lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 16

 
Arctik:


Zunächst einmal gibt es, wie auf dem Bild oben zu sehen ist, eine fortlaufende Hinzufügung oder Verringerung von Losen. Allerdings können sich Lose überschneiden oder sogar eine Lücke dazwischen aufweisen.

Das zweite Versäumnis besteht meines Erachtens darin, dass ein Martin auf der Grundlage einer linearen Abfolge von Ereignissen angewandt wird. Es wird nicht in Betracht gezogen, einen Martin beispielsweise durch ein Ereignis oder durch eine bestimmte unnötige Abfolge von Ereignissen anzuwenden. Und die Wahrscheinlichkeiten dieser Ereignisse werden von vielen zunächst als gleich groß angenommen.

und das sind die Feinheiten, die von der Lawine und den Geldgebern irgendwie nicht beachtet werden....
 

Liebe Forumsmitglieder, ich möchte Sie um Ihre Hilfe bitten! Könnten Sie mir helfen, die Indikatoren auf der Plattform richtig einzurichten? Dafür wäre ich sehr dankbar. Ich habe Erfahrung, aber ich kann ohne technische Analyse nicht über die Marktentwicklung spekulieren. Deshalb möchte ich Sie um Ihre Hilfe bitten.

 
Das klingt für mich nach Trolling.
 
DmitriyN:

Ich bin schockiert. Ich habe mir die Visualisierung angesehen - ein Horrorfilm.

Ich will nicht fluchen, aber mit dieser Art der Mittelwertbildung kommt man nicht weit - es gibt viele zusätzliche Verlustaufträge.
Die Regeln der Mittelwertbildung werden gebrochen - die Einträge sind schrecklich - man muss von jemandem Geld nehmen. Von wem können sie z. B. bei Extrema genommen werden?



Darüber hinaus scheint der EA die Marktstärke bei der Mittelwertbildung überhaupt nicht zu berücksichtigen, was zu Verlusten führt.
Aber wenn meine Meinung von Interesse ist - immer zu Ihren Diensten.

Wenn Sie mit Marktstärke den maximal nicht gezogenen Trend meinen, muss dieser nicht berücksichtigt werden. Wenn der Expert Advisor während des Tests den Test für den gesamten Kursverlauf erfolgreich besteht, bedeutet dies, dass er den maximalen allgegenwärtigen Trend erfolgreich überwindet. Wenn dies nicht der Fall ist, bedeutet dies, dass falsche Parameter des Expert Advisors verwendet werden oder der Algorithmus des Expert Advisors korrigiert werden muss.
 
khorosh:
Wenn Sie mit Marktstärke den maximalen ungebrochenen Trend meinen, dann muss dieser in keiner Weise speziell berücksichtigt werden. Wenn der Expert Advisor den Test über den gesamten Kursverlauf erfolgreich besteht, bedeutet dies, dass er den maximalen allgegenwärtigen Trend erfolgreich überwindet. Wenn dies nicht der Fall ist, bedeutet dies, dass falsche Parameter des Expert Advisors verwendet werden oder der Algorithmus des Expert Advisors korrigiert werden muss.


Übrigens,khorosh :, Ihre Expert Advisors verhielten sich perfekt auf meinem realen Konto, im Moment ist der Handel auf diesem Konto für einige Zeit ausgesetzt...

Habe diese Freunde bis heute im Tester laufen lassen - alles, IMHO, mehr als gut, Hauptsache zuverlässig!

Kumulativer Bericht:

Einzelne Berichte über die Eurobucks und Poundbucks seit 2011 - im Trailer.

Dateien:
1.zip  359 kb
 
Roman.:


Übrigens,khorosh :, Ihre Berater verhielten sich gut auf meinem echten Konto, im Moment ist der Handel auf diesem Konto für eine Weile ausgesetzt...

Habe diese Freunde bis heute im Tester laufen lassen - alles, IMHO, mehr als gut, Hauptsache zuverlässig!

Kumulativer Bericht:

Einzelne Berichte über Eurobucks und Pfundbucks seit 2011 - im Trailer.

Ich habe bereits geschrieben, dass ich diese EAs nicht als meine eigenen betrachte. Ich habe nur einige Fehler korrigiert und die externen Parameter aufgenommen. Ich habe meine EAs nie öffentlich zugänglich gemacht.
 
khorosh:
Ich habe bereits geschrieben, dass ich diese EAs nicht als meine eigenen betrachte. Ich habe nur einige Fehler korrigiert und die externen Parameter aufgenommen. Ich habe meine EAs nie öffentlich zugänglich gemacht.

Ich verstehe.
 
 
BeerGod, worauf stützt sich dieser Experte?
 
Ein Wisch und ein Kerzenschlusskurs, nur der Algorithmus ist verdreht, gepostet in Code Base, jetzt unter Überprüfung durch Moderatoren.
Grund der Beschwerde: