[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 141

 
elmucon:

Ich habe heute auch Eulen auf dem Zaun sitzen ...
Wenn du ihn bashen lässt, wird er anfangen)))
 
rigc:
Lass ihn kaufen und er wird beginnen))))


Ich denke, der Eurik wird wie letztes Jahr zur gleichen Zeit sein - er wird auf 1,20 fallen und nach Weihnachten wieder ansteigen ...

aber das ist nur meine Meinung - sie gilt nicht für den realen Handel!!!!

 

Zwei Widerstände 1) 34330 mit einem Anstieg von etwa 0,01% pro Tag. 2) 32100 mit demselben Anstieg. Zahlen zum Stichtag am Ende des heutigen Tages.

Das Paar selbst ist von einem fairen Preis heruntergekommen. Ein Rückgang ist nach wie vor möglich. Aber das Paar befindet sich UNTER der Bühne. Ich persönlich interessiere mich nicht für den Grund des Unterschreitens der Stufe, aber im Prinzip ist es nicht schwer, Varianten zu erfinden, also nach der Zeit zu sagen, nach der Dauer ..... Ich glaube, bis Mitte Januar. Im Februar scheint es bis zur Etappe zu gehen, im März (Mitte bis Ende) ein wichtiger Punkt, der höchstwahrscheinlich von Amerika fallen wird, aber dann wird auch die neue Etappe wahrscheinlich anders sein. Offenbar wird es einen Rückgang geben.

So ist das nun mal... :)

 
Worüber pisst du? Sie sollten mutig handeln. Ich bin im Verkauf und sie steigt auf.
 
SProgrammer:

Sind Sie alle auf Demos? Oder seid ihr alle auf Mickricks?

Wer handelt - auf einem Gipfel, an einem Freitag, am Ende des Jahres, vor einer Rallye in Russland? :)

Hier ist es übrigens für alle, die es nicht verstehen, der Unterschied in der Demo - nicht eine Demo.

Auf der Demo kann man natürlich ein paar Kilometer in ein paar Tagen zurücklegen. :)

Eh schade, dass für mich persönlich 150 tevroiks ist nicht Müll, aber für mich fühlte den Unterschied ... :) Ich meine, wenn ich mir Ihren Enthusiasmus ansehe, spüre ich ihn. :)



Wir wissen also, dass wir montags und freitags sowie an Tagen, an denen es wichtige Nachrichten gibt und wenn es regnet oder schneit, nicht handeln sollten)))
 

das ist es.... geschlossen kaufen...

es ist genug für meine mikrok +12% heute))))

Viel Erfolg für alle und bis Montag)))

 
strangerr:

Wir wissen also, dass man montags und freitags sowie an Tagen, an denen es wichtige Nachrichten gibt und wenn es regnet oder schneit, nicht handeln sollte)))

auch bei Hagel und starkem Wind... und wir wissen auch, wenn ein Sturm auf dem Meer ist...
 
Ich denke, wir werden die Käufe mit großer Vorsicht zurückfahren, um die Stopps zu straffen.
 
5drakon:
Ich denke, wir werden die Käufe mit großer Vorsicht zurückfahren, um die Stopps zu straffen.


Nun, im Moment sieht es so aus

 
es gibt eine Möglichkeit von 1.345 heute..... aber schon ohne mich)))) kein Grund, gierig zu werden)))) lass andere hacken)))
Grund der Beschwerde: