Pivotpunkt nach Excel exportieren - Seite 3

 
Boeing747:

Oi Dhylon. Você é bem-vindo. Eu gosto de ajudar meu amigo))

Eu acho que não é muito difícil de fazer.

Vou tentar fazer tal script. Mas eu tenho algumas perguntas:

Willst du in einer arquivo.csv für 5 Minuten, Daten, Zeit, O, H, L, C, Lautstärke und Artikulationspunkte nur für den letzten Tag auflisten, oder willst du das auch für die gesamte Geschichte (in einer Datei von 5 Minuten) bis zum letzten Tag?

E o que é o último dia para você? É ontem = último dia, nem hoje = último dia? Infelizmente o meu Eng é muito ruim ...

Genauso wie für den Export der letzten Daten in Tempo, O, H, L, C, Lautstärke und für die Artikulationspunkte während jeder Sitzung im Abstand von 5 Minuten, in jedem anderen Zeitintervall, ist es notwendig, einen Indikator oder ein Perito für eine solche Endlösung zu verwenden.

Da ich in meinem MT4 Karpaten habe, möchte ich zum Beispiel eine erste Version dieses Indikators verwenden. Amanhã é o último dia útil da semana


Olá Boeing,

Sem problemas. Eu também.
Eu não falo Inglês muito bem. Eu vou tentar explicar melhor. O último dia é realmente ontem. Para hoje eu uso um diário pivô de ontem com H + L + C / 3. Veja o exemplo que eu estou enviando para você. Uma boa idéia seria fazer um indicador para exportar todo o gráfico. Data, hora, pontos de articulação e O, H, L, C, Volume, como vemos no gráfico.

Obrigado
Dateien:
 
WHRoeder :
Weil das Programm in der Programmdatei auf Vista/7/8 installiert wurde. Installieren Sie außerhalb dieser und sie sind alle zusammen und Sie haben UAC und andere schwer zu diagnostizierende Probleme.


Hallo WHRoeder.

wie geht es Dir?

Ich habe nicht sehr gut verstanden. Kannst du mir das besser erklären.

 
dhylon :

Olá Boeing,
Sem problemas. Eu também.
Eu não falo Inglês muito bem. Eu vou tentar explicar melhor. O último dia é realmente ontem. Para hoje eu uso um diário pivô de ontem com H + L + C / 3. Veja o exemplo que eu estou enviando para você. Uma boa idéia seria fazer um indicador para exportar todo o gráfico. Data, hora, pontos de articulação e O, H, L, C, Volume, como vemos no gráfico.
Obrigado
Dhylon können Sie übersetzen Sie letzte Nachricht in Englisch? Ich spreche überhaupt kein Spanisch!
 
Boeing747 :
Dhylon können Sie übersetzen Sie die letzte Nachricht in Englisch? Ich spreche überhaupt kein Spanisch!

Es ist nicht spanisch, sondern portugiesisch:


Hallo Boeing,
kein Problem. Für mich auch.
Ich spreche nicht sehr gut Englisch. Ich werde versuchen, es besser zu erklären. Der letzte Tag ist eigentlich heute . Für jetzt benutze ich einen täglichen Pivot gestern mit H + L + C / 3 . Siehe das Beispiel, das ich Ihnen schicke. Eine gute Idee wäre es, einen Indikator zu machen, um den gesamten Chart zu exportieren. Datum, Uhrzeit, Punkte der Artikulation und O, H, L, C, Volumen, wie wir in der Grafik zu sehen .
Vielen Dank!

 
angevoyageur :

Es ist nicht Spanisch, sondern Portugiesisch:

Vielen Dank für eine Übersetzung. Ich denke, warum ich nicht übersetzen konnte. Erscheinen, es ist Portugiesisch
 
Boeing747 :
Vielen Dank für eine Übersetzung. Ich denke, warum ich nicht übersetzen konnte. Scheint, es ist Portugiesisch

Tut mir leid, Boeing,

Ich bin aus Brasilien und wir sprechen Portugiesisch. Und Sie? Woher kommst du?

Und Sie? Woher kommen Sie?


Die Originalnachricht auf Englisch lautet wie folgt

Kein Problem. Ich auch.
Ich spreche nicht sehr gut Englisch. Ich werde versuchen, es besser zu erklären. Der letzte Tag ist gestern. Für heute verwende ich einen täglichen Pivot gestern. mit H + L + C / 3. Siehe das Beispiel, das ich Ihnen schicke. Eine gute Idee wäre es, einen Indikator zu erstellen, der den gesamten Chart exportiert. Datum, Zeit, Punkte der Artikulation und O, H, L, C, Volumen, wie wir in der Grafik, die ich schicke sehen.

Vielen Dank, mein Freund
Dateien:
 
dhylon :

Tut mir leid, Boeing,

Ich komme aus Brasilien und wir sprechen Portugiesisch. Und Sie? Woher kommen Sie?

Und Sie? Woher kommen Sie?

Die Originalnachricht auf Englisch lautet wie folgt
Kein Problem. Ich auch.
Ich spreche nicht sehr gut Englisch. Ich werde versuchen, es besser zu erklären. Der letzte Tag ist gestern. Für heute verwende ich einen täglichen Pivot gestern. mit H + L + C / 3. Siehe das Beispiel, das ich Ihnen schicke. Eine gute Idee wäre es, einen Indikator zu erstellen, der den gesamten Chart exportiert. Datum, Zeit, Punkte der Artikulation und O, H, L, C, Volumen, wie wir in der Grafik, die ich schicke sehen.
Vielen Dank, mein Freund

Hallo Dhylon. Das ist in Ordnung.

Ich lebe in Russland. In einer Provinzstadt Kuibyschew. Es ist in der Nähe einer Stadt Novosibirsk, westlich von ihr.. etwa 500 km von ihr. Staat Sibirien.

Wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie einen Indikator haben, der das ganze Diagramm nach Excel exportieren kann? Wenn ja, weiß ich nicht, wie man das macht. Ich möchte nur einen Indikator, der Spalten für ein beliebiges Datum in der CSV-Datei erstellen kann, und zwar für eine beliebige Anzahl von Tagen. Zum Beispiel kann ich ExP2 wiederholen, und Sie können CSV für 3 Tage haben. Aber es gibt ein kleines Problem. Wenn die CSV-Datei mit einem Excel, einem Indikator oder einem Skript geöffnet wird, kann kein neues Datum in die CSV-Datei geschrieben werden. Es ist unerlässlich, Excel zu schließen, damit ein Indikator oder ein Skript weiterarbeiten kann. Kennen Sie sich damit aus?

 
Boeing747:

Hallo Dhylon. Das ist in Ordnung.

Ich lebe in Russland. In einer Provinzstadt Kuibyschew. Es ist in der Nähe einer Stadt Novosibirsk, westlich von ihr.. etwa 500 km von ihr. Staat Sibirien.

Wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie einen Indikator haben, der das gesamte Diagramm nach Excel exportieren kann? Wenn ja, weiß ich nicht, wie man das macht. Ich möchte nur einen Indikator, der Spalten für ein beliebiges Datum in der CSV-Datei erstellen kann, und zwar für eine beliebige Anzahl von Tagen. Zum Beispiel kann ich ExP2 wiederholen, und Sie können CSV für 3 Tage haben. Aber es gibt ein kleines Problem. Wenn CSV mit Excel geöffnet wird, kann ein Indikator oder ein Skript nicht ein neues Datum in CSV schreiben. Es ist unerlässlich, Excel zu schließen, damit ein Indikator oder ein Skript weiterarbeiten kann. Kennen Sie sich damit aus?

Hallo Boeing,
Mann, ich denke, Ihr Land ist es sehr sehr kalt. Ich lebe in São Paulo, der größten und wichtigsten Wirtschaftsregion Brasiliens. Rio de Janeiro ist ganz in der Nähe, 400 km von hier. Hier haben wir 10 Monate sehr heiß, mit viel Bier und Strand. Kumpel, wenn du kannst, komm nach Brasilien. Du wirst es lieben.

Kannst du nicht den Indikator für den Export der gesamten Karte erstellen? Ich weiß nichts über mql
Code für die Programmierung
Ich werde versuchen, irgendeine Form zu finden, um es zu tun. Ich bin mit allen Ideen. Wenn es funktioniert, poste ich hier Ok?
 
dhylon:
Hallo Boeing,
Mann, ich glaube, in deinem Land ist es sehr, sehr kalt. Ich lebe in São Paulo, der größten und wichtigsten Wirtschaftsmetropole Brasiliens. Rio de Janeiro ist in der Nähe, 400 km von hier. Hier haben wir 10 Monate sehr heiß, mit viel Bier und Strand. Kumpel, wenn du kannst, komm nach Brasilien. Du wirst es lieben.
Kannst du nicht den Indikator für den Export der gesamten Karte erstellen? Ich weiß nichts über mql
Code für die Programmierung
Ich werde versuchen, irgendeine Form zu finden, um es zu tun. Ich bin mit allen Ideen. Wenn es funktioniert, poste ich hier, ok?

Hallo Dhylon

Ja, im Winter ist es in Sibirien sehr kalt, und dieser Ort ist der kälteste in unserem Land. Die durchschnittliche Jahrestemperatur liegt dort unter null Grad Celsius. Aber der Sommer ist dort sehr heiß und sehr kurz. Und wenn es sehr heiß ist, erinnern wir uns an den letzten Winter und sagen: "Hitze bricht keine Knochen" . )) Gibt es ein solches Sprichwort auch in Ihrem Land, Dhylon? ))

Dhylon, ich weiß, dass ich Ihr Land lieben werde, wenn ich einmal dort leben werde. Danke für die Einladung nach Brasilien zu kommen. Und ich lade dich ein, uns zu besuchen, natürlich nur, wenn du keine Angst vor einer Erkältung hast )) .

Zwar gibt es hier keine tropischen Strände und Vegetation, aber es gibt viele interessante und wilde Orte hier. Sibirien sieht Kanada sehr ähnlich.

OK . Ich warte auf deine Ideen mein Freund . Und ich werde versuchen, ExP2 zu überarbeiten, so dass es in der Zwischenzeit die Daten eines ganzen Diagramms in eine csv-Datei exportieren kann.

Ich habe ein Skript Exp3 erstellt, es sieht aus wie ExP2, aber es exportiert das Datum eines ganzen Charts. Schauen Sie es sich bitte an

Dateien:
exp3.mq4  7 kb
 
Freund, vielleicht werde ich eines Tages in Ihr Land kommen. Ich habe vor, in verschiedene Länder zu reisen. Ich liebe es zu reisen. Ich hoffe, genug Geld mit Forex zu gewinnen. kkkkkkkk!!! Ich danke Ihnen für die Einladung. In mein Haus werden Sie auch gut kommen.

Ausgezeichnet! Mein Freund!
Ihr Skript hat sehr, sehr gut funktioniert. Fast perfekt.

Das Skript hat die Arbeit sehr schnell erledigt. Um Ihre Arbeit zu beenden, müssen Sie nur die Spalte Datum trennen. Ich möchte sagen, in zwei Spalten. Eine für das Datum und die andere für die Zeit. Beispiel:

Datum │Zeit

2013-07-22 │00:25

2013-07-22 │00:30

2013-07-22 │00:35


Wissen Sie, warum? Weil es sehr hilfreich ist, wenn man Filter für Minuten mit Excel verwenden muss. Und für perfekt zu beenden ist auch notwendig, Dialogfeld zu zeigen, wo die Datei CSV erstellt wurde. Hier muss ich mit Windows, Start, Suchen, Dateien und Programme suchen, indem ich ".CSV" im Suchfeld verwende. So sehe ich die zuletzt erstellten Dateien und wo sich der Ordner befindet.
Grund der Beschwerde: