum Beispiel eins, zwei, drei. Sie wissen schon, verkaufen, wenn der Preis...

Ich weiß nicht, was ich mit den Pips machen soll und wie man Stops platziert, wenn es nicht schwierig ist, das kurz und knapp zu erklären, solange ich Zeit habe.

 
Vlad72:

.... Die Währung ist seit langem überkauft, sie steht kurz davor, auf 3267 zu sinken
Wie ist das?
Grund der Beschwerde: