[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 176

 
und so ist auch das Eurolos nur mini seit Montag gestartet)
 
7Konstantin7:
und so ist auch das Eurolos nur mini seit Montag gestartet)


eine Frage! ECHT?
 
vladds:

eine Frage! ECHT?
Nein) Ich teste nur, und dann werde ich richtig loslegen... Es ist das erste Mal, dass ich mit Eulen zu tun habe...
 
7Konstantin7:
Nein) Ich sage dir, ich teste und dann mache ich es wirklich... Es ist das erste Mal, dass ich mich für Eulen interessiere...

Ich hatte es satt, selbst zu viel Geld zu verlieren, aber ich musste eine Menge Eulen kaufen, ich sah ganz allein aus, keine Chance zu gewinnen, und dann sah ich Ilan laufen, und das erste, worüber ich mich ärgerte, war, dass ich eine der Seiten eintauschte und es keine getaufte gab ;-)
 
vladds:

Also ich auch! Ich hatte es satt, von mir selbst zu sinken, und hier habe ich davon gelangweilt und beobachtete alle Eulen als eine, ohne eine Chance zu gewinnen, und dann sah ich Ilan laufen, und das erste, was vsobesirovano, die in einer Seite gehandelt, und die getauft wurde nicht! hier sind wir, begannen sie zu betreiben und wieder zu beleben gute Leute hier! half jetzt große Pläne mit kleinen Hoffnungen :)))
)))) ah ja ;))
 
7Konstantin7:
Ich werde die Tests später im wirklichen Leben ausprobieren)) Es ist besser so, als wenn ich es selbst leere))))
Was für ein Gespräch könnte es geben? Autodumping ist sicherlich besser! :)))
 
vladds:
oder besser noch, benennen Sie es um in "Lernen Sie, wie man die Selen ableitet" )

Hallo zusammen, macht weiter so)


 
khorosh:
Was für ein Gespräch könnte es geben? Eine Automatik ist natürlich besser! :)))
)))
 
OnGoing:

Hallo zusammen, ich arbeite daran)



Wie kann es sein, dass es bei Ihnen funktioniert und bei mir nicht?!
 
vladds:

Ich verstehe nicht, warum es bei dir funktioniert und bei mir nicht!!!
Besorgen Sie sich tausend Konten. Ein oder zwei von Tausend reichen aus. Der Rest wird es nicht.