[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 147

 
homers035:
Abstieg in die EU? Ich habe jetzt meine gesamte Einlage verloren =) Der Metatrader fiel für zwanzig Minuten in einen Stupor, ich hatte keine Zeit, meine Verkäufe zu schließen.

Ich habe sie speziell für solche Fälle.
Dateien:
scripts.zip  6 kb
 

Ich hätte Zeit gehabt, ich bin risikofreudig, wenn ich Geld auf die Kaution hinzufügen oder alles schließen muss, aber ich habe versucht, es zu schließen - null Reaktion, ich habe neu geladen, ich bin auf die Website des Maklerunternehmens gegangen, es hängt auch. Ich weiß nicht, wie ich diese Skripte verwenden soll, und sie geben mir nichts zurück. Danke für die Skripte

 
forte928:
Es gibt einen Indikator, der die Losgröße auf der Grundlage Ihrer Kontodaten und des aktuellen Währungspaares berechnet oder Ihr Risiko auf der Grundlage der Losgröße berechnet.

Größe des Risikos? Nur in Geld?

Wenn ich mich recht erinnere, schrieb D. Bernoulii übrigens, dass Risiken im wirklichen Leben nicht als gleichwertig angesehen werden können.

 
Jetzt brauche ich einen Millionen-Dollar-Handel, um das verlorene Geld zurückzubekommen.) Ich weiß nicht, ob wir nach unten gehen, auf H4 sieht es so aus, als ob wir nach oben gehen, aber nach diesem Anstieg, sollte es ein wenig nach unten gehen
 
margaret:
Ich persönlich benutze SL nur als Zweithand, aber ich brauche es nicht so.... Die Art des Verlustes, den Sie zu akzeptieren bereit sind, ist der SL, den Sie anlegen.

Sind Sie ein Pipser? Wir sprechen hier von Ihrem "kurzen SL für Pipsing".

Sagen Sie mir, wie man das auf der Grundlage von 300.000 Pfund in Pipsing berechnet.

 
strangerr:

Ich spreche von der Losgröße, und der Stop-Loss ist wiederum eine persönliche Angelegenheit, ich habe zum Beispiel 30pp.

Was hat dann die Losgröße mit der Diskussion über SL auf Pips zu tun?

Sie haben Zahlen genannt, ich habe gefragt, was es ist?

Allerdings haben Sie nicht gesagt, um welche Zahlen es sich dabei handelt.

Ich verstehe nicht, was wir über Scalping und Short SL sagen. Ich kann nicht zum Anfang und nicht zum Ende zurückkehren.

Ich weiß nicht, wie man Pipsing einsetzt, aber ich weiß, dass wir auf kurze TF mit kurzen SL und TP gepipsed haben.

:)

 
SProgrammer:

Sind Sie ein Pipser? Wir sprechen von dem von Ihnen erwähnten "kurzen SL für Pipsing".

Sagen Sie uns, wie man es auf der Grundlage von 300.000 Pfund in Pipsing berechnet.

Nein, ich mache keine Pips, aber ich gehe Short-Trades mit H1 ein (wenn ich gegen den Trend arbeite). Warum muss man bei einem solchen Depot Scalping betreiben? Mit einer solchen Einlage können Sie ohne Hebelwirkung arbeiten. Sie können eine Position eröffnen und sie während einer starken Bewegung schließen, und wir brauchen den SL nicht.

Ich brauche in diesem Fall keinen SL, weil ich mindestens doppelt so viele offene Positionen in einem Trend habe.

 
SProgrammer:

Was hat dann die Losgröße mit dem SL auf Pips zu tun?

Sie haben mir Zahlen genannt, ich habe gefragt, wie sie lauten.

Allerdings haben Sie nicht beantwortet, wie diese Zahlen lauten.

Ich verstehe nicht, was wir meinen, wenn wir von Scalping und Short SL sprechen. Ich kann nicht zum Anfang und nicht zum Ende zurückkehren.

Ich weiß nicht, wie man pipsing, aber ich weiß, dass auf kurze TFs und kurze SL und TP.

:)


Ughhhh. Noch einmal, mein Intraday hat einen maximalen Stop von 30pp, aber das erwartete tp sollte mindestens 50pp sein, richtig?
 
margaret:
Welchen Sinn hat es, bei einem solchen Depot zu pimpern? In einem solchen Depot können Sie ohne Hebelwirkung arbeiten. Bei großen Bewegungen eröffnen Sie eine Position und schließen sie, und Sie brauchen den SL nicht.

Margarita... Erläutern Sie, wie es dazu kam, dass Sie beim Scalping einen kurzen SL und TP benötigen.

Wie machen Sie Pips?

Ich habe ein Beispiel gegeben - 300 000 mit einer Hebelwirkung von 50, Sie haben normalerweise 100 OK - nehmen wir 150 000 und die Hebelwirkung ist 100?

Wie man SL und TP berechnet. Ist es so schwer, das kurz und bündig zu sagen?

 
margaret, bitte sagen Sie mir, wann die letzte SAMMIT PRESCONFERENCE stattfindet...
Grund der Beschwerde: