[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 553

 
4x-online:
:)
Man kann die Grundrechenarten nicht betrügen, so sehr man es auch möchte.

Man muss gut in Mathe sein :)


 
BeerGod:

Man muss gut in Mathe sein :)


Vielen Dank für die Informationen, aber wie kann man die Schrift größer machen? Und was die Mathematik angeht - das ist eine Tatsache, sonst ist sie überhaupt nicht interessant - nichts, was man sich ansehen muss ))))
 
OnGoing:
Eher das zweite Gesicht))

Das dritte Auge hat Schokolade geöffnet...))
 

einige Intrigen für ilan und bolinger bands!

 
vladds:

einige Intrigen für ilan und bolinger bands!

Und worin besteht die Intrige? Eine 75%ige Absenkung? Für die Dorfbewohner ist es keine Intrige, sondern nur ein Spiel. Nur eine 100-prozentige Rückzahlung wird den Dorfbewohnern den Respekt und die Achtung der Sekte einbringen.
 
4x-online:
Was ist das Besondere daran? Eine 75%ige Absenkung? Für die Dorfbewohner ist es keine Intrige, sondern nur ein Spiel. Nur eine 100-prozentige Rückzahlung wird den Dorfbewohnern den Respekt und die Achtung der Sekte einbringen.

Was den Drawdown betrifft, müssen Sie einen guten Kopf haben und den Markt besser kennen! Das Depot ist für den Drawdown konzipiert! Ich kann ein größeres Lot geben, von 0,01 bis 3 und ich habe keine Angst, einen Verlust zu nehmen!
 
vladds:

Was die Absenkung betrifft, so glaube ich nicht, dass ich sie mir leisten kann. Ich habe bereits eine Absenkung im Testgerät!

In diesem Fall ist es besser, bei einem Bollinger-Ausbruch einzusteigen, denn oft bedeutet dies den Beginn eines Trends, und man beginnt, gegen ihn zu arbeiten.)

Durch die Umstellung würde die Arbeit meiner Meinung nach ruhiger und profitabler werden.

 
OnGoing:

In diesem Fall ist es besser, bei einem Bollinger-Ausbruch einzusteigen, denn oft bedeutet dies den Beginn eines Trends, und man beginnt, gegen ihn zu arbeiten.)

Durch die Umstellung würde die Arbeit meiner Meinung nach ruhiger und rentabler werden.


ich stimme zu! und ich habe schon mal darüber geschrieben! ich habe den mann gebeten, die eulen neu zu machen! aber es hat wie immer funktioniert, aber mit groben fehlern! und der loca moment sieht so aus! man sollte alles in die eule stecken! aber wenn man die auftragsanweisungen nicht umdrehen kann, dann rede ich schon von viel!
 

Obwohl ich nachgeschaut habe, ist das nicht immer der Fall. Manchmal gerade beim Rückprall).

Wenn also das Wahrscheinlichkeitsverhältnis ungefähr gleich ist, ist es nicht besser als eine zufällige Eingabe...

 
OnGoing:

Obwohl ich nachgeschaut habe, ist das nicht immer der Fall. Manchmal ist es auf dem Rebound).

Wenn also das Wahrscheinlichkeitsverhältnis ungefähr gleich ist, ist es nicht besser als eine zufällige Eingabe...


Bei einem Durchbruch liegt die Wahrscheinlichkeit bei 70% und der Durchbruch erspart uns die Lanzette! VORSICHT!

Arbeit für heute!

Grund der Beschwerde: