[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 296

 
Galina:

Das war's.) Da alle hier den eurik kaufen, ist es an der Zeit, )))) zu verkaufen.

Ich habe eine Verkaufsposition bei 1,3288, die noch nicht abgeschlossen ist.

Ich frage mich, ob der Eurik ihn erreichen wird oder nicht ...


Es ist noch ein weiter Weg, aber wir werden ihn gehen. Galina, für das weiße Kaninchen, nicht für deine Wünsche und Fantasien)))
 
Galina:

Das war's.) Da alle hier den eurik kaufen, ist es an der Zeit, )))) zu verkaufen.

Ich habe eine Verkaufsposition bei 1,3288, die noch nicht abgeschlossen ist.

Ich frage mich, ob der Eurik ihn erreichen wird oder nicht ...


.... Warum ist diese Ebene als Einstiegspunkt definiert???
 
strangerr:

Es ist noch ein weiter Weg, aber wir werden ihn gehen. Galina, für das weiße Kaninchen, nicht für deine Wünsche und Fantasien))).
Ich lese diesen Thread schon seit zwei Jahren, aber Amateure und Clowns wie Sie waren noch nie hier :DDD
 
Es wird erwartet, dass die EZB etwa um 1400 Uhr in Moskau Kredite an Banken vergibt. Die Beträge schwanken zwischen 200 und 500 Mrd. $.
 
darka7:
Ich lese diesen Thread schon seit zwei Jahren, aber Amateure und Clowns wie Sie waren noch nie hier.

Können Sie Ihre Prognose mitteilen?
 
Tantrik:

Werden Sie Ihre Vorhersage mitteilen?
Ich werde es mit Ihnen teilen. Ich zeichne es in ein sauberes Diagramm und teile es...
 
dvs:
Es wird erwartet, dass die EZB etwa um 1400 Uhr in Moskau Kredite an Banken vergibt. Die Beträge reichen von 200 bis 500 Milliarden Dollar.

und wie wird sich dies auf die eu auswirken???
 
Wenn 300 oder mehr, vielleicht gefühlte 32
 
darka7:
Ich lese diesen Thread schon seit zwei Jahren, aber Amateure und Clowns wie Sie waren noch nie hier :DDD

Wer ist nicht ein Amateur auf dem Markt? Jeder scheint) sich die Dinge manchmal nur einzubilden...

 
barfly13:

Wer ist nicht ein Amateur auf dem Markt? Jeder scheint) sich die Dinge manchmal nur einzubilden...

Können Sie es einfach halten? Ich meine das, was ich hervorgehoben habe.
Grund der Beschwerde: