[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 386

 
Wo ist Ihr oberster Dorfbewohner?
 
khorosh:

Als ich ihn modifiziert habe, habe ich nicht an die Rentabilität gedacht - ich wollte Verluste vermeiden, aber nach Ihrem Beitrag habe ich mich entschlossen, zu prüfen, welche Loserhöhung ich vornehmen könnte, um den Gewinn zu erhöhen. Für den gleichen Zeitraum vom 25.11.2009 habe ich folgendes Ergebnis erhalten

Gewinn kann durch etwa 2 mal mit der gleichen anfänglichen Einzahlung von 1000 (Cent oder Pfund) erhöht werden, aber dann erscheint eine Pflaume im März 2011.

Und wenn Sie bei MM mit Reinvestitionen schrauben, so wird es Pfundskerle geben:). Im Allgemeinen kann man, wenn man einen Nervenkitzel sucht, um die Langeweile zu vertreiben, manchmal auf das Reale setzen.

Theoretisch können wir den eingezahlten Betrag in einem Monat um das 20-fache erhöhen. Die Risiken sind dieselben, aber die Pflaume wird nicht so lange warten).

Ich verstehe nicht ganz, was man mit MM machen soll, wenn wir schon einen Pullback im März hatten).

 
OnGoing:

Es ist immer noch ein bisschen klein) Sie könnten theoretisch erhöhen die osmoy 20 Mal in einem Monat. Die Risiken sind dieselben, aber die Entleerung dauert nicht so lange).

Und ich verstehe nicht ganz, was ich mit MM machen soll, wenn ich im März schon einen verloren habe).

Das mit dem MM ist natürlich nur ein Scherz, ich will eine Million auf einmal und jetzt:)))
 
sever31:
Wo ist dein Kopf, Dorfbewohner?

Ich habe den GRAAL gefunden. Wahrscheinlich ist er jetzt auf den Bahamas. :))))))
 

Ich verwende diesen Indikator und habe ihn an meine Bedürfnisse angepasst. Kann für jeden nützlich sein!

Dateien:
 

Hat schon einmal jemand einen Link zu einem Bild im HTML-Code in einen Beitrag im HTML-Modus eingefügt? Ich scheine nicht in der Lage zu sein, es zu tun :(. Das Bild wird nicht angezeigt, der Link-Code bleibt erhalten.
 
khorosh:
Hat schon einmal jemand einen Link zu einem Bild im HTML-Code in einen Beitrag im HTML-Modus eingefügt? Ich scheine nicht in der Lage zu sein, es zu tun :(. Das Bild erscheint nicht, der Link-Code bleibt erhalten.
Können Sie das nicht auf normale Weise tun?
 
khorosh:
Hat schon einmal jemand einen Link zu einem Bild im HTML-Code in einen Beitrag im HTML-Modus eingefügt? Ich scheine nicht in der Lage zu sein, es zu tun :(. Das Bild erscheint nicht, der Link-Code bleibt.

Das Forum erlaubt das Einfügen von Bildern mit Links von externen Quellen nicht.
 
OnGoing:
Können Sie das nicht auf normale Weise tun?
Leider nein.
 
sergeev:

Das Forum erlaubt es nicht, Bilder über Links aus externen Quellen einzufügen.
Ist mein Forumscomputer nicht eine externe Ressource? Sie können dies von Ihrem Computer aus tun.