[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 718

 
Roman.:

Wenn Sie nicht gegen die Geschäftsbedingungen des Amtes verstoßen... Konten wie cnn oder ndd..., dann ist M0 = 0,5 NORMAL! :-)


Du bist ein erwachsener Mann, aber du bist ganz auf dem Lande.

Aus Ihrer Kalkulationstabelle geht eindeutig hervor, dass die Spanne variabel ist, dass zusätzlich eine Provision erhoben wird und dass Swaps für Positionserweiterungen abgezogen werden. Und der Ausrutscher ist nicht ausgeschlossen.

All diese Kosten werden von den Prüfern nicht berücksichtigt, und 50 Kopeken reichen nicht aus, um sie zu decken.

Und die Tests müssen auf der Grundlage eines Drittanbieterangebots durchgeführt worden sein, das für so kleine Ziele zu grob ist.

 
Roman.:

Wenn Sie nicht gegen die Geschäftsbedingungen des Amtes verstoßen... Konten wie cnn oder ndd..., dann ist M0 = 0,5 - NORMAL! :-)


Kotze auch auf dem ndd... habe es selbst überprüft)

aber verglichen mit einem normalen Konto ist es ein Märchen)

 
GEFEL:


Du scheinst erwachsen zu sein, aber du bist ganz auf dem Lande.


:-) Ich denke, das ist NORMAL, IMHO.

Warum nicht... :-)

Der Zweig ist ein guter Zweig.

 
GEFEL:


Aus Ihrer Kalkulationstabelle geht eindeutig hervor, dass die Spanne variabel ist, dass zusätzlich eine Provision erhoben wird und dass Swaps für Positionserweiterungen abgezogen werden. Und der Ausrutscher kann nicht ausgeschlossen werden.

All diese Kosten werden vom Prüfer nicht berücksichtigt, und 50 Kopeken sind nicht genug, um sie zu decken.

Und die Tests wurden wahrscheinlich auf der Grundlage eines Angebots eines Dritten durchgeführt, was bei so kleinen Zielen unhöflich ist.

Wie auch immer - es ist alles willkürlich...

Genau wie das Teilen des Fells eines nicht erlegten Bären...

Es kommt alles auf den REAL - will judge an.

 
Roman.:

In jedem Fall ist das alles an Bedingungen geknüpft...

Als würde man das Fell eines nicht erlegten Bären teilen...

Alles läuft darauf hinaus, dass die REAL entscheiden wird.


Aber Sie prüfen doch das Fell des Bären im Prüfgerät und verlassen sich auf die Daten, bevor Sie in die Praxis gehen, oder?

In diesem Fall zeigt der Test, dass die Haut beschädigt ist und es sich nicht lohnt, zum REAL zu gehen.

Warum sind Sie dann so stur? Haben Sie etwas zusätzliches Geld?

 
GEFEL:


Aber man testet das Fell des Bären im Testgerät und verlässt sich auf die Daten, bevor man in die Praxis geht, nicht wahr?

In diesem Fall zeigt der Test, dass die Haut undicht ist, und es lohnt sich nicht, wirklich zu gehen.

Warum sind Sie dann so stur? Haben Sie etwas zusätzliches Geld?


Wenn Sie vorbeikommen, gehen Sie weiter... :-)

Sie verstehen eine Sache (wollte sogar in meinem Pre-Post schreiben), unabhängig von Testergebnissen (was auf der Open bei M1 ... Berichte, etc ...) - in seiner Genauigkeit zu glauben - ist nur möglich, mit dem einen oder anderen Grad der Konditionalität ... und wen kümmert es, wenn die MO hier = 0,5 ist - was soll's? die obligatorische Belastung des realen Marktes. - Ich weiß nicht - IMHO - keine Tatsache, es ist auch mit höheren MO möglich... - Hier geht es um Fragen zum Thema "Loch in der Haut" und den ganzen Rest.

Die Hauptsache - TC - es ist seine Beschreibung, gibt es Vorschläge zur Verbesserung, zu verbessern - teilen Sie die Ergebnisse, aber nicht ins Leere reiben über diesen oder jenen Grad der Glaubwürdigkeit der Testbericht Strategien ... Der Test wurde mit "aufgeladenen" historischen Kursen aus irgendeiner Küche durchgeführt, vielleicht auf Ticks von Dukas... die nichts mit einer bestimmten Maklerfirma zu tun haben... Und im Allgemeinen kann der Prüfer alles darstellen, aber es bedeutet NICHTS...

Was zählt, ist die Tatsache - und die ist es - und die Daten im Bericht der On-Going-Tester - nicht schlecht...

 

Ich weiß nicht, wer kitschig ist :D

Ich habe in 12 Tagen etwa 8 Paar gehabt.

es gibt viele Möglichkeiten, wie man eine Katze kochen kann

es ist einfacher zu sagen, dass alles scheiße ist, aber man muss nur wissen wie...)

 
Roman.:

In jedem Fall ist das alles an Bedingungen geknüpft...

Als würde man das Fell eines nicht erlegten Bären teilen...

Es kommt auf das ECHTE an - werde wieder urteilen.


roman! Bitte sagen Sie mir, wie Sie das verstehen?

Warum arbeiten unsere Eulen so hart an den Cents?

 
Ist dies ein NDD-Konto oder nicht? Ich habe ein NDD-Konto, bei dem aus Gründen, die ich noch nicht verstehe, die Nachverfolgung von Auftragsbündeln nicht funktioniert (anstelle der Nachverfolgung aller Aufträge nur eines), was bei einem regulären Cent-Konto problemlos funktioniert. "Unsere Eulen von der ersten Seite haben auf Standard-Cent funktioniert, ich habe es nicht auf NDD versucht. Der Kern des Problems ist jedoch ähnlich.
 
7Konstantin7:

Ich weiß nicht, wer kitschig ist :D

Ich habe in 12 Tagen etwa 8 Paar gehabt.

es gibt viele Möglichkeiten, wie man eine Katze kochen kann

Natürlich ist es einfacher zu sagen, dass alles scheiße ist, aber man muss nur wissen, wie...)

Solidol!!!

Jetzt habe ich die Möglichkeit, Ilan oder Martini zu trinken. Bei der Basisstrategie wird Geld auf ein anderes Konto überwiesen. Ich brauche etwas super profitables dort))))

Grund der Beschwerde: