[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 223

 
7Konstantin7:
Zip-Versuch) versuchen wir, ein manuelles ts zu finden...
Was soll das bringen?
 
OnGoing:
Was soll das bringen?
Es geht darum herauszufinden, wie man mit den Händen handelt)
 
OnGoing:
Was soll das bringen?

Das Gleiche, nur manuell. (auf der Demo Al... die Verbindung schlecht ist, öffnen sich die Anhänger erst beim dritten Versuch - nach all dem Scannen, Umschalten)
 
Tantrik:

Dasselbe nur im manuellen Modus. (auf Als Demo... Die Verbindung ist schlecht, die Anhänger öffnen sich erst beim dritten Versuch - nach all dem Scannen, Schalten)

Um ehrlich zu sein, fühle ich mich nicht mehr von "Händen" angezogen, ich bin den menschlichen Faktor leid. Das Auto ist besser, und es gibt nur wenige TCs, die nicht formalisiert sind.

Nun alle, Freunde, heute habe ich eine Grenze der Kommunikation) ist die Zeit gekommen, um zu beten)

 
 

Das Konto, von dem ich die Statistiken poste, http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=36025&lang=ru

Ich habe meine Handelsbedingungen geändert, die Lot-Multiplikation deaktiviert, das Lot ist jetzt auf 0,02 festgelegt, aber es wäre besser, es ab 10.000 zu tun.

Ich habe meine Kontobedingungen für real) wird beobachtet werden :D

 

Und das ist der Wochenbericht, nur auf dem Euro-Paar ist das Lot immer mini 0,01) handelt nicht in alle Richtungen gleichzeitig...

 
7Konstantin7:

Und dies ist der Countdown für die Woche, nur auf dem Euro-Paar ist das Los immer mini 0,01) Trades nicht in alle Richtungen gleichzeitig...


Halten Sie den Kurs!!! Auch das Testen, das Reale ist nicht weit weg...
 
Roman.:

Bleiben Sie auf Kurs!!! Auch der Test, der echte ist gleich um die Ecke...


Und dann geht es weiter mit dem hier...

 
Roman.:

Bleiben Sie auf Kurs!!! Auch der Test, der echte ist gleich um die Ecke...
)))
Grund der Beschwerde: