[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 218

 
vladds:

Ich habe seit Montag 3.000 Pence und bin sicher, dass ich in 2 Wochen auf 10 Pence kommen werde!

das Risiko nicht mit der Einlage übereinstimmt, könnte das Ergebnis traurig sein....
 

Ich wollte das dreieckige Raster löschen, aber wie durch ein Wunder stellte sich heraus, dass genau 5 Positionen auf jedem Paar offen sind, der Rest der Positionen ist nicht besetzt) Zufall? Gleichzeitig befindet sich die Absicherung immer noch in der gleichen Plusposition.

Wie auch immer, wer Zeit hat, spielt damit, ich habe keine Zeit, es selbst zu tun)

 
TEXX:

das Risiko nicht mit der Einlage übereinstimmt, könnte das Ergebnis traurig sein....

Ich stimme zu, aber ich werde nicht rund um die Uhr zocken, sobald sich der Markt beruhigt hat und ich einen Haufen Geld verdienen werde! )
 
OnGoing:

Ich wollte das dreieckige Raster löschen, aber wie durch ein Wunder stellte sich heraus, dass genau 5 Positionen auf jedem Paar offen sind, der Rest der Positionen ist nicht besetzt) Zufall? Gleichzeitig befindet sich die Absicherung immer noch in der gleichen Plusposition.

Wie auch immer, wer Zeit hat, spielt damit, ich habe keine Zeit, es selbst zu tun)

)))) Ich frage mich, ob ein solches Verbot offensichtlich funktioniert...
 
vladds:

Ich stimme zu, aber ich werde nicht rund um die Uhr spielen, sobald sich der Markt beruhigt, und ich werde eine Kopeke Bargeld freigeben! )
)
 
vladds:

Ich stimme zu, aber ich werde nicht rund um die Uhr spielen, sobald sich der Markt beruhigt, und ich werde eine Kopeke Bargeld freigeben! )

Es ist besser, an MM zu denken und nicht etwas Dummes zu tun! IMHO.
 
TEXX:

Es ist besser, das MM zu durchdenken und keine Dummheiten zu machen! IMHO.
MMM rules...yyy) Russen geben nicht auf!)
 

Schade, dass es nur eine 2-tägige Demo ist! 6052р

 
vladds:

Schade, dass es nur eine 2-tägige Demo ist! 6052р

Wirklich...!)
 
Handelt es sich um dasselbe Paar?
Grund der Beschwerde: