[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 349

 
emotraid:
habe den Stop-Loss auf 30300 verschoben, will nicht von meinem Buy)))) ablassen

nicht loslassen, es geht aufwärts)))
 
strangerr:

Ich wollte ein paar Dutzend Seiten abholen.

So ist das bei uns, wir hören auf die Meinung von Außenstehenden und dann laufen wir aus dem Ruder)))
 
SProgrammer:

Legen Sie keine Stopps ein.

Es gibt einen besseren Weg - Sie müssen nur am unteren Ende kaufen. Und verkaufen Sie nicht am unteren Ende der Skala.

Manche Leute werden sagen, wenn man nur wüsste, was sich dahinter verbirgt.

Sehen Sie sich die Tabelle an. Und ganz unten ist der Boden.

Und man kann nicht an der Spitze kaufen.

Und schließen Sie nicht mit einem Stopp, sondern auf einer No-Loss-Basis. Aber auf den Gewinn, sollten Sie immer auf eine schwebende Bestellung zu schließen.

Anhalten bei Verlust ist böse!

Oder buchstäblich 5 Punkte.


Ich kaufe und verkaufe, wenn ich denke, dass die Zeit dafür gekommen ist, gemäß meiner unvollendeten TAS)))). Ich kümmere mich nicht um Ratschläge wie "Kaufen Sie billig", das ist alles Unsinn.

aus Fehlern lernen ))))

 
Vlad72:

So ist das bei uns, wir hören uns die Meinung anderer Leute an und fangen dann an zu schimpfen)))

Ich habe niemandem zugehört.
 
emotraid:


ich kaufe und verkaufe, wenn mir der zeitpunkt gekommen scheint, entsprechend meinem unvollendeten teS)))) ich gebe einen scheiß auf ratschläge wie "billig kaufen", das ist alles grauer schwachsinn

aus Fehlern lernen ))))


Wo geht Larissa hin?
 

Hier ist die m30-Divestition ausgearbeitet und so weiter

In diesen Markt kann man nicht nach allen Kriterien rein einsteigen, aber man kann immer den Break-even erreichen.

 
strangerr:

Wo ist Larisa hingegangen?

Sie ist nach Samara gezogen, sie ruft nicht an und ich habe ihre Adresse nicht.
 
Salavatka:

Kennen Sie die Forex Advisor Master Methode?

Das System funktioniert wirklich, und auf kleinen timeframes ich selbst frönen in allen höheren timeframes desto stärker das Signal und die m1 m5 m15 ist für eine solche tote Markt

Ehheh )))) Alle machen sich über diese Minuten lustig ))))
 
artikul:
Eheheh )))) Jeder hat es auf die Minuten abgesehen ))))

Alle Trends beginnen mit Minuten, nicht mit einem monatlichen Zeitrahmen))))
 
Oh, ich habe eine Idee: Derjenige, der als erster eine Million Dollar verdient, wird zu einer Grillparty eingeladen! )))
Grund der Beschwerde: