[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 359

 
solar:

Ich werde herzhaft lachen, wenn diese Lautstärke wieder ansteigt


Ninja?
 
Auf Wiedersehen an alle! Hoffen wir das Beste für die nächste Woche :) Das wünsche ich mir auch für alle anderen!
 
Wer weiß, um wie viel Uhr Alpari heute in Moskau gehandelt wird? )))
 

Sehr geehrte Kunden der Firma *******!

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass sich der Handel während der Weihnachts- und Neujahrsferien ändert.

Am 26. Dezember 2011 wird der CFD-Handel auf Metalle, CFD-Aktien und CFD-Futures geschlossen.

CFDs auf Währungen, CFDs auf Metalle, CFDs auf Aktien und CFDs auf Futures werden am 2. Januar 2012 geschlossen.

Vom 23. Dezember 2011 bis zum 3. Januar 2012 können sich die Spreads und die Auftragsabwicklungszeiten aufgrund des dünnen Marktes erhöhen.

 
5drakon:
Was ist der Unterschied heute bis 2h Moskau Ich habe die Breakeven Ich werde es für das Wochenende verlassen das Ziel ist noch weit unten

Ähnlich )))))

 
5drakon:
Ich habe Ihnen unter vier Augen geschrieben, dass ich nicht geantwortet habe.
Die Eule ist noch nicht fertig )))) Durch das Testen eröffnen sich neue Details und damit neue Ideen ))))
 
Auf Wiedersehen an alle ))))
 
artikul:

Ebenso )))))


Leute))), diese Haarnadel war ein Stopper und ein Kaufsignal zugleich:

Mein Boo hat frei, ok, Montag morgen um 9 Uhr werden wir herausfinden, wer so clever ist))))

 

straаngerr:



Leute))), diese Haarnadel war ein Stop-Knock und gleichzeitig ein Kaufsignal:

Mein Boo hat frei, ok, Montag morgen um 9 Uhr werden wir sehen, wer so clever ist))))

Wem gehört das Terminal? Ich habe keine solche Kerze auf Alpari.
 
sergey620x:
Wem gehört das Terminal? Ich habe keine solche Kerze auf Alpari.

MB
Grund der Beschwerde: