[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 352

 

Hören Sie sich an, was Ihre Kollegen sagen.

:)

Geben Sie ein Machtwort. :)

Sie werden später verstehen, wie schädlich die Stopps sind, wenn Sie sie nicht mehr brauchen. :)

Erfahrung kommt mit dem Gebiet.

Wenn ja, in der Bewegung des Beines - :) Stopps sind eine umgekehrte Auflösungsstrategie. Aber in die andere Richtung gerichtet. Das heißt, zum Nachteil.

Wenn Sie das Ziel haben, zu verlieren, dann halten Sie sich an diese Strategie. :)

Der Stopp kann entweder 5 Pips oder gar keinen betragen. :)

 
trump:
Ich werde versuchen, im Januar einen EA zu entwerfen. Ich werde es an der Geschichte testen.

Trump, können Sie programmieren? Ich brenne mit dieser Idee auch auf diesem System Eulen-Stick, aber keine Erfahrung in der Programmierung mkul4, im Allgemeinen ist es ein automatisches System ursprünglich, aber wenn es freigeschaltet dll wurden herausgeworfen, ich habe etwas Ähnliches von einem anderen Autor und ein wenig podshamanyy Eulen auf diesem System, aber es braucht ein wenig fiddling!

Das Einzige, was ich tun sollte, ist, einige Nuancen herauszufiltern und etwas Moderates zu formulieren. Ich bin bereit, an der Entwicklung mitzuwirken!

 
margaret:
Glauben Sie mir, Sie kommen mit 10.000 Dollar davon... Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie ein kluger Mann mit Gold Geld machen wollte... Ich sagte ihm: "Mach zu, du fährst in die falsche Richtung", und er sagte: "Nein, ist schon gut... Er hat also seine zehn Riesen in zehn Minuten verloren...


Ich verstehe es, aber ich verliere jetzt nicht viel, höchstens 15 Pfund, ich bin nur daran interessiert, den Kauf zu halten.

auf 30200 zurückgeschoben)))

 
chepikds:
Ich bin immer noch nicht auf dem Markt, ich muss den Elch verjagen, denn ich habe den Dreh raus))))

Warum müssen Sie es verjagen? Es ist ein ehrlich verdientes)))) Ich habe heute auch eine von 19pp)))) bekommen.
 
Salavatka:

Trump, können Sie programmieren? Ich brenne mit dieser Idee auch auf diesem System Eulen-Stick, aber keine Erfahrung in der Programmierung mkul4, im Allgemeinen ist es ein automatisches System ursprünglich, aber wenn es freigeschaltet dll wurden herausgeworfen, ich habe etwas Ähnliches von einem anderen Autor und ein wenig podshamanyy Eulen nur auf diesem System, aber es braucht ein wenig fiddling!

Das Einzige, was ich tun sollte, ist, einige Nuancen herauszufiltern und etwas Moderates zu formulieren. Bereit, bei der Entwicklung zu helfen, als ich kann!

Zunächst werde ich es selbst tun. Dann werden wir es testen. Erzählen Sie uns von den Feinheiten und sehen Sie, was passiert. Betrachten Sie nur den MACD und den Stoh, oder gibt es noch andere Beobachtungen?
 
wenn 3026 durchbrochen wird, auf 2961 warten
 
emotraid:


Ich verstehe das alles, aber ich werde jetzt nicht viel verlieren, höchstens 15 Pfund, ich bin nur daran interessiert, den Kauf zu behalten.

zurückgeschoben auf 30200)))


Hier auf MT5 finden Sie Gleichgesinnte, schauen Sie sich den Beitrag von trendmaster an:

http://ruforum.mt5.com/threads/10767-eur-usd-2011q4/page1725

 
emotraid:


Ich verstehe das, aber ich verliere jetzt nicht viel, höchstens 15 Pfund, ich bin nur daran interessiert, den Kauf zu behalten.

Ich habe sie auf 30200 zurückgesetzt)))


Setzen Sie ihn auf 30050, ich bin sicher, dass er sich wieder erholen wird.
 
krisa:

Setzen Sie es auf 30050 - es wird wahrscheinlich abprallen


Schauen Sie: diese Kerze auf dem D sagt, dass wir weiter nach unten gehen, ich werde nicht einmal auf die heutige Kerze achten - eine Kerze vor dem Feiertag:

 
SProgrammer:

Hören Sie sich an, was Ihre Kollegen sagen.

:)

Geben Sie ein Machtwort. :)

Sie werden später verstehen, wie schädlich die Stopps sind, wenn Sie sie nicht mehr brauchen. :)

Erfahrung kommt mit dem Gebiet.

Wenn ja, in der Bewegung des Beines - :) Stopps sind eine umgekehrte Auflösungsstrategie. Aber in die andere Richtung gerichtet. Das heißt, zum Nachteil.

Wenn Sie das Ziel haben, zu verlieren, dann halten Sie sich an diese Strategie. :)

Der Stopp kann entweder 5 Pips oder gar keinen betragen. :)


Der Auftrag sollte, wenn nicht durch einen Stopper, dann durch ein Cent-Konto (-100pp des Lots) geschützt werden. Übrigens, mein Demokonto ist im Verlust, ich habe nur am Boden und auf dem Rebound der D1-Trends gekauft, der Top-Kauf liegt bei 1,43.
Grund der Beschwerde: