Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 44

 
TheXpert:

Können Sie versuchen, 2 Zählerstände zu öffnen und sie mit OrderCloseBy programmatisch zu schließen?

Ich habe es in der Demo mit der zweiten Bestellung probiert, die Kommunikation nimmt es nicht an, wenn sie so geschlossen wird.

ZS: Ich habe das Geld immer noch nicht bekommen.

 
sanyooooook:

Ich habe es auf der Demo von der zweiten Bestellung versucht, die comsa nicht in dieser Nähe zu nehmen.

Nun, das ist sicher.

ZS: Sie haben mir das Geld immer noch nicht überwiesen.

Es tut mir leid, das zu hören. Ich habe nur versucht, es herauszufinden, damit ich es schnell erledigen kann. Es hat geklappt.
 
TheXpert:

Nun, das ist sicher.

Es tut mir leid, das zu hören. Deshalb habe ich es herausgefunden, damit ich es sofort erledigen kann. Das habe ich.
Ich habe den Antrag vielleicht erst 8 Stunden nach Ihnen gestellt, ich habe den Admin gefragt, er hat gesagt, dass gestern alle wieder aufgeladen werden)
 
TheXpert:

Nun, das ist sicher.


Ist es möglich, 0,5% pro Runde zu machen, oder wird 1% abgezogen?
 
sanyooooook:
Ich meine, kann man 0,5 % pro Runde machen, oder muss man 1 % abziehen?
Du bist Feuer und Flamme. 1 % ist dasselbe wie vorher, es wird Ihnen nur kein zweiter Prozentsatz berechnet.
 
TheXpert:
Sie machen Witze. 1 % ist das, was es war und sein wird, sie werden Ihnen nur keinen zweiten Prozentsatz in Rechnung stellen.

wie es war (((.

ich habe noch nichts getrunken))

Ich dachte nur, dass 0,5 Coms bei der Eröffnung genommen wurden.

Wie auch immer, lassen Sie sich nicht darauf ein.

 

Ich verstehe nicht, was der Unterschied zwischen Bitcoins und Webmoney oder Paypal ist? Was hat es mit dem "Bergbau" auf sich? Ist es so, als würde man seine Ausrüstung zur Miete verkaufen?

 
perepel:

Ich verstehe nicht, was der Unterschied zwischen Bitcoins und Webmoney oder Paypal ist?

Eigentlich ist das nicht der Fall.

Webmoney - Rechtlich gesehen handelt es sich um die Übertragung von Eigentumsrechten, die durch spezielle Quittungen - "Eigentumsurkunden", die auf verschiedene Währungen und Gold lauten - verbrieft werden.

Bei dem Stick handelt es sich um eine elektronische Kartenhülle.

Und Bitcoins sind eine Währung. Auch wenn nicht alle damit einverstanden sind.)

Was hat es mit dem "Bergbau" auf sich? Ist es so, als würde man seine Ausrüstung zur Miete verkaufen?

Nun, es gibt so viele Artikel im Netz für Neulinge, in denen bereits viel Material enthalten ist, dass Ihre Frage nur auf Faulheit zurückzuführen sein kann.
 
"Die Bitcoins sind übrigens das, was wir die Jungs in unserer Nachbarschaft nennen, die abends "mit einem Lutscher arbeiten", die Nachbarschafts-Bitcoins, wir sollten den Jungs sagen, dass die Währung nach ihnen benannt ist. Es ist gut möglich, dass die Bitcoin-Organisatoren bald Probleme wegen der Verwendung urheberrechtlich geschützter Begriffe bekommen werden; mit den Leuten des Bezirks ist nicht zu spaßen.
 
perepel:
"Die Bitcoins sind übrigens das, was wir die Jungs in unserer Nachbarschaft nennen, die abends "mit einem Lutscher arbeiten", die Nachbarschafts-Bitcoins, wir sollten den Jungs sagen, dass die Währung nach ihnen benannt ist. Es ist möglich, dass die Bitcoin-Organisatoren bald Probleme mit dem Urheberrecht der Terminologie haben werden, mit den Bezirkskindern ist nicht zu spaßen.
)), nun
Grund der Beschwerde: