[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 568

 
AlexHacker007:

Das Kalkül ist nicht, einen TREND zu überleben, sondern einen Pullback in einem TREND zu überleben !!!


Wissen Sie immer, dass es sich um einen Pullback handelt und nicht um den Beginn eines zukünftigen Trends?

Wenn ja, dann ist dies der Gral...

 
AlexHacker007:

Ich war gerade auf der Suche nach Methoden, um schnelle Gewinne in einem Trend zu machen ... Trend Pullbacks sind weniger als Trend Pässe . lange Trends sind in Pips von 500pts bis 2000pts auf 4 Zeichen .

Meine Aufgabe war es, ein System zu finden, das Trendumkehrungen widersteht, aber die Gewinne sehr schnell erhöht. Entweder arbeiten Sie mit 1 Los von großen

Je niedriger der Wert gegen den Trend ist, desto größer ist das Geschäft ... aber wir zählen auf Pullbacks, wie viel werden wir im Trend zurückrollen? 300 п ? Ok, wir berechnen die Formel

Wenn wir die Formel berechnen und Punkte zwischen den Geschäften für diesen Wert ist höher oder Tod oder Falten! Alle Experimente zeigen, dass dieses Schema gut funktioniert und einen Trend aufweist!

Zum Beispiel am 28. Oktober verkaufen dauerte fast einen Monat und eine Hälfte und alle Pullbacks sind wieder normal!

der Gewinn vom 28. bis 16. Januar Sell bringt 500 mal wenn wir nichts ändern !!! Damit stirbt das Kaufkonto am ersten Tag ... Am dritten Tag wird der Verlust durch den Kauf ausgeglichen...

Aber dann stirbt er wieder, aber wir haben 20 Cent vom Rest abgezogen und es weiter versucht... das ist der ganze Plan! Man muss den Martin nur mit dem Trend laufen lassen, nicht gegen ihn...

Nicht um den Trend zu überleben, sondern um die Trendwende zu überleben!!!

Soweit ich verstanden habe, verwenden Sie Anteile und keine Mittelwertbildung. Verwenden Sie einen Verlustbegrenzer oder einen Margin-Call-Begrenzer?

Verwenden Sie für den ersten Auftrag ein Signal oder geben Sie zufällig zur gleichen Zeit Kauf und Verkauf ein?

 
4x-online:
Der Handel am Markt ist ein Marathon, kein 100-Meter-Lauf.

Wer hat die Regeln gemacht??? Und wenn du seit Jahren versuchst, einen Marathon zu laufen und es nicht schaffst ...? Warum läufst du nicht 100 m und holst dir, was du nicht kriegen kannst, manchmal sogar mehr?

Es gibt das Konzept, dass man nicht hart arbeiten muss, um viel Geld zu verdienen.

 
khorosh:

Ich habe gehört, dass Sie eher Nachfüllungen als Durchschnittswerte verwenden?
++++++++++++++
Und wo habe ich das geschrieben?

Und verwenden Sie Verlustbegrenzer oder Nachschussbegrenzer?
++++++++++++++
Prozentsatz der aktuellen Einlage.

Verwenden Sie für den ersten Auftrag ein Signal oder geben Sie nach dem Zufallsprinzip gleichzeitig Kauf und Verkauf ein?
+++++++++++++
Ich handle mit Optionen auf amerikanische Aktien. Das ist eine andere Geschichte.

 
AlexHacker007:

Wer hat die Regeln festgelegt??? Und wenn du seit Jahren versuchst, einen Marathon zu laufen und es nicht schaffst ...? Warum läufst du nicht 100 Meter und nimmst dir, was du nicht kriegen kannst, manchmal sogar mehr?

Es gibt ein Konzept DO NOT WORK A LOT, you need TO LOOK A LOT!

Lieber laufe ich jahrelang in Ruhe einen Marathon, als zu riskieren, bei einem Hundert-Meter-Lauf zu sterben.
 
khorosh:

Ich habe gehört, dass Sie eher Füllungen als Mittelwertbildung verwenden? Und verwenden Sie Verlustbegrenzer oder Nachschussbegrenzer?

Verwenden Sie für die erste Bestellung ein Signal oder geben Sie einfach nach dem Zufallsprinzip Kauf und Verkauf ein?

Das Wichtigste zuerst! Wir verwenden alles, was wir verwenden können! Du wirfst eine Münze und das war's...

Der Markt wird den Hebel selbst finden, der beginnt, Gewinn zu bringen! wir retten den Verlust nicht! er stirbt einfach, wir bauen ihn wieder auf!

2) Wir erteilen Aufträge nach dem Martink-Prinzip!!! Die erste Aufgabe besteht darin, das Maximum herauszuholen.

es ist möglich, dass wir bei einem Pullback Long- und viele Orders streichen werden ...

3) Wir installieren ein zusätzliches Modul, das die Mittelwertbildung überwacht! Wenn wir einen bestimmten Prozentsatz des Gewinnwachstums auf das Depot am unteren Ende reduzieren, reduzieren wir alle Geschäfte durch Mittelwertbildung!

Wozu dient es? Sagen wir, wir haben uns gegen den Trend entschieden! Wie kann man überleben? Erreichen Sie den geschätzten Wert des Gewinns, brechen Sie alle Geschäfte ab und beginnen Sie von vorne ...

in der Hoffnung, einen Trend zu finden! Der Roboter arbeitet von selbst, um den Trend zu finden ! gegen den Trend schneidet er oft ab ... mit einem Trend ist er selten ...

es kann also auch gegen den Trend gehen !!!!

Aber !!! Starke Sprünge von 500 Punkten in ein paar Tagen töten die Hebelwirkung, die gegen den Trend geht ... Und bis zu 300 Punkten ermittelt das System den Durchschnitt und geht auf einem neuen Niveau ans Werk!

 
4x-online:
Lieber laufe ich jahrelang in Ruhe einen Marathon, als dass ich hundert Meter laufe und Gefahr laufe, zu sterben.

Ich bin 3 Jahre lang einen Marathon gelaufen... Ich glaube, meine Beine können nicht mehr rennen... Ich bin fertig... jetzt sind es nur noch die 100 Meter... Ich setze auf NULL! 1 к 36.

Aber die Wahrscheinlichkeit des Herausfallens NULL in FOREX Ich weiß nicht einmal, wie viele Male! 1.000 oder 10.000 öfter?

Haben Sie die Interviews mit den Gewinnern gelesen? Was haben sie gesagt, als sie mit 5.000 virtuellen Ue in 7 Tagen 350.000 ??? fast eine Drittelmillion gemacht haben?

Ich zitiere: "Es ist virtuelles Geld, ich habe alles riskiert... Dieses Risiko gehe ich in der realen Welt nicht ein."

Nehmen wir seine Worte als eine Idee! Welche Art von Geld ist für mich nicht real, das man mit 100 Mal multiplizieren kann?

Ich finde es heraus! Noch einmal zu unseren Hasen, wir haben 100 Ue geteilt durch 20, wir bekommen je 5 Ue für Kauf und Verkauf und gehen !!! Multipliziere mit 100 !!! Wir gewinnen ????

Nein, nein, nein. Setzen Sie 5 wieder und gehen !!! Wir haben 10 Versuche, um den Wettbewerb mit sich selbst zu gewinnen !

Ich persönlich nach dem letzten Wettbewerb und tat so, als er ging zu 10ku mit einem Gewinn von 5000 ue zu 132000 ue Ich selbst war schockiert, aber es war !!!

Mit diesem Ansatz bin ich zu Real gewechselt!

 
4x-online:
...Ihre Gewinne sind um ein Vielfaches geringer als Ihre Verluste, wenn Sie sie reparieren. Die Vorgehensweise Ihres "Systems" ist von Natur aus negativ.
Auf keinen Fall, meine Liebe. Nach den Testergebnissen über 3 Jahre ist die MO = 32,68 und die Rentabilität = 5,49. Ich bin überrascht über Ihre Fantasien über die Parameter meines Expert Advisors, dessen Testergebnisse ich nicht öffentlich zugänglich gemacht habe. Oder denken Sie, dass alle EAs mit Martingal die gleichen Parameter haben?
 
khorosh:
Nein, Sir. Nach den Testergebnissen für 3 Jahre MO=32,68 und Rentabilität = 5,49. Ich bin überrascht über Ihre Fantasien über die Parameter meines Expert Advisors, dessen Testergebnisse ich nicht öffentlich zugänglich gemacht habe. Oder denken Sie, dass alle EAs mit Martingal die gleichen Parameter haben?

Die MO=32,68, weil der Gesamtgewinn aller kumulierten Aufträge groß ist. In der Formel für MO ist die Menge konstant. Die Sache liegt in dem Risiko, das für diese MO eingegangen wird. Das eine sind 2 %, das andere sind 100 %.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Ein Gewinn von 200 bei einem Risiko von 100.
2) Gewinn 50 bei einem Risiko von 10.

Welche Option werden Sie wählen, meine Liebe?
 

khorosh:
По результатам теста...


Ich verstehe, dass Sie sich mehr für den Prozess [des Testens] als für das Ergebnis [des tatsächlichen Handels] interessieren.