[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 720

 
jelizavettka:

Wen meinen Sie?
Madame, ich werde Ihnen nicht über mein Privatleben berichten.
 
margin.call:

Lass mich raten, aus wessen Feder diese Federn stammen)))

Der hormonelle Impuls ist gut und die Hauptsache ist, dass man nicht anfängt, sich zu vermehren ))))

Herr Margin Call, leider haben wir Ihre Version des Devisenmarktes nicht gehört. Das wäre interessant gewesen.
 
OnGoing:
Lieber Margin Call, leider haben wir in all der Zeit nie gehört, dass Ihre Version von Forex funktioniert. Das wäre interessant gewesen.
Die Option ist einfach: von den Dorfbewohnern Tribut eintreiben.
 
4x-online:
Wikipedia-Artikel.

Es ist nicht alles richtig gesagt.

Ja, es ist keine Schande, mit schönen Bildern um sich zu werfen - es ist willkommen und inspirierend.

Es gilt als unhöflich, Bilder von Ausfällen zu veröffentlichen.

Über die Romantiker ist wahr)) Schließlich ist ein romantischer Träumer viel attraktiver als ein trockener, griesgrämiger Professor für Mathematik.

Aber die Landsleute sind in Logik und Mathematik bewandert, und sie kennen alle Risiken ihrer TZ und gehen sie bewusst ein.

Und über neue hormonelle Reize für ihre Entwicklung.... Der Autor des Wikipedia-Artikels war ziemlich witzig.

Ich denke, dass eine Figur mit einem Frauennamen ihm einen Vorschlaghammer gegeben hätte, als er sie traf).

 
4x-online:
Wikipedia-Artikel.


Villagers ist eine Gemeinschaft von virtuellen Charakteren aus dem http://mql4.com Forum.

Die Hauptaufgabe der Dorfbewohner besteht darin, Bilder aus dem MetaTrader4 forex terminal tester zu reproduzieren, um zu diesem Bild zu wichsen. Dies ist notwendig, um den nächsten Schritt zu reproduzieren. Und so weiter bis ins Unendliche. Deshalb werden solche Bilder auch als "Pikcherdrochers" abgekürzt. Manchmal werden auch die Dorfbewohner selbst so genannt.

Die innere Struktur der Dorfbewohner wird als romantisch-humanitär charakterisiert. Die romantische Komponente haben wir bereits erwähnt, während sich die humanitäre Komponente in einer völligen Missachtung elementarer Logik und Mathematik äußert.

Dorfbewohner sind sehr fürsorgliche Wesen. Nachdem ein Dorfbewohner ein paar Bilder geschossen hat, stellt er sie in einem thematischen Zweig eines Forums ein, so dass andere Dorfbewohner sie nutzen können, um sich ein wenig über das Alltägliche und Materielle zu erheben. Deshalb ähnelt der entsprechende Zweig des Forums einer Galerie misslungener Werke von Kasimir Malewitsch.

Das Durchschnittsalter der Dorfbewohner ist stark polarisiert. Es handelt sich hauptsächlich um infantile Jugendliche, die wegen einer schlechten Note aus der Berufsschule geworfen wurden und die bei dieser Gelegenheit in Forex auf der Suche nach dem Heiligen Gral sind, aber es gibt auch einige lebhafte alte Zuchthäusler.

In jüngster Zeit hat es eine qualitative Veränderung in den Reihen der Dorfbewohner gegeben. Eine Person mit einem weiblichen Namen ist in ihrer Gemeinschaft aufgetaucht. Die Geschlechtsidentität dieser Kreatur ist unbekannt, aber sie kann "Pikcherdrocher" nicht schlechter als ein ausgewachsenes Männchen benutzen.

Diese Veränderungen lassen uns hoffen, dass das Anliegen der Dorfbewohner nicht stirbt, sondern einen neuen hormonellen Schub für seine Entwicklung erhält.


Liste der Referenzen:

1. Autor unbekannt. "Multiplikationstabelle".
2. Moishe Lieberman. "Das ehrliche Geständnis eines DC-Mitarbeiters".
3. Pelevin V.O. "Graf T. und die russische Landschaft".

Dichter

Manche wichsen vielleicht noch auf einem Tester, aber ich wichse schon im wirklichen Leben, und ich wünschte, andere würden das früher tun).

Du hast einfach kein Glück und keinen Sinn für Humor, du hast schon lange nicht mehr gewichst, deshalb streitest du und wirst nervös.

Dorf reproduzieren.

 
vladds:


roman! Bitte sagen Sie mir, wie Sie das verstehen?

Warum arbeiten unsere Eulen so hart an den Cents?


Vlad, ich weiß es nicht... Ich habe noch nicht mit ihnen gehandelt...

Du musst aufpassen...

 
Roman.:


Vlad, ich weiß es nicht... Ich habe noch kein echtes Geld mit ihnen gehandelt...

Du musst aufpassen...


Das stimmt, wir bereiten uns auf die Demo vor, und wenn wir es dann wirklich tun müssen, ist es sinnlos!

 
vladds:


Das ist genau das, was wir in der Demo machen, und wenn wir es in echt machen müssen, gibt es keinen Grund dazu!


Lesen Sie die Registerkarten "Log" und "Experts" des Terminals - gibt es zu diesem Zeitpunkt irgendwelche Fehler...
 

Dies ist ein Demo-Rubel - in Bezug auf den Algorithmus der sov - keine Fragen gestellt...

 

Wer kann mir sagen, wo der Fehler liegt?


Grund der Beschwerde: