Quantenanalyse Duca - Seite 78

 
Макс:
Nun, wenn Sie nicht berücksichtigen die Tatsache, dass duka - lazha zu ködern Trottel, die er direkt für Geld in Skype genannt, und in einem anderen Thread gefördert eine Art von Politik, dann normaler Mensch).
Wahrscheinlich nicht sorgfältig gelesen) nicht einmal bemerkt, dass man hier Geld bezahlen muss) dachte, die ganze Theorie sei vorbei, und es gibt mehr in Skype). Politik ja, zu viel.
 
Hmmm... der Quantenprophet wurde verbannt... Es muss etwas passiert sein ))))
 
Duca, wenn du diesen Thread liest... und Sie lesen es, ich weiß: was man sonst noch in der Schweiz machen kann... Tun Sie mir also einen Gefallen und veröffentlichen Sie den Rest des Artikels mit Erklärungen und schreiben Sie am Ende des Artikels, wann es einen Kauf und wann einen Verkauf gibt und wo man die Stops und Takeaways setzen sollte.
 
QuantumBob, warum bieten Sie nur Ihre Meinung an, ohne die Originalartikel von Duca zu nennen? Sie beschreiben die Theorie und Praxis der Methode am ausführlichsten.
 
QuantumBob:
Ich stimme zu, dass Caruso kein guter Sänger ist... Wo haben Sie ihn gehört? Rabinovitch sagte mir... Am Telefon...

Es geht ungefähr so.

 

die schrägen Quanten sind übertrieben... Das muss ich Ihnen lassen, das Thema regt zum Nachdenken an

man kann zu weit gehen - die Zeit fließt in beide Richtungen

Es klingt komisch und seltsam, aber aufgrund des Dualismus (eine Katze hat vier Beine, was nicht jeder versteht) sind im Allgemeinen alle Transaktionen ungefähr so.

es ist wie ein Spiegel...

 
Schreiben Sie hier einen Brief an den Weihnachtsmann mit Ihren Wünschen für das neue Jahr?
 
Dmitry Fedoseev:
Schreiben Sie hier einen Brief an den Weihnachtsmann mit Ihren Wünschen für das neue Jahr?

und was möchten Sie dem Weihnachtsmann im neuen Jahr wünschen?

 
Maxim Kuznetsov:

und was möchten Sie dem Weihnachtsmann im neuen Jahr wünschen?

Ich denke noch darüber nach, damit ich nichts verpasse.

 
Dmitry Fedoseev:

Bis jetzt denke ich darüber nach, damit ich nichts verpasse.

wenn du nur daran denkst und dich nicht danach sehnst, dann ist es definitiv Eitelkeit, und du brauchst es nicht wirklich ...

PS/ (später hinzugefügt) Übrigens, wenn die Zeit wie eine hypothetische, manchmal in Devisen, dann gibt es auch keinen Grund zum Grübeln. Und man muss nicht raten, sondern genau sagen,was in der Zukunft die Folge der aktuellen Ereignisse ist .

PPS/ (noch später) anscheinend kann die Umkehrung nicht nur in Y (im Preis - manchmal sind die Zickzackkurven umgekehrt) sondern auch in X (in der Zeit) geschehen