[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 144

 
Wunderbar!
 
die Preisbewegung hat sich beschleunigt, jetzt wird er fallen wie gestern
 
Vlad72:


Dieselbe Geschichte)))


werfen Sie mir den cucle..... Indikator zu

Ich möchte es wirklich versuchen

 
SProgrammer:
Wie war das?

von der Anzeige auf meinem Bildschirm
 
dentraf:
Ich glaube, das ist alles ein Trick, obwohl es natürlich auf dem H4 einen großen Anstieg gibt.

Es ist nicht ein Betrug, sondern nach oben Momentum, die Bewegung hat begonnen 100% erstes Ziel 1,3770, aber nur die erste und nicht morgen))))
 
andreika:


Bitte senden Sie mir den Indikator cucle.....

Ich würde es wirklich gerne ausprobieren.

Dateien:
 

nichts Neues im Allgemeinen https://www.mql5.com/ru/forum/136886/page110 die Dynamik ist die gleiche. Beitrag vom 08.12.2011 12:44

 
SProgrammer:

Was meinen Sie mit kurz? In der Nähe des Eingangs?

Gibt es irgendwelche Regeln? Wann sollte man bei einem Kursanstieg verkaufen, wann kaufen? Was sind die Haltestellen? Zum Beispiel eins, zwei, drei. Sie wissen schon, verkaufen, wenn der Preis...

Ich konnte einfach nie die Regeln des Pipsing verstehen und wie man Stops platziert, wenn es nicht schwierig ist, in einer Nussschale, während ich Zeit habe.

Ich habe noch nie Pips gehandelt, daher kann ich keine Details nennen, aber SL wird nach Ihrem Depot berechnet...
 

FLOMASTERS...

 
margaret:
Ich habe noch nie Pipsing gemacht, daher kann ich Ihnen keine Details nennen, aber der SL wird nach Ihrem Depot berechnet...

Nehmen wir an, ich habe .... 300000, welche Art von SL und TP sollte ich hier einstellen?

Ich habe nie mit Scalping zu tun gehabt, daher werde ich Ihnen keine Einzelheiten nennen. Ich weiß nicht, wie man das macht.

Grund der Beschwerde: