[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 285

 
OlegTs:

Haben Sie damit ein Problem?


Nein, nichts. Es macht mir nichts aus.

>
 
OlegTs:


Ist das nicht ein Hinweis auf eine Korrektur?

vorletzte Kerze mit hohem Volumen und Spread, vielleicht ein Ausverkauf?


Welcher Zeitrahmen ist das?
 
strangerr:

Welches ist es?

der gleiche m30
 
nikelodeon:
Ehrlich gesagt habe ich ein wenig von den aktuellen Niveaus verkauft und warte darauf, dass sich die Positionen entwickeln....

1,3220-40 irgendwo gibt es eine Umkehrung.
 
Tantrik:

Bei 1,3220-40 gibt es irgendwo eine Umkehrung.

Ich habe noch keine Levels an der Spitze, also warte ich auf Entwicklungen......
 
Obwohl, nein, ich habe nur ungefähr das gleiche Niveau in meinen Tagebüchern.....
 
OlegTs:

der gleiche m30


Der Markt verkauft immer, hier Emo wird bei 1.3150)))) verkaufen, die Frage ist, ob sie sie absorbieren oder nicht, der Screenshot zeigt Verkäufe, es gibt jemanden, der eine Menge Verluste)))) genommen hat

 

Ich bin mir nicht sicher, aber es sollte einen Pullback auf 3079 geben, wenn dieser hält, geht es weiter nach oben.

 
nikelodeon:

Ich habe noch keine Levels an der Spitze, also warte ich auf Entwicklungen......
nächste Ebene 1,3290 Ich glaube nicht, dass es dorthin zu gelangen, 32 und 2850 wird laufen.
 
strangerr:


Der Markt ist immer verkaufen, hier Emo wird auf 1,3150)))) zu verkaufen, die Frage ist, ob sie sie absorbieren oder nicht, zeigt der Screenshot Umsatz, gibt es jemanden, der eine Menge Verluste genommen hat)))


Was meinen Sie damit, dass jemand... Das habe ich, aber bis jetzt bin ich out......