EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 621

 
ChachaGames >> :
>> Erschrecken Sie das Mädchen nicht. :)))


>> es ist alles gut)))

 

Wettbewerb um das schnellste Geld :)


114214352009.11.18 17:28verkaufen8.00eurusd1.496260.000000.000002009.11.18 17:311.495250.000.000.00808.00
 
ChachaGames писал(а) >>

Wettbewerb um das schnellste Geld :)

11421435 2009.11.18 17:28 verkaufen 8.00 eurusd 1.49626 0.00000 0.00000 2009.11.18 17:31 1.49525 0.00 0.00 0.00 808.00

Solide, aber solche Aufträge bleiben manchmal im Hals stecken und sind sehr schmerzhaft....

Was ist das Depot, wenn das nicht ein Geheimnis ist? :)

 
Ich saß den ganzen Tag in einer Flaute und dann setzte die Scalper-Reaktion ein, ich konnte nicht widerstehen :) die Einlage war 2000... vor langer Zeit :)
 
ChachaGames >> :
Ich saß den ganzen Tag in einer Flaute und dann setzte die Scalper-Reaktion ein, ich konnte nicht widerstehen :) das Depot war 2000... vor langer Zeit :)

Pilya... ich sitze hier und denke, das Geschäft mit meinem Rückenmark war abgeschlossen! er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, den Kopf um Erlaubnis zu fragen... conter-strike ist schließlich eine nützliche Sache.....

 
ChachaGames >> :

Pilya... Jetzt sitze ich hier und denke: Das Geschäft wurde vom Rückenmark abgeschlossen! Er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, das Gehirn um Erlaubnis zu fragen... schließlich ist conter-strike gut für dich......


vielleicht sollte sich ein Ratsmitglied eine besorgen, die dann "Koner-strike" heißt)))

Das ist natürlich ein Scherz, aber herzlichen Glückwunsch!

 
ChachaGames >> :

Schälen... Jetzt sitze ich hier und denke: Das Geschäft wurde vom Rückenmark abgeschlossen! Er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, das Gehirn um Erlaubnis zu fragen... conter-strike ist schließlich eine nützliche Sache.....

Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich mit meinem Zauberstab 10 Pfund in 20 und 20 in 40 Pfund umwandeln konnte. Ich war aufgeregt und stellte mir vor, dass es 10.000 Pfund sein könnten und so weiter, ich dachte wirklich, das wäre ein Handel...

 
OlegTs >> :

Ich weiß noch, wie ich mit einem Schwung meines Zauberstabs aus 10 Pfund 20 und aus 20 Pfund 40 Pfund gemacht habe. Ich war aufgeregt und stellte mir vor, dass es 10 000 Pfund und so weiter sein könnten, ich dachte wirklich, das wäre der Handel ...


Wenn man mit einer Einlage von 10.000k arbeitet, ist das ein anderes psychologisches Umfeld für einen Händler... Ich denke darüber nach, mit einer solchen Einlage zu arbeiten, aber ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Ich habe darüber nachgedacht, mit einer solchen Kaution zu arbeiten, aber ich habe noch keine Entscheidung getroffen... Stellen Sie sich den Gewinn vor, wenn Sie 5000 mit einer Hebelwirkung von 1:100 setzen und 50 Pence einnehmen ))))) - diese Aussicht winkt. Aber es gibt auch die andere Seite der Medaille)))

 
EricGR >> :


Wenn Sie mit einer Einlage von 10.000k arbeiten, ist das ein anderes psychologisches Umfeld für einen Händler... Ich habe darüber nachgedacht, mit einer solchen Kaution zu arbeiten, aber ich habe noch keine Entscheidung getroffen... Stellen Sie sich den Gewinn vor, wenn Sie 5000 mit einer Hebelwirkung von 1:100 setzen und 50 Pence einnehmen ))))) - diese Aussicht winkt. Aber es gibt auch die andere Seite der Medaille)))


Ich hatte eine Erfahrung mit dem Handel mit einem solchen Betrag... ein bisschen weniger als 10000. In der Tat gibt es andere psychologische Gesetze, ihre eigenen Tricks ... mit dem Depot von 1500-2000, Eröffnung mit 0,1 Lot Sie sind auf einen Trend, und mit dem größeren Depot 5-10 Punkte mit einem größeren Lot ist genug - so, Schlussfolgerung ist, dass mit dem größeren Depot Sie brauchen nicht einmal Trends))

 
Noterday >> :

Ich habe die Erfahrung gemacht, diesen Betrag zu handeln... etwas weniger als 10000. In der Tat gibt es andere psychologische Gesetze, ihre eigenen Tricks ... mit einem Depot von 1500-2000, Eröffnung 0,1 Lot mit dem Ziel, einen Trend, und mit einem großen Depot 5-10 Punkte mit einem großen Lot ist genug - die Schlussfolgerung ist, dass mit einem großen Depot Trends sind nicht erforderlich))


Ich möchte dies in 1,5-2 Monaten tun und ich mache diese 10-20pp pro Tag... ich bekomme 150% Multiplikation in der Theorie :) Ich multipliziere die Kaution mit 150% ))) Theorie ist gut, wie man im wirklichen Leben sagt, aber es ist anders))

die 2. Frage ist, ob ich das Geld multipliziert bekomme

die 150)))

Grund der Beschwerde: