[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 563

 

Oh-ho-ho! :)

Ich habe von der ersten Seite an gelesen. Ich bin bei 25 angekommen und dachte, ich schaue mir den letzten an. Und dann...:)

Können Sie mir sagen, ob es notwendig ist, die Eulen aus dem ersten Beitrag herunterzuladen? Oder irgendwo verloren, irgendwo neuere?

Danke!

 

Auf Antrag der kollektiv arbeitenden Landwirte.

--

Der Indikator berechnet die Indizes: USD,EUR,CHF,GBP,JPY,CAD,AUD,NZD

Der Währungsindex wird als geometrisches Mittel von 8 Kursen berechnet(hier die Ursprünge).

Liegt kein direktes Zitat vor, wird der Kehrwert für die Berechnung verwendet. Ist beides nicht vorhanden, erfolgt die Berechnung anhand von USD-Notierungen. Fehlen sie ebenfalls, wird der Index für den bearbeiteten Balken nicht berechnet. Für die Berechnung werden die um die Hälfte der Spanne bereinigten Schlusskurse verwendet.

Welche Indizes berechnet werden sollen, wird in den Eingabeparametern angegeben: indxUSD,indxEUR,indxCHF,indxGBP,indxJPY,indxCAD,indxAUD,indxNZD (für die berechneten Indizes sollte "true" gesetzt werden).

Der Parameter HistoryDepth begrenzt die Berechnungstiefe (die Anzahl der zu berechnenden Balken), aber wenn sein Wert <= 0 ist, werden die Indizes für alle Balken berechnet (und das ist nicht sehr schnell, um es milde auszudrücken :) ).

Der Parameter Normalisieren gibt an, ob die berechneten Werte normalisiert werden sollen. Bei der Normierung werden die berechneten Indexwerte durch die Norm, den frühesten berechneten Wert, geteilt.

Dateien:
 
PapaYozh:

Auf Antrag der kollektiv arbeitenden Landwirte.

--

Der Indikator berechnet die Indizes: USD,EUR,CHF,GBP,JPY,CAD,AUD,NZD

Der Währungsindex wird als geometrisches Mittel von 8 Kursen berechnet.

Liegt kein direktes Zitat vor, wird der Kehrwert für die Berechnung verwendet. Fehlt der umgekehrte Kurs, wird der USD-Kurs für die Berechnung verwendet. Fehlen auch sie, wird der Index nicht auf dem verarbeiteten Balken berechnet. Zur Berechnung des Index werden die um die Hälfte des Spreads bereinigten Schlusskurse herangezogen.

Welche Indizes berechnet werden sollen, wird in den Eingabeparametern angegeben: indxUSD,indxEUR,indxCHF,indxGBP,indxJPY,indxCAD,indxAUD,indxNZD (für die berechneten Indizes sollte "true" gesetzt werden).

Der Parameter HistoryDepth begrenzt die Berechnungstiefe (die Anzahl der zu berechnenden Balken), aber wenn sein Wert <= 0 ist, werden die Indizes für alle Balken berechnet (und das ist nicht sehr schnell, um es milde auszudrücken :) ).

Der Parameter Normalisieren gibt an, ob die berechneten Werte normalisiert werden sollen. Bei der Normierung werden die berechneten Indexwerte durch die Norm, den frühesten berechneten Wert, geteilt.

Ist das nicht ein Lied? Nur ein Kompilierungsfehler bis hin zu einem Mist! Danke. Wir werden die Rakete polieren. Und ich bin eher ein Seemann als ein Kolchosbauer.
 
YOUNGA:
Ist das nicht ein Lied? Ein einziger Kompilierfehler vor dem Bullshit! Danke. Wir werden die Rakete polieren. Ich bin eher ein Seemann als ein Landarbeiter.


:)

versehentlich ein "#" vor die "Eigenschaft" gesetzt.

 
PapaYozh:

Auf Antrag der kollektiv arbeitenden Landwirte.

--

Der Indikator berechnet die Indizes: USD,EUR,CHF,GBP,JPY,CAD,AUD,NZD

Der Währungsindex wird als geometrisches Mittel von 8 Kursen berechnet(hier die Ursprünge).

Liegt kein direktes Zitat vor, wird der Kehrwert für die Berechnung verwendet. Ist beides nicht vorhanden, erfolgt die Berechnung anhand von USD-Notierungen. Fehlen sie ebenfalls, wird der Index für den bearbeiteten Balken nicht berechnet. Für die Berechnung werden die um die Hälfte der Spanne bereinigten Schlusskurse verwendet.

Welche Indizes berechnet werden sollen, wird in den Eingabeparametern angegeben: indxUSD,indxEUR,indxCHF,indxGBP,indxJPY,indxCAD,indxAUD,indxNZD (für die berechneten Indizes sollte "true" gesetzt werden).

Der Parameter HistoryDepth begrenzt die Berechnungstiefe (die Anzahl der zu berechnenden Balken), aber wenn sein Wert <= 0 ist, werden die Indizes für alle Balken berechnet (und das ist nicht sehr schnell, um es milde auszudrücken :) ).

Der Parameter Normalisieren gibt an, ob die berechneten Werte normalisiert werden sollen. Bei der Normierung werden die berechneten Indexwerte durch die Norm, den frühesten berechneten Wert, geteilt.

Ich bin demütig. Ich werde es mir ansehen...
 
elmucon:

So ist es vielleicht einfacher, ein Autogramm zu bekommen! http://autograf.dp.ua/

oder diese http://forexsystems.ru/autograf-4-vzglyad-v-buduschee/9832-otlichnaya-al`ternativa-avtografu.html


Außerdem suche ich etwas für eine einfache Kontrolle. Ich bin dem Link gefolgt und habe es mir angesehen. Das ist natürlich cool, aber es ist ein bisschen kompliziert. Haben Sie nicht etwas Einfacheres?
 
Roman, beim EURCHF wird der Expert Advisor im Jahr 2011 mehrmals verlieren, wenn man die Tests betrachtet. Der USDJPY hingegen steht wesentlich besser da.
 
khorosh:

Informationen für diejenigen, die denken, dass es unmöglich ist, mit einem Expert Advisor an einem Martin zu verdienen. Ursprüngliches Los 0,01.

Warum können Sie kein Geld verdienen?
 
PapaYozh:
Warum können Sie kein Geld verdienen?
Arbeiten Sie für das Finanzamt?
 
khorosh ist in seiner besten Zeit: erst postet er, dann reibt er sich auf.