[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 639

 
jelizavettka:
Ich versuche gerne, der Sache auf den Grund zu gehen.) Ich glaube, so macht es mehr Spaß, und es fühlt sich wie ein Wissensrausch an.)
Ja, solange es Geld gibt)))
 
khorosh:

Indem Sie dazu übergehen, über Persönlichkeiten zu diskutieren, demonstrieren Sie die Schwäche Ihrer Position und das Fehlen von Argumenten in einer Auseinandersetzung. Das erinnert an Vysotsky:

Zur Ehre der Schachkrone.

"...Ich habe ihn erwischt - mit einem Griff über die Hüfte,

Oder - ein Ritterschlag - auf den Kopf!"

Ich habe es bereits erklärt, sogar zweimal. Aber Sie müssen einen persönlichen Ehrgeiz haben, um auszusteigen.

Was hier unklar ist. In der hier diskutierten Ilan-Variante (in diesem Thread) wird der klassische einseitige Ilan nirgends verwendet, außer in Ihren Testläufen.

 
OnGoing:

Ich habe es bereits erklärt, sogar zwei Mal. Aber Sie scheinen Ihre eigenen persönlichen Ambitionen zu haben, die nach einem Ventil verlangen.

Was gibt es hier nicht zu verstehen? In der hier diskutierten Ilan-Variante (in diesem Thread) wird der klassische einseitige Ilan nirgends verwendet, außer in Ihren Testläufen.


Können Sie einem Dummkopf bitte erklären, ob es sich um eine Armutsgrenze handelt?

Darum geht es mir nicht.

Ich interessiere mich für den Inhalt.

Wenn das nicht schwierig ist, kurz gesagt.

 
Dersu:


Können Sie einem Dummkopf bitte erklären, ob es sich um den bidirektionalen Handel handelt?

Ich spreche nicht von der anderen Sache.

Ich bin an der Substanz interessiert.

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, um es kurz zu machen.

Ich verstehe das nicht ganz, bitte präzisieren Sie das.

Der Thread selbst (siehe erster Beitrag) begann damit, dass Vlad vorschlug, dass Ilan für einen Hin- und Rücktausch verwendet werden könnte. Das ist der Grund, warum sich die Leute dafür interessieren. Und die triviale Verwendung des Affen (einseitige Mittelwertbildung) ist seit langem allen bekannt.

 
OnGoing:

Ich verstehe das nicht ganz, bitte präzisieren Sie das.

Der Thread selbst (siehe erster Beitrag) begann, als Vlad vorschlug, Ilan für den Handel in beide Richtungen einzusetzen. Das ist der Grund, warum sich die Menschen dafür interessieren, denn der triviale Gebrauch des Affen ist allen vertraut.


Ja, ich stimme zu, die Branche ist über das hinausgegangen, was vorgeschlagen wurde.

Die Frage ist: Hat diese doppelseitige Handelsoption einen Vorteil gegenüber anderen Optionen?

Soweit ich verfolgt und verstanden habe, ist dies die RF 2015 Prof Eule Variante

 
OnGoing:

Ich habe es bereits erklärt, sogar zwei Mal. Aber Sie scheinen Ihre eigenen persönlichen Ambitionen zu haben, die nach einem Ventil verlangen.

Was gibt es hier nicht zu verstehen? In der (in diesem Thread) diskutierten Version von Ilan wird der klassische einseitige Ilan nirgends verwendet, außer für Ihre Testläufe.

Hier gibt es also im Grunde überhaupt keinen Ilan mit Loks. Das parallele Ausführen von zwei Strategien für Kauf und Verkauf ist nicht gesperrt. Wenn es sich um eine Sperre handeln würde, müsste jedes Mal, wenn ein Kaufgeschäft eröffnet wird, gleichzeitig ein Verkaufsgeschäft eröffnet werden, was aber nicht der Fall ist. Lesen Sie meine Antwort mit der Bitte um Klärung. Wenn Sie sich in diesem Thread umsehen, werden Sie feststellen, dass die klassischen Ilan-Tabellen nicht nur von mir veröffentlicht wurden.
 
Schade, dass es keine Verzweigungsinhalte gibt - schwer zu navigieren! Vielleicht kann jemand, der sich auskennt, das tun? Zumindest für die letzten hundert Jahre.
 

Es gibt eine Variante eines Rasters, das ich einmal auf Anfrage geschrieben habe. Auf jeder Gitterebene gab es zwei unterschiedlich ausgerichtete Aufträge. Das war der Ort, an dem die Verriegelung wirklich stattfand.

 
khorosh:
Es gibt hier also im Grunde genommen gar keine Ilaner mit Schlössern. Der parallele Betrieb von zwei Strategien für Kauf und Verkauf ist nicht gesperrt. Wenn es sich um eine Sperre handeln würde, müsste jedes Mal, wenn ein Kaufgeschäft eröffnet wird, gleichzeitig ein Verkaufsgeschäft eröffnet werden, was aber nicht der Fall ist. Lesen Sie meine Antwort mit der Bitte um Klärung. Wenn Sie sich in diesem Thread umsehen, werden Sie feststellen, dass die klassischen Ilan-Tabellen nicht nur von mir veröffentlicht wurden.
Beruhigen Sie sich, MT5 kümmert sich einen Dreck darum, ob Sie getrennte Strategien haben oder eine. Es ist einfach nicht möglich, zwei entgegengesetzte Positionen für ein Instrument zu öffnen, und das war's. Und die Frage, die gestellt wurde, bezog sich genau auf die Möglichkeit, an einer Fünf zu arbeiten.
 
Dersu:


Ja, ich stimme zu, die Branche ist über das hinausgegangen, was vorgeschlagen wurde.

Die Frage ist: Hat die vorgeschlagene zweiseitige Option Vorteile gegenüber den anderen Optionen?

Soweit ich es verfolgt und verstanden habe, ist dies die Option RF 2015 Prof owl.

Meiner Meinung nach ist es noch schwieriger, einen stabilen Betrieb eines Zwei-Wege-ilean zu gewährleisten als einen Ein-Wege-ilean. Wenn eine Richtung einen Drawdown hat, kann die andere Richtung ihren Drawdown nie ausgleichen und benötigt zusätzliche Margin, um ihre Aufträge zu eröffnen.
Grund der Beschwerde: