[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 302

 
krisa:
Verkaufslimit auf 3200 setzen
es wird nicht überleben, verkaufen Sie es jetzt))))
 

Und das, Tantric, ist das gestrige Gerede über Niveaus: Man muss sie nicht erfinden, der Preis zeigt sie von selbst.

 
darka7:
Es wird nicht lange halten, verkaufen Sie es jetzt))))

Ich kann nicht. Ich habe eine innere Stimme, und ich muss zurücktreten.
 
krisa:

Ich kann nicht, sagt die innere Stimme, und ich muss zurücktreten.
Wie Sie wollen, das Geld gehört Ihnen, die Entscheidungen auch.
 
strangerr:

Und das, Tantric, ist das gestrige Gerede über Niveaus: Man muss sie nicht erfinden, der Preis zeigt sie von selbst.

Als ich gestern oder vorgestern schrieb - 1,3220-40 Umkehrung! ist bereits nahe.(kaufte das Pfund für die Spekulation! wird bald abgezinst werden :)))) (Stufen werden davor und danach benötigt... Analysten :))).
 
Schande über euch Bürger )))) Alle Anleger der Welt suchen nach "sicheren Häfen" und Sie verhalten sich wie rasende Spekulanten ))))
 
Tantrik:
Als ich gestern oder vorgestern schrieb - 1,3220-40 Umkehrung! bereits nahe.(kaufte das Pfund für die Spekulation! wird bald abgezinst werden :)))) (davor und danach werden Stufen benötigt... Analysten :))).

Und ich habe sie dir gestern gezeigt, dass schon danach))) Und wie kommen Sie darauf, dass es sich um eine Umkehrung handelt?
 
strangerr:

Und ich habe sie Ihnen gestern gezeigt, dass ich sie danach gezeigt habe))) Und wie kommen Sie darauf, dass es sich um eine Umkehrung handelt?

Ich zeigte Ihnen die gleichen (fast abgestimmt) 1,3120 durchbrach - mal sehen, wie es geht zurück^. 3240 Umkehr hat es noch nicht erreicht (Widerstand gibt es 60% Chance)
 

Wo ist der normale Newsfeed? Mein Broker hat nicht einmal die Hälfte der Informationen (( geben Sie mir einen Link

 
strangerr:

Und das, Tantric, ist das gestrige Gerede über Niveaus: Man muss sie nicht erfinden, der Preis zeigt sie von selbst.


Was ist das für ein seltsames Diagramm? habe es noch nicht gesehen ))