[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 554

 

Wenn es ein starker Zusammenbruch ist, wirst du nicht gerettet werden! Ich persönlich kenne die Streifen sehr gut! Ich kann mich auf sie verlassen! Wie ich weiß, gibt es nach einem starken Zusammenbruch in einer Stunde große Fische!

 
vladds:


Der Trick dabei ist, dass bei einer Panne die Wahrscheinlichkeit bei 70% liegt und die Panne den Yolan rettet! also sollten wir eine Panne machen! VORSICHT!

Arbeit für heute!

Was sagt der Prüfer bei dem langen Test?
 

Und ein Ratschlag: Wenn die Pose die erste ist und es noch keine Serie gibt, sollte man nicht zu früh auf die winzige Aufnahme verzichten.

Warten Sie lieber auf die Bollinger-Mittellinie.

Wenn nur der Durchschnitt vor Erreichen der Mittellinie, dann sollte die gesamte Serie auf Gewinn geschlossen werden, wie üblich.

 
OnGoing:

Und ein Ratschlag: Wenn es sich um die erste Pose handelt und es noch keine Serie gibt, sollten Sie nicht zu früh auf den winzigen Takeaway verzichten.

Warten Sie lieber auf die mittlere Bollinger-Linie.

Wenn nur die Meute früher gehen würde, dann sollte die gesamte Serie wie üblich mit Gewinn abgeschlossen werden.


Wenn der Gewinn 10 erreicht, dann setzen Sie ein Minimum von 5, wenn 5 nicht schließt, dann schließen Sie nicht bis zum Ende des Trends!
 

Ansonsten ist es sowieso Unsinn, die Bands lügen oft, wenn der Schwung stark ist.

Besser ist es, den RSI zu verwenden, um einen Durchschnitt über dieselben 5 Minuten zu erhalten.

 
OnGoing:

Ansonsten ist es sowieso Unsinn, die Bands lügen oft, wenn der Schwung stark ist.

Besser ist es, den RSI zu verwenden, um einen Durchschnitt über dieselben 5 Minuten zu erhalten.


d.h. das Original ilan!
 
vladds:

d.h. der ursprüngliche Ilan!
Ups, Entschuldigung, mein Fehler, von Stoh!)
 

Im Allgemeinen ist jeder Truthahn nicht die Antwort)

Ratschlag: Denken Sie an die Zeit, nicht an den Preis!

 
OnGoing:

Im Allgemeinen ist jeder Truthahn nicht die Antwort)

Ratschlag: Denken Sie an die Zeit, nicht an den Preis!


Ich stimme zu! Und doch, ohne einen Indikator, der Ihrer Psyche hilft, zu glauben, dass der Eintrag richtig war! Wenn es nicht richtig ist, wird die Lanzettentherapie retten! so ohne einen Indikator wie ohne Hände! NUN, DAS IST NUR EINE VERMUTUNG!
 
4x-online:
Führen Sie die Menschen nicht in die Irre, oder um es auf Russisch zu sagen: lügen Sie nicht. Selbst die hartnäckigsten Sektierer vom Lande haben diesen Schwachsinn gestoppt, indem sie entweder Demos oder Mikro-Reals versenkt haben.


Was, wie ein Retter? Sieh an, sieh an... "... und im russischen Sprachgebrauch lügen..." - Herzlichen Glückwunsch, dass Sie den Dorfbewohnern "die Augen geöffnet" haben!!!

"...entweder die Demos oder die Mikrorealien laufen aus."

DIES ist der Stand der Dinge vom 9. Dezember und 13. Januar.

Auch - für jetzt Demos.

P.S. IMHO, für echte - Sie müssen eine NORMAL DEP haben und nicht mit der Aggressivität der sov grob sein - der Start für eine sov nicht unter 30 000 bei 0,01 Lose. Siehe die Beiträge von khorosh in diesem Thema.

Und die "lang erwartete"...:-) Preis Rollback, und damit der Gewinn - wird nicht lange dauern, auf jeden, auch auf die BEST! :-) Niedrigste Preisbewegung bei flachen Instrumenten!!!

Grund der Beschwerde: