[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 302

 
Roman.:

Sie können, wenn Sie wollen.
Die Demo ist interessanter)
 
7Konstantin7:

Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, vielleicht sah Vlad nur Vorteile darin, aber es liegt an der Person mit ihren Händen... und in einem Rat wird diese Methode wahrscheinlich nicht funktionieren, ich weiß es nicht...)


Ein weiterer verschwendeter Tag... :-)
 
7Konstantin7:
Die Demo ist interessanter)

Auf Mikro - noch interessanter... :-)
 
Roman.:

Oh je, wieder ein Tag vergeudet... :-)
:-)
 
Roman.:

Auf Mikro - noch interessanter... :-)
Ja, wenn es nur Fallen gäbe...)
 
7Konstantin7:
Ja, es gäbe Fallen...)

Das ist eine Menge Geld. Alles in PAMMs... :-)
 

Über die Vlad-Gang...

Wir sollten versuchen, eine Kauf-Verkaufs-Schaltfläche in einem Diagramm oder einem Panel für den manuellen Handel zu erstellen, die mit dem EA verbunden wäre

Sie sehen eine Kaufsituation und aktivieren die Schaltfläche "Kaufen" im Bedienfeld.

Sie sehen, dass alles abgedeckt werden muss und drücken den Schließknopf, das ist sogar besser als eine Halbautomatik...

der Expert Advisor ist nicht in der Lage, Ihr Denken zu nutzen ...)

 
Roman.:

Das ist eine Menge Geld. Es ist alles in PAMMs... :-)
Es ist gut, viel zu haben)
 
Roman.:

Das ist eine Menge Geld. Es ist alles in PAMMs... :-)
Und was halten Sie von echtem Geld auf Ilan's ts?) Nun, Sie werden handeln...
 
7Konstantin7:
Es ist gut, viele von ihnen zu haben).


Dort, auf dem Link, ist der Genosse auch mit der Mittelwertbildung beschäftigt... Als ich in diesem(seinem Forumsthread) fragte: "martin oder averaging up to trough???", antwortete er ausdrücklich, dass er martin nicht verwendet... ... so dass er die Mittelwertbildung bis zu dem Punkt, dass Sie es auf seine Rentabilität Diagramm sehen können ... :-) Ich frage mich manchmal, ob ich mein Geld auf seine Version von ILAN gesetzt habe. :-) Zu viel Rotz auf seinem Rentabilitätsdiagramm ist lang... :-) Es kann manchmal "beängstigend" sein... :-)

Grund der Beschwerde: