[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 560

 
Roman.:
Du solltest lieber etwas anbieten, das für das Thema relevant ist - einen TS für deinen eigenen Gebrauch, den, mit dem du auf dem Fonds handelst - vielleicht könnten wir ihn zusammen in Code auf mql setzen - rein für die Dorfbewohner, als solche Ratschläge zu erteilen.
Optionen sind nicht in mql konvertierbar. Und die Dorfbewohner können sich mit dem Thema des Zusammenbruchs der Volatilität in mehreren Währungen beschäftigen. Wenn es zu einem synchronen Zusammenbruch einer Gruppe von, sagen wir, USD-Paaren kommt, dann wird dieser Zusammenbruch wahrscheinlich (dies ist eine Hypothese) für einige Zeit andauern. Aber es sollte auf mql5 gemacht werden, um es testen zu können. Ich denke, es ist besser, Zeit in diese Forschung zu investieren als in nutzloses Martingal-Gedöns.
 
new-rena:

Fortgegangen ))))

Nein... Wenn alles gut geht und alles berücksichtigt wird, ist REAL in 24 Stunden unter den Top 30. Ich möchte noch weiter gehen, aber bis dahin ist Wochenende:


Leider kann man nie alles vorhersehen, und es ist besser, nicht zu hoffen, dass "alles vorhersehbar ist", denn der Markt ist unberechenbar und wird immer wieder neue Überraschungen hervorbringen.
 
new-rena:

Fortgegangen ))))

Nein... Wenn alles gut geht und alles berücksichtigt wird, ist REAL in 24 Stunden unter den Top 30. Ich möchte noch weiter gehen, aber bis dahin ist Wochenende:



in den Top 30 innerhalb von 24 Stunden. - Wo genau? Können Sie bitte einen Link zu dem/den Wettbewerb(en) angeben?
 
serferrer:

in den Top 30 in 24 Stunden - Wo genau? Können Sie bitte einen Link zu dem/den Wettbewerb(en) angeben?
Fast jeder hat Wettbewerbe. Ich habe von der Kontobewertung gesprochen, nicht von dem Wettbewerb.
 
new-rena:
Fast jeder hat Wettbewerbe. Ich habe von der Kontobewertung gesprochen, nicht von der Konkurrenz.

OK, Link zur Kontobewertung bitte.
 
4x-online: könnten wir das Thema der Aufschlüsselung der Volatilität in mehreren Währungen untersuchen. Wenn z. B. eine Gruppe von, sagen wir, USD-Paaren gleichzeitig zusammenbricht, dann ist es wahrscheinlich (dies ist eine Hypothese), dass dieser Zusammenbruch einige Zeit andauern wird.

+100500, aber es gibt eine Menge technischer Probleme. D.h. alles ist ideologisch klar, ungefähr so, wie Semenych es vorgeschrieben hat, aber es ist schwierig, es richtig umzusetzen...

 
4x-online:
Wenn z. B. ein synchroner Zusammenbruch bei einer Gruppe von, sagen wir, USD-Paaren auftritt, ist es wahrscheinlich (dies ist eine Hypothese), dass dieser Zusammenbruch noch eine Weile andauern wird...

Sie werden oft auf diese Art von Problemen stoßen:

 
Ich wollte etwas Geld mit kostenlosen EAs verdienen, aber ich habe mit Ihren Codes herumgespielt - ich brauche sie, um gegen den Trend zu handeln.
 
zaxod1:
Ich wollte etwas Geld mit kostenlosen EAs verdienen, aber ich habe mit Ihren Codes herumgespielt - ich brauche sie, um gegen den Trend zu handeln.
Hände, Stifte und eine Autoladung Zigaretten übrig, mehr wird der Handel nicht sein )))))
 
911:

Auf diese Weise werden Sie eine Menge Ärger bekommen:

Es ist überall.... Wie auch immer die Strategie aussieht - es wird immer etwas geben, das, gelinde ausgedrückt, nicht an seinem Platz ist.

Was gedenken Sie in diesem Fall zu tun - die negativen Gewinne auszugleichen?