[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 725

 
vladds:
Wie haben Sie die Eule eingerichtet? Ich kann Eulen nicht auf dem Cent zum Laufen bringen!
Ich verstehe nicht, wie Sie die Datei einfügen?
 

Slovyn:


4 Ziffern


Ich habe auch ein 4k-Konto!

Auf den Dollar oder den Rubel, das ist ganz einfach!

Schreiben Sie einfach die Parameter auf und sehen Sie nach, ob es einen Fehler gibt.

Die Standardmodelle passen mir nicht!

 
OnGoing:

Der Affe läuft mehr oder weniger reibungslos, wenn man nicht gierig wird... alle Krisen überstanden.

Nur gibt es ohne eine Million Pfund nichts zu tun) Wir alle wollen aus 100 Pfund eine Million Pfund machen...

Ich erinnere mich, dass hier jemand eine Million Pfund für eine nicht gierige Eule geboten hat. Da haben Sie es.)

...Und die Erwartung ist 0,5, weil ich das als Ziel gesetzt habe, was typisch für die hiesigen Schimpansen ist (50 p. fünfstelliges Los 0,01).

...

Ich möchte noch etwas hinzufügen. Das Bild ist natürlich wunderschön. Aber sie ist nur aus technischer Sicht interessant, d.h. eine solche flache Linie ist möglich.

Aus praktischer Sicht ist das Einkommen mit den Bankzinsen vergleichbar.

Und wenn bei Forex sogar zu riskieren, dann viel mehr zu haben, nachdem es (sagen wir, für ein Jahr).

"...... Erwartung 0,5, weil das ein bestimmtes Ziel ist". Nun, wahrscheinlich nicht, weil Sie es so wollen, sondern weil es nicht möglich war, einen nachhaltigen Betrieb mit höheren MO zu erreichen.

"Das ist nur ein Manko des Testers, der nicht in der Lage ist, den Drawdown bei dieser Handelsmethode im Chart darzustellen.

Es ist mir auch nicht gelungen, die MO deutlich zu erhöhen. Ich habe in den letzten 10 Jahren bei stabiler Arbeit höchstens MO=0,84 erreicht. Für Ilan ist das noch nicht genug. Etwa 66 % Wachstum für 2011 bei einer (risikofreien) Ersteinlage von 15000. Was das Risiko anbelangt, so besteht bei einer Starteinlage von mehr als 15000 kein theoretisches Risiko (kein Risiko im Zusammenhang mit DC-Aktivitäten, Kommunikationsfehlern, Stromausfällen und anderen). Dies wird durch die Ergebnisse der 10-Jahres-Tests bestätigt, bei denen die maximale Absenkung in 10 Jahren ~14500 betrug. Natürlich kann man, wenn man die Risiken bewusst in Kauf nimmt, recht anständige Gewinne erzielen.

 
vladds:


Ich habe auch ein 4-Cent-Konto, das nicht funktioniert!

Auf den Dollar oder den Rubel, das ist ganz einfach!

Schreiben Sie einfach die Parameter auf und sehen Sie nach, ob es einen Fehler gibt.

Die Standardeinstellungen funktionieren bei mir nicht!


 

Wenn Sie daran interessiert sind, füge ich einen leicht modifizierten EA von der ersten Seite ein, der Algorithmus der Ordereröffnung bleibt derselbe, aber wenn wir uns in einem Drawdown befinden, warum sollten wir dann den Gewinn durch Take Profit begrenzen? Die Trades werden geschlossen, indem das gesamte Orderbündel vom Breakeven-Punkt aus nachgezogen wird, unter Berücksichtigung von Kommissionen und Swaps, plus Money Management hinzugefügt. Ich habe es im Demomodus an 6 Paaren auf einmal ausprobiert, ich habe es in einem Monat nicht verloren.

Ich habe es nicht geschafft, in einem Monat abzunehmen.

Dateien:
doubleplus.mq4  37 kb
 
BeerGod:

Wenn Sie daran interessiert sind, füge ich einen leicht modifizierten EA von der ersten Seite ein, der Algorithmus der Ordereröffnung bleibt derselbe, aber wenn wir uns in einem Drawdown befinden, warum sollten wir dann den Gewinn durch Take Profit begrenzen? Die Trades werden geschlossen, indem das gesamte Orderbündel vom Breakeven-Punkt aus nachgezogen wird, unter Berücksichtigung von Kommissionen und Swaps, plus Money Management hinzugefügt. Ich habe es im Demomodus an 6 Paaren auf einmal ausprobiert, ich habe es in einem Monat nicht verloren.

Ich habe es nicht geschafft, in einem Monat abzunehmen.

Testen wir es :)
 
khorosh:

"...... Erwartung 0,5, denn das ist das Ziel". Nun, wahrscheinlich nicht, weil Sie es so wollten, sondern weil Sie mit einem höheren ME keine nachhaltige Leistung erzielen konnten.

"Das ist nur ein Manko des Testers, dass er mit dieser Handelsmethode keine Drawdowns auf einem Chart anzeigen kann.

Es ist mir bisher auch nicht gelungen, die MO deutlich zu erhöhen. Ich habe in den letzten 10 Jahren bei stabiler Arbeit höchstens MO=0,84 erreicht. Für Ilan ist das jedoch nicht genug. Etwa 66 % Wachstum für 2011 bei einer (risikofreien) Ersteinlage von 15000. Was das Risiko anbelangt, so besteht bei einer Starteinlage von mehr als 15000 kein theoretisches Risiko (kein Risiko im Zusammenhang mit DC-Aktivitäten, Kommunikationsfehlern, Stromausfällen und anderen). Dies wird durch die Ergebnisse der 10-Jahres-Tests bestätigt, bei denen die maximale Absenkung in 10 Jahren ~14500 betrug. Natürlich kann man, wenn man die Risiken bewusst in Kauf nimmt, recht anständige Gewinne erzielen.

Ja, im Allgemeinen stimme ich zu. Das will ich damit sagen: Die potenzielle Rendite der "risikofreien" Option ist vergleichbar mit der einer Bankeinlage. Deshalb macht es keinen Sinn.

 
OnGoing:

Ja, ich stimme im Allgemeinen zu. Das will ich damit sagen: Die potenzielle Rendite der "risikofreien" Option ist mit der einer Bankeinlage vergleichbar. Deshalb ist es nicht sinnvoll.

ZU FRÜH!!! FRÜHZEITIG DIE RUDER IN DIE HAND NEHMEN!!! :-)
 
Roman.:
ZU FRÜH!!! TROCKNET EURE RUDER FRÜHZEITIG!!! :-)
Hauptsache, es ist nicht zu spät.
 
Reshetov:
Hauptsache, es ist nicht zu spät.


Ich werde am Wochenende mit der Lektüre Ihres Artikels beginnen...

Vor allem, wie ich diesen Ansatz in dem Artikel verstehe, kann als Handelssignalfilter verwendet werden... zusammen mit verschiedenen Arten der Preisreihenanalyse - oder???