[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 138

 
artikul:
Ich wette, Sie vertrauen auch Ihren Signalen )))) Also Handel durch sie)))) In der TA kann man immer zwei gegensätzliche und begründete Meinungen zu ein und derselben Marktsituation finden))) Meine Meinung kann nur für diejenigen nützlich sein, die die gleiche Meinung aus diesem Thread haben )))

Ich mache keine Scherze.
 
emotraid:

Handeln Sie nicht ohne mich))))) Ich werde schnell sein

Wo wären wir ohne Sie? ))))))

Niemand kann den Markt ohne Sie bewegen.

 
Europa ist angekommen, jetzt wird es einen Rollback geben.
 
Verkauft ))))
 
strangerr:
Europa ist angekommen, jetzt wird es einen Rollback geben.
Gekauft in. Oder gab es noch kein Signal?
 
artikul:
Verkauft ))))

Ich denke, es ist nur ein Rückschlag.
 
emotraid:


Ich habe gelesen - Divergenz, bis jetzt habe ich nichts damit anfangen können, ich habe ein anderes Buch geöffnet

Ich werde die Streifen abgeben, tauscht nicht ohne mich))))) Ich werde schnell sein


))))))))))))))

Versagen? Ich hätte dir dieses Forum nicht zeigen sollen, du wirst die ernsten Onkel quälen. Wir sehen uns dann morgen für den Tag. Und schalten Sie die 100.

Wenn Sie aus Samara kommen, setzen Sie sich bitte persönlich mit mir in Verbindung, und ich freue mich darauf, Sie persönlich zu treffen. Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennenzulernen, denn morgen Abend fahre ich nach Russland! Für immer :)))))))))

 
Larisa:


))))))))))))))

Flatterhaft? Ich hätte dir dieses Forum nicht zeigen sollen, du wirst die ernsten Onkel quälen. Komm morgen den ganzen Tag zu mir nach Hause. Und schalten Sie den Hunderter ein.

Meine Herren Händler, wenn Sie aus Samara kommen, schreiben Sie mir persönlich, ich würde mich freuen, Sie persönlich zu treffen. Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennenzulernen, denn morgen Abend fahre ich nach Russland! Für immer :)))))))))

Wo war das, wenn es kein Geheimnis ist?
 
Das letzte Mal, als die Nachrichten über die italienischen Anleiherenditen veröffentlicht wurden, stieg der Euro ziemlich stark an.
 
Larisa:

Meine Herren Händler, wenn Sie aus Samara kommen, nehmen Sie bitte persönlich Kontakt mit mir auf, ich würde mich freuen, Sie persönlich zu treffen.

Was ist mit Ihrem Mann???))
Grund der Beschwerde: