Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 69

 
Aleksey Nikolayev #:

"gleich laufen" - es kann sich um Korrelation (Kollinearität, wenn es viele davon gibt) von Inkrementen handeln, und für den Paarhandel brauchen Sie Kointegration (die überhaupt nicht aus Korrelation folgt).

Sie gehen den gleichen Weg - mit dem gleichen Tempo. Das ist nicht das, was alle hier essen, grüne Pfeife und Sie können zum Kanarienvogel gehen :-)

Wenn etwas für 1000 Dollar verkauft wird, dann wird mit diesen 1000 Dollar etwas anderes gekauft. Allgemeine Überbewertung/Unterbewertung, weltweite Inflation, Deflation führen nicht zu langfristigen Veränderungen der gegenseitigen Wechselkurse.

Daher können die Shatans so viele Pfund backen, wie sie wollen, und es wird sich nichts ändern, solange die gedruckten Mengen Zeit haben, gehandelt und in den Kursen/Preisen koordiniert zu werden. Die Staatsverschuldung der USA wird zunehmen, aber sie wird keine Auswirkungen auf die Wechselkurse haben.
Dieses ökonomische Paradoxon hat sogar einen Namen und einen namhaften Autor.
Und auch das Gleichgewicht bleibt unangetastet - solange die Mengen Zeit haben, auf dem Binnenmarkt/Markt gehandelt zu werden, ist der Gesamteffekt auf die Wechselkurse vernachlässigbar.

Es ist ähnlich, wie wenn alle Werte A B C D mit K multipliziert werden, dann wird genau dieses K in den Kursen A/B C/D wechselseitig reduziert; nur der Prozess ist nicht augenblicklich.

 

hier ist der USD H1:

Gold und Silber sind am weitesten auseinander,

und alle Währungen folgen in einem einzigen Bündel.

Das ist jedoch nicht verwunderlich, denn die Rendite (Gewinn in % der Operationen für die Zeit T) ist für alle Währungen gleich und sehr gering.

Wenn die Krise sie zerstreut, werden die gegenseitige Aufwertung und die Bemühungen der Zentralbanken sie ohnehin auf ein paar Prozent pro Jahr senken, abzüglich der Inflation.

Und die Währungsrisiken sind nicht so groß, wie es scheint, wenn man sich die Wechselkurse anschaut, und niemand investiert über einen langen Zeitraum in Währungen (12 % pro Jahr, in einem hohen Sprung und wenn man Glück hat).

Wenn die Wechselkursdifferenz gut ist, werden sogar private Einlagen zu Recht und zu Unrecht geschlossen, und das wird die Wechselkurse wieder in Bewegung setzen.

 
Maxim Kuznetsov #:

und alle Währungen folgen einem einzigen Bündel.

Ich frage mich, nach welchem Prinzip die schwedische Krone einbezogen wird?
Warum nicht z. B. der brasilianische Real? Das brasilianische BIP ist 6-mal so hoch wie das schwedische BIP.

 
Grigori.S.B #:

Ich frage mich, nach welchem Prinzip die schwedische Krone einbezogen wird?
Warum nicht z. B. der brasilianische Real? Das brasilianische BIP ist 6-mal so hoch wie das schwedische BIP.

Und das BIP Chinas ist größer als das Brasiliens, aber der chinesische Yuan ist keine frei konvertierbare Währung. Außerdem ist der RMB nicht Teil der Berechnungsgrundlage des US-Dollars, aber die schwedische Krone schon.
 
Grigori.S.B #:

Ich frage mich, nach welchem Prinzip die schwedische Krone einbezogen wird?
Warum nicht z. B. der brasilianische Real? Das brasilianische BIP ist 6-mal so hoch wie das schwedische BIP.

Die schwedische Krone ist die Reservewährung der EG und Teil des Euro-Index EURX, ein guter Grund, sie zu sehen.

 

Übrigens, was die Indizes anbelangt - die beängstigenden Bruchzahlen, die manche Leute erschrecken, sind in der vorliegenden Grafik nur ein Koeffizient des üblichen gewichteten Durchschnitts.

 
Ivan Butko gepaarten Handel mit Stopps ausprobiert?

...

Das heißt, kumulativerStop-Loss in % des Depos, nicht ein bestimmter Kursstopp .

Ausprobiert. Drains...

Jetzt ist klar, woher die Mittelwertbildung in diesem Teich kommt)))))

Obwohl, um fair zu sein, ich habe nur oberflächlich geprüft. Es ist möglich, einen Indikator für die Stärke der Währungen hinzuzufügen: z.B. wenn auf dem Senior TF zwei Währungen ganz oben sind, d.h. die Stärke, die es keiner von ihnen erlaubt, sich schnell zu trennen (als Annahme).

Wenn nicht nach Qualität, dann nach Quantität. Und dann optimieren Sie die Divergenzschwelle. Wie auch immer, ich werde es in die Warteschlange stellen

 

Patriotisch:



 

Daraus kann man übrigens den Rubel gegenüber dem Kiwi und andere Flatnesses ableiten.

und ich vermute, dass der Yuan und das Gold gegenüber dem Pfund eine Möglichkeit darstellen. Denn ich kenne keine direkten engen Verbindungen zwischen den Volkswirtschaften Russlands und Neuseelands.

Aber die offensichtlichen Verbindungen sind China (beide nahe beieinander), australisches Gold, und das Pfund und der Rubel sind zwei Akrobatenbrüder mit einer sehr tiefen Beziehung:-).

 
Die Spreads mögen nicht konvergieren, aber einige Paare gehen synchron! Aber sie gehen wie folgt: 1 Paar ging x Pips nach oben, 2 Aya ging 2x Pips nach oben nach einer Weile. Dann ging 1 Paar x Pips nach unten und das andere ging 2x Pips nach unten. Aber das 2. Paar ging 2 mal stärker als das 1. Wir sollten also warten, bis das erste Paar steigt, einen Kaufauftrag für das 2. Paar eröffnen und den Anstieg des 2. Es ist nicht notwendig, in ABSOLUTEN Zahlen der Konvergenz zu warten! Die Paare entwickeln sich PRIBLÄR synchron, nicht absolut. Absolut ist Kointegration, die es im Forex nicht gibt!
Grund der Beschwerde: