[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 137

 
emotraid:

Ich habe - Divergenz gelesen, bisher konnte ich damit nichts anfangen, ich habe ein anderes Buch geöffnet


Und ich habe geschlossen)))

 

Ein Rollback:


 
strangerr:


Und ich habe geschlossen)))


Vergeblich sollte zu 32,60 halten, von dort zu kaufen mit einem kleinen Anschlag
 
dentraf:

Vergeblich sollten wir bis 32,60 halten, dann von dort aus kaufen

Ich warte bereits auf einen Kauf mit einem Stopp bei 1,3261, aber noch nicht.
 
strangerr:

Ich warte bereits auf einen Kauf mit einem Stopp bei 1,3261, aber es ist noch zu früh.

Jetzt kaufen die Ungeduldigen, also werden sie uns zu Fall bringen und ihre Stopps essen)))))) geschätzter Zeitpunkt des Tiefpunkts in 2 h
 
dentraf:

)Diejenigen, die nicht geduldig sind, kaufen jetzt, sie werden uns untergehen lassen und ihre Haltestellen essen))))))

Was hat das mit Geduld zu tun? ))) Das System hat bereits drei Kaufsignale ausgelöst )))) Sie einfach nur ansehen? )))

 
artikul:

Was hat das mit Geduld zu tun? ))) Das System hat bereits drei Kaufsignale ausgelöst )))) Sie einfach nur ansehen? )))


Können Sie mir sagen, ob Ihre Signale funktionieren? ))))))))))
 
dentraf:

Können Sie mir sagen, ob Ihre Signale funktionieren? ))))))))))
Ich wette, Sie vertrauen auch Ihren Signalen))) Also Handel durch sie)))) Wenn man in der gleichen Marktsituation handelt, kann man immer zwei entgegengesetzte und begründete Meinungen finden :))) Meine Meinung kann nur für diejenigen nützlich sein, die die gleiche Meinung von dieser Branche haben)))
 

Hmm ... Alle Tiefpunkte der Kaskade sind an diesem Punkt perfekt. Und eine Diva.

Manchmal überrascht er den Zeitplan und regt zum Nachdenken an. Wirklich, was zu denken gibt - es fehlt an Phantasie.

 
dentraf:

Können Sie mir sagen, ob Ihre Signale funktionieren? ))))))))))

Sie werden.
Grund der Beschwerde: