[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 361

 
strangerr:


Bring mich nicht zum Lachen mit deinem Alpari, es ist auch eine coole Küche)))) Ich wette, dass sich seine Kunden nach den Feiertagen darüber beschweren werden, dass sie keine solchen Aufträge hatten und die Garben umsonst mitgenommen wurden usw.

Bevor Sie sprechen, können Sie vergleichen))) h ttp://mbtrading.com/

Ich wette, dass seine Kunden nach den Feiertagen immer wieder zurückkommen und sagen, sie hätten keine solchen Aufträge gehabt, die Garben seien kostenlos abgenommen worden usw..
 
forte928:
Das einzig Gute an ihnen ist, dass sie schnell auszahlen, aber schmutzig spielen.

Das einzig Gute an ihnen ist, dass sie schnell auszahlen, aber sie spielen schmutzig.
 
strangerr:

Sie haben diese "Tricks" sehr oft, der einzige Vorteil ist, dass sie schnell auszahlen, aber sie spielen schmutzig.
Nicht ein einziges Problem mit dem Handel, Auszahlungen oder Service )))
 
artikul:
Kein einziges Problem mit dem Handel, der Bezahlung oder dem Service ))))
Nicht jeder hat so viel Glück)))
 
strangerr:
Nicht jeder hat so viel Glück)))

Er ist wahrscheinlich immer noch da oben, deshalb ist er so glücklich...

 
forte928:

Er ist wahrscheinlich immer noch da oben, deshalb ist er so glücklich...

Falsch )))) Es wurde bereits genug Geld abgezweigt, um den Löwenanteil dieser Emotionen loszuwerden. Ich habe den Markt gut für psychologische Beratung bezahlt ))) Ich werde nicht behaupten, dass ich völlig gesund bin, aber ich bin eindeutig auf dem Weg der Besserung ))))
 
artikul:
Falsch )))) Es wurde bereits genug Geld abgezweigt, um den Löwenanteil dieser Emotionen loszuwerden. Ich habe auf dem Markt gut für psychologische Beratung bezahlt )))) Ich werde nicht sagen, dass ich völlig gesund bin, aber ich bin offensichtlich auf dem Weg der Besserung ))))
Wenn Ihr Kontostand stabil ist (zumindest auf dem gleichen Niveau) und Sie sich an die strengen Regeln des Handels halten, sollten Sie vielleicht eine Korrektur vornehmen...
 
forte928:
Sie können nur korrigieren, wenn Ihr Kontostand stabil ist - zumindest auf demselben Niveau - und Sie sich an strenge Handelsregeln halten...
Und wenn sie trotz aller Theorien und Nachrichten weiter wächst? ))) Vielleicht ist dies eine weitere Krankheit ))))
 
Opera ist abgestürzt, hat sich endlich erholt, habe einen Haufen anderer Browser ausprobiert, Maxton kann man tolerieren, der Rest sieht gar nicht so schlecht aus, sondern einfach miserabel))))
 
artikul:
Was ist, wenn sie entgegen aller Theorien und Nachrichten weiter wächst? ))) Vielleicht ist es eine andere Krankheit ))))
Es ist eine Sternenkrankheit - die sehr belastend ist - die gleiche Pflaume - Verlust der Angemessenheit von Entscheidungen in der Zukunft vor - schlimmer als eine Niederlage ist ein Gewinn, der blind macht und zerstört ...
Grund der Beschwerde: