[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 171

 
homers035:
jetzt können Sie welche kaufen )

Was ist denn so schlimm daran?
 
21april:

Nicht dein eigener, Junge, aber findest du nicht auch, dass jeder manchmal Fehler macht?!


Einschließlich Wozny...

 
Das war's, keine Witze mehr, hebt den Euro! Ich kann das November-Tief heute nicht verlängern.
 
Kitsan:


Einschließlich Wozny...

Das war's für heute, wir können wahrscheinlich Shabbat... der Kanal scheint enger zu werden

>
 
solar:

Das war's für heute, wir können wahrscheinlich gehen... der Kanal scheint sich zu verengen

Erst flach, dann steigend, deshalb wird es enger...
 
strangerr:

Was ist das erste Mal?)) Und was sind die Paare, die Sie nicht erwischt haben?)
Gold (Freitag kleiner Stopp) keine Zeit zu schauen, von wo aus zu kaufen, was denken Sie?
 
Gier ist eine furchtbare Sache, ich habe wieder gekauft, wenn ich einen Stopp bekomme, also mache ich Schluss für heute
 
Tantrik:
Nie gefangen es irgendwo (nur auf der eu) Gold (Freitag kleinen Anschlag) nicht Zeit, um den Kauf von wo Sie denken, aussehen?

Ich denke nicht von irgendwoher))), wenn die Situation richtig ist, dann trete ich ein, noch nicht.
 

Nach den jährlichen Kerzenständern zu urteilen, möchte ich es nicht wirklich nach unten gehen lassen .... es sieht eher nach einer Korrektur aus.
 
OlegTs:
Ich habe wieder gekauft, wenn mein Stopp gut ist, mache ich Schluss für heute.


Wieder eine Doppellose gekauft - jetzt kommen die Amerikaner, um die Pfunde zu verkaufen :))) (ich hab's! - die Betreiber hatten einen Neustart oder sind alle in den Raucherraum gegangen...)