[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 634

 

Nein, ist es nicht. Wahrscheinlich waren Sie schon einmal an der Überarbeitung des dekompilierten Codes eines anderen beteiligt.

Ich glaube nicht, dass ein vernünftiger Mensch die meisten Variablen auf diese Weise benennen würde.

 
Mathemat:

Nein, ist es nicht. Wahrscheinlich waren Sie schon einmal an der Überarbeitung des dekompilierten Codes eines anderen beteiligt.

Ich glaube nicht, dass ein vernünftiger Mensch die meisten Variablen auf diese Weise benennen würde.


Jetzt verstehe ich es! Warum so eine große Eule wirklich viel unnötiges Zeug ist, aber ich musste ilan und bolinger bars verbinden! Danke! Ich werde das im Hinterkopf behalten!
 
vladds:

Hier ist eine Eule, die auf dem Rebound arbeitet.

Wenn Sie daran interessiert sind, verraten Sie es uns!

Ich habe es im Test getestet - arme Eulen)))
 

Trinkgeld geben, nicht zu verwechseln mit "für Wodka geben"). Ilan+OsMA+ATR.


SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2011.01.03 00:00 - 2012.02.03 05:07 (2011.01.01 - 2012.03.01)
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)



Bars in der Geschichte406565Modellierte Zecken811988Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage1500.00



Reingewinn9574.68Gesamtgewinn14049.75Totalverlust-4475.06
Rentabilität3.14Erwartete Auszahlung4.71

Absolute Absenkung572.04Maximale Absenkung1269.08 (13.57%)Relative Absenkung41.65% (662.40)

Handel insgesamt2031Short-Positionen (% Gewinn)1047 (75.17%)Long-Positionen (% Gewinn)984 (76.93%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)1544 (76.02%)Verlustgeschäfte (% von allen)487 (23.98%)
Größteertragreicher Handel476.30Verlustgeschäft-155.45
Durchschnittprofitables Geschäft9.10Verlustgeschäft-9.19
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)46 (92.87)Kontinuierliche Verluste (Verlust)8 (-149.97)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)850.41 (6)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-355.15 (7)
Durchschnittlaufende Gewinne7Kontinuierlicher Verlust2
 
khorosh:
Ilan platziert keine Schlösser, er ermittelt den Durchschnitt. Sie müssen es mit Avalanche verwechselt haben, denn es verwendet einen nicht asymmetrischen Locus. Dennoch gibt es Netting-Optionen, die mit der Netting-Plattform in Ordnung sind.

Es tut mir leid, ich habe es nicht heruntergeladen, oder besser gesagt, ich habe, aber nach Reshetov kam auf den Blog, ich habe sogar versucht, es zu testen oder auf den Code zu sehen (ich glaube, der Mann sowieso), ich schaue nur auf Fotos und sehen, wenn ich sowohl offene lang und kurz auf einem Chart - es ist ein Schloss. Vielleicht habe ich das Wesen des Illan anhand der Bilder missverstanden (keine detaillierten Backtests, daher habe ich mich nicht wirklich damit beschäftigt). Tut mir leid, wenn es sich um "Mittelwertbildung" und nicht um Sperren handelt - ich habe gesagt, worüber ich nicht viel weiß (über Illan).
 
ask:

Es tut mir leid, ich habe es nicht heruntergeladen, eigentlich habe ich es getan, aber nachdem Reshetov in den Blog kam, habe ich sogar versucht, es zu testen oder den Code zu sehen (na ja, ich glaube dem Mann sowieso). Ich beurteile nur nach Bildern - für mich, wenn ich sowohl long als auch short auf einem Chart öffne - es ist bereits ein Schloss. Vielleicht habe ich die Essenz des Illan anhand der Bilder falsch verstanden (keine detaillierten Backtests, daher habe ich mich nicht wirklich damit beschäftigt). Sorry, wenn es "durchschnittlich" und nicht Schlösser, sagte über das, was ich nicht haben eine gute Idee (von illan).
Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, Sie haben nichts falsch gemacht. Eine Sperre liegt vor, wenn eine Position absichtlich in die entgegengesetzte Richtung gesetzt wird. Und bei Ilan, der Variante, bei der es gleichzeitig zwei gleiche Strategien gibt, von denen eine für den Kauf und die andere für den Verkauf funktioniert. Und wenn dieser EA z.B. eine Verkaufsposition eröffnet, muss nicht zwangsläufig gleichzeitig auch eine Kaufposition bestehen und umgekehrt. Dies ist bei der Verriegelung nicht der Fall; wenn es eine Verriegelungsposition gibt, muss es auch eine entgegengesetzte Grundposition geben. IMHO. Sollte ich mich irren, so mögen mich sachkundigere Personen korrigieren.
 

khorosh:
Не стоит извиняться, Вы ничего предосудительного не сделали. Лок это когда целенаправленно для какой либо позиции ставится позиция противоположного направления.

Und bei Ilan werden in der Variante, in der es Positionen mit unterschiedlicher Ausrichtung gibt, einfach zwei identische Strategien kombiniert, von denen eine für den Kauf und die andere für den Verkauf funktioniert. Und wenn dieser EA z.B. eine Verkaufsposition eröffnet, muss es nicht unbedingt eine Kaufposition geben und umgekehrt. Dies ist bei der Verriegelung nicht der Fall; wenn es eine Verriegelungsposition gibt, muss es eine entgegengesetzte Grundposition geben. IMHO. Sollte ich mich irren, so mögen mich sachkundigere Personen korrigieren.

In mt5 haben die Entwickler den Händlern also die Möglichkeit genommen, gleichzeitig an zwei identischen Strategien zu arbeiten , von denen eine für den Kauf und die andere für den Verkauf funktioniert, motiviert durch loks?

Sollte ich mich irren, bitte ich um eine Korrektur durch sachkundigere Personen.

 

Theoretisch wurde ihnen nichts vorenthalten.

Schließlich sind in einem solchen Schema die gegensätzlichen Aktionen manchmal nicht deckungsgleich.

Praktisch gesehen, ja.

Locke wird eindeutig annulliert.

Damit bleibt die Möglichkeit, verschiedene Paare zu sperren.

 
Dersu:

Theoretisch wurde ihnen nichts vorenthalten.

Denn manchmal fallen in einem solchen Schema die gegensätzlichen Aktionen nicht zusammen.

Praktisch gesehen, ja.

Locke wird eindeutig annulliert.

Damit bleibt die Möglichkeit, verschiedene Paare zu sperren.

Verschiedene Paare werden als Hedge bezeichnet.
 
RekkeR:

1. In mt5 haben die Entwickler den Händlern die Möglichkeit genommen, gleichzeitig an zwei identischen Strategien zu arbeiten , von denen eine für den Kauf und die andere für den Verkauf funktioniert, motiviert durch loks?

Sollte ich mich irren, so bitte ich um Korrektur durch sachkundigere Personen.

1. Mehr davon: "In mt5 haben die Entwickler den Händlern die Möglichkeit genommen, gleichzeitig...", ...sowohl long als auch short mit demselben Instrument im selben Handelskonto zu arbeiten.

Auf Kosten der Motive: Irgendwo schon gelesen hier oder auf Forum "fünf" Post (nicht ausschließen, dass von Vertreter der Plattform-Entwickler), dass - so etwas wie nach zahlreichen Anfragen von Kunden ... :-)

Grund der Beschwerde: