Prop-Trading - ist es ein Betrug oder ist es gut? - Seite 16

 
prostotrader:

Sber wurde heute mit einem Delta von ~320 gehandelt.

Jetzt wird sie bei ~410 gehandelt.

Ich versuche, ihn mit einem Delta von 432 zu bekommen.

Sie haben es schon? Es gibt bereits ein Delta von 500).

Aber das Delta von 12,19 ist noch beeindruckender.

 
prostotrader:

Sber wurde heute mit einem Delta von ~320 gehandelt.

Jetzt wird sie bei ~410 gehandelt.

Ich versuche, mit einem Delta von 432 einzusteigen.


Es stellt sich heraus, dass es nicht sicher ist, dass das Angebot funktioniert, aber wenn es funktioniert, wird der Eintrag gut sein.

 
diman1982:

Es stellt sich heraus, dass es nicht sicher ist, dass die Bestellung funktioniert, aber wenn sie es tut, wird der Eintrag gut sein.

Auf den Close-Futures von Sber 09.19 gibt es kein Problem mit der Orderauslösung +/- 2 p. Sie können es immer nehmen, wenn der Preis in der Nähe des Marktpreises ist. Wenn nicht, können Sie warten, bis die Karotte kugelrund ist).

 
Yuriy Asaulenko:

Auf den Close-Futures von Sber 09.19 gibt es kein Problem mit der Orderauslösung +/- 2 p. Sie können es immer nehmen, wenn der Preis in der Nähe des Marktpreises ist. Wenn nicht, können Sie warten, bis Karottenscheiße).

:)

 
Yuriy Asaulenko:

Haben Sie es schon? Es gibt bereits ein Delta von 500).

Nur, dass dieses Delta bisher (seit 30 Minuten) nicht mitgenommen werden kann, obwohl die Aktie sinkt.

Schlussfolgerungen/Beobachtungen:

1. Die Aktie eröffnete nach einer starken Aufwärtsbewegung der Futures am Abend mit einem Gap Up;

2. Die Futures fallen jetzt schneller als die Aktien (Aufholjagd);

3. Die Strategie wird wahrscheinlich nicht negativ ausfallen, aber es könnte sein, dass das gewünschte Delta heute nicht erreicht wurde, wenn der Markt mit einem Gap Up eröffnete (was der Fall war) und weiter stieg. In diesem Zusammenhang wäre es logischer, das Delta sequentiell zu erfassen.

4. Wenn Sie heute Delta = 500 erwischen, beträgt der potenzielle Gewinn (ohne Provisionen) 13,5% p.a. beim EBS EIS.

Hinzugefügt:

5. Die Lücke hat sich geschlossen.

 
Alexey Kozitsyn:

Nur kann dieses Delta bisher (seit 30 Minuten) nicht mitgenommen werden, obwohl die Aktie fällt.

Schlussfolgerungen/Beobachtungen:

1. Die Aktie eröffnete nach einer starken Aufwärtsbewegung der Futures am Abend mit einem Gap Up;

2. Die Futures fallen jetzt schneller als die Aktien (Aufholjagd);

3. Die Strategie wird wahrscheinlich nicht negativ sein, aber heute hätte der Markt das notwendige Delta nicht erreicht, wenn er mit einem Gap Up eröffnet hätte (was er tat) und weiter gestiegen wäre. In dieser Hinsicht wäre es logischer, das Delta sequentiell zu erfassen.

4. Wenn Sie heute Delta = 500 erwischen, beträgt der potenzielle Gewinn (ohne Provisionen) 13,5% p.a. beim EBS EIS.

Hinzugefügt:

5. Die Lücke hat sich geschlossen.

Alexej!

Zu Ihrem 1 Punkt: Ich bin ganz anderer Meinung.

Der Preis der Futures hängt vom Preis der Aktie ab, NICHT umgekehrt!

Und wer sagt, dass es kein Risiko gibt?

Es gibt, aber nicht viel, ich kaufte die Aktien teuer (Delta 282 Rubel), die auf 7,2-7,3% pro Jahr in dieser Transaktion betrug.

Und vergessen Sie nicht, dass die Futures einen Tag vor dem Verfallstag verkauft werden.

Das Delta beträgt heute bereits weniger als 300.


Deshalb müssen Sie in kleinen Portionen kaufen.

Langfristig ist das mehr, als man beim Handel der Aktie eingeben kann.

Hinzugefügt

Versuchen Sie, nicht in Bezug auf die Marktentwicklung zu denken, sondern in Bezug auf die

Wie Sie OHNE RISIKO Geld verdienen können!

 
prostotrader:

Alexej!

Was Ihren 1. Punkt betrifft, so bin ich völlig anderer Meinung.

1. Der Preis der Futures hängt vom Preis der Aktie ab, NICHT umgekehrt!

2. Wer sagt, dass es kein Risiko gibt?

3. gibt es, aber nicht viel, ich kaufte die Aktie teuer (Delta 282 Rubel), die auf 7,2-7,3% p.a. in dieser Transaktion betrug.

4 Und vergessen Sie nicht, dass die Futures einen Tag vor dem Verfallstag verkauft werden.

Das Delta beträgt jetzt weniger als 300.


5. Sie müssen also in kleinen Portionen kaufen.

6. Langfristig ist es mehr als ein Einstieg, wenn die Aktie ohnehin gehandelt wird.

Hinzugefügt

7. Versuchen Sie, nicht in Bezug auf die Marktentwicklung zu denken, sondern in Bezug auf die

Wie Sie OHNE RISIKO verdienen können!

Punkt für Punkt:

1. Ich argumentiere nicht, ich stelle nur fest, dass es eine Lücke am Morgen gibt. Sie sehen den Abstand von 120 Punkten, nicht wahr? Betrachten Sie es nur als eine Beobachtung.

2. Glauben Sie mir, ich bin mir bewusst, dass es überall Risiken gibt. Absolut überall, vor allem auf dem Markt. Obwohl ich das Risiko hier gar nicht erwähnt habe, habe ich nur gesagt, dass das geschätzte Delta möglicherweise nicht erreicht wird.

3. Über die Stellungsreihenfolge habe ich auch gesagt. Haben Sie übrigens erwartet, dass sich die Lücke heute schließen würde?

4. Ist das wirklich wichtig? Sie verkaufen die Futures, um die Aktie zum Schlusskurs des Vortages zu kaufen, richtig? Sie hätten auch abwarten können, bis der Aktienkurs heute noch weiter fällt, und zu einem noch besseren Delta kaufen können;

5. Ich stimme zu;

6. Ich widerspreche nicht; 6;

7. Ich denke, es ist untrennbar, über Marktbewegungen nachzudenken und darüber, wie man mit GERINGEM Risiko Geld verdienen kann. In diesem Fall weiß ich Folgendes: Wenn die Aktie heute bei der Eröffnung mit den Futures steigt, sollte man sie unbedingt kaufen (sonst könnte man ins Minus rutschen, wenn der Aktienkurs den Futures-Einstieg erreicht), und wenn der Aktienkurs zu fallen beginnt, ist das gut für mich.

 
Alexey Kozitsyn:

Zu den Punkten:

4. Ist das wirklich wichtig? Sie verkaufen die Futures, um die Aktie zum Schlusskurs des Vortages zu kaufen, richtig? Sie hätten sogar einen noch stärkeren Kursrückgang abwarten und zu einem noch besseren Delta kaufen können;

7. ich denke, dass es untrennbar ist, über Marktbewegungen nachzudenken und darüber, wie man mit GERINGEM Risiko Geld verdienen kann. In diesem Fall weiß ich: Wenn der Aktienkurs bei der Eröffnung heute mit den Futures steigt, sollte man die Aktie Hals über Kopf kaufen (sonst kann man in den negativen Bereich geraten, wenn der Aktienkurs den Futures-Einstieg erreicht), und wenn der Aktienkurs zu fallen beginnt, ist das gut für mich.

4. Es spielt eine Rolle, denn am nächsten Tag ist das Delta viel kleiner und der Prozentsatz ist fast derselbe,

Solange die Aktie nicht steigt.

Delta bei Fälligkeit = 0.

Schauen Sie sich diesen Bildschirm und den obigen an, die Deltas sind gleich und der Prozentsatz der Eingabe ist höher


7. Bei Hedging-Strategien ist es egal, in welche Richtung der Preis geht.

Entscheidend ist das Eingangs- und Ausgangsdelta.

Sie können Delta einfach beim Aktienhandel kaufen, ohne jedes Risiko...

"Werfen Sie die Leine bei 10,9 % aus, lehnen Sie sich zurück und warten Sie auf den Biss.


Hinzugefügt von

DieRisiken in dieser Strategie (die Strategie selbst) = 0

Über die Abschaltung des Internets zum Zeitpunkt der Rückgabe brauchen wir nicht zu reden...

oder andere Risiken, die nicht mit der Strategie zusammenhängen!

 
prostotrader:

4. Es ist von Bedeutung, weil das Delta am nächsten Tag viel niedriger sein wird und der Prozentsatz fast gleich bleibt,

vorausgesetzt, die Aktie steigt nicht sprunghaft an.

Delta bei Verfall = 0

Schauen Sie sich diesen Bildschirm und den obigen an, die Deltas sind gleich und der Prozentsatz der Eingabe ist höher


7. Bei Hedging-Strategien spielt es keine Rolle, in welche Richtung sich der Preis entwickelt.

Entscheidend ist das Eingangs- und Ausgangsdelta.

Sie können Delta einfach beim Aktienhandel kaufen, ohne jedes Risiko...

4. Ja, richtig, je später Sie die Aktien kaufen, desto besser. Berücksichtigen Sie übrigens bei der Berechnung Ihrer Rendite, dass Sie die Aktie erst nach 2 Tagen (T+2) besitzen? Das heißt, in der Tat, können Sie noch "Spin" Geld (auf die Aktie) irgendwo für 2 Tage nach dem Kauf?

7. Warum kümmert Sie das nicht? Ihnen ist schon klar, dass Sie bei einem heutigen Kursanstieg einen Verlust hätten erleiden können (wenn Sie die Aktie über den Futures gekauft hätten), oder? Und du hättest das Minus abgesichert! Der Punkt ist, dass das Delta selbst unser "Sicherheitspolster" ist, und je höher es ist, desto besser. Je höher der Ertrag. Ziel der Strategie ist es, ein gutes Delta zu erwischen, dessen Rendite über der OFZ/Bankeinlage liegt.

Sie können Delta einfach beim Aktienhandel kaufen, ohne Risiko...

Sie sagen schon wieder, dass es kein Risiko gibt. Sie selbst haben in einem früheren Beitrag den Satz"Wer sagt, dass es kein Risiko gibt? Es besteht die Gefahr, dass das Delta (die Rendite) falsch berechnet wird. Das Beispiel war heute bei der Markteröffnung für den Sber.

Hinzugefügt:

Risiken in dieser Strategie (die Strategie selbst) = 0

Aber was Sie gestern gemacht haben, nämlich an einem Tag Futures zu verkaufen und am nächsten Tag BA zu kaufen, ist schon eine riskante Strategie! An einem Tag, alles auf einmal, da stimme ich zu, ist das Risiko minimal.
 
Alexey Kozitsyn:

4. Ja, ich verstehe, je später Sie die Aktien kaufen, desto besser. Berücksichtigen Sie übrigens bei der Berechnung der Rendite, dass Sie die Aktien erst nach 2 Tagen (T+2) besitzen? Das heißt, in der Tat, können Sie noch "Spin" das Geld (auf die Aktie) irgendwo für 2 Tage nach dem Kauf?

7. Warum kümmert Sie das nicht? Ihnen ist schon klar, dass Sie einen Verlust hätten machen können, wenn der Kurs heute gestiegen wäre (wenn Sie die Aktie über den Futures gekauft hätten), oder? Und du hättest das Minus abgesichert! Der Punkt ist, dass das Delta selbst unser "Sicherheitspolster" ist, und je höher es ist, desto besser. Je höher der Ertrag. Ziel der Strategie ist es, ein gutes Delta zu erwischen, dessen Rendite über der OFZ/Bankeinlage liegt.

Sie sagen schon wieder, dass es kein Risiko gibt. Sie selbst haben in einem früheren Beitrag den Satz"Wer sagt, dass es kein Risiko gibt? Es besteht die Gefahr, dass das Delta (die Rendite) falsch berechnet wird. Ein Beispiel dafür war heute bei der Markteröffnung auf Sber.

Es besteht ein Risiko, wenn Sie über Nacht kaufen

Grund der Beschwerde: