[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 867

 

jelizavettka:

kurz gesagt, rascalbas.... Das ist bei allen öffentlich verfügbaren Standard-Expert Advisors so...

Ja, es ist sehr selten, dass man etwas findet, das funktioniert und dann nicht mehr funktioniert. Einige Leute schaffen es, im Laufe der Jahre etwas zu finden, und 99,99 % von ihnen schaffen es nicht.

am Ende flippen alle aus)

 
7Konstantin7:

Wir werden nicht aufgeben), aber das Leben ist kurz - es endet und dann... :D

Ein Jahr voller Verbesserungen und schon ist er da - der Gaal! ))

(Ich habe bereits eine (auf Paukas), die zweite, die vielversprechendste hat auch ... Aber dafür brauche ich einen sehr leistungsfähigen Prozessor, oder OPENCL, und das dritte ist bereits in der Entwicklung))

 
jelizavettka:

Das gibt's doch nicht! Ein Jahr lang wurde daran gefeilt, und jetzt ist er da - der Gaal! ))

(Ich habe bereits eine (von Paukas), die zweite, die vielversprechendste, habe ich auch... Aber dafür brauche ich einen sehr leistungsfähigen Prozessor oder OPENCL, und das dritte ist bereits in der Entwicklung))



Das zweite kann meiner Meinung nach verschoben werden.
 
jelizavettka:

Das gibt's doch nicht! Ein Jahr lang wurde daran gefeilt, und jetzt ist er da - der Gaal! ))

(Ich habe bereits eine (von Paukas), die zweite, die vielversprechendste, habe ich auch... Aber dafür brauche ich einen sehr leistungsfähigen Prozessor oder OPENCL, und das dritte ist bereits in der Entwicklung))


So geht es ein Jahr nach dem anderen)
 
tara:

Die zweite kann meiner Meinung nach aufgeschoben werden.
Nein, das können Sie nicht!)
 
7Konstantin7:
So machen es alle, Jahr für Jahr.)


Nicht alle. Einige haben ein Jahr - und .... real mit einem Gewinn).

aber man muss ständig arbeiten, erforschen, anpassen und verändern - Jahr für Jahr.

 
jelizavettka:


Nicht alle von ihnen. Einige haben ein Jahr - und ....).

Aber man muss ständig arbeiten, recherchieren, anpassen und verändern, Jahr für Jahr.

Ich habe ein Auto oder etwas anderes mit Forex gekauft, aber ich weiß auch, wie man mit echtem Geld Geld verdient).

ich muss mein ganzes Leben lang arbeiten, mich verbessern, studieren und ewig leben)

ich sitze jetzt seit 4 Jahren, ich arbeite immer am Computer, zum Beispiel habe ich diesen Winter 10 mal eingezahlt :D ich habe es diesen Winter und auch dieses Mal gemacht, im Sommer entspanne ich mich einfach

und Sie haben noch viele Jahre vor sich)

 
7Konstantin7:

Ich habe ein Auto oder etwas anderes mit Forex gekauft, aber ich kann auch mit echtem Geld Geld verdienen)

Ich habe mein ganzes Leben lang gearbeitet und mich verbessert), man lernt und lebt lange Zeit)

ich sitze jetzt seit 4 Jahren, ich arbeite immer am Computer, zum Beispiel habe ich diesen Winter 10 mal eingezahlt :D ich habe es diesen Winter und auch dieses Mal gemacht, im Sommer entspanne ich mich einfach

und Sie haben noch viele Jahre vor sich)

Ich habe es nicht eilig) - ich will mir Zeit lassen, den Genuss auskosten.)

 
jelizavettka:

Ich habe es nicht besonders eilig) - ich will das Vergnügen auskosten.)

Ja, ich mag es auch.)

Es ist wahr, dass ich in Bezug auf das Leben bereits am Limit bin, es ist Zeit, eine Entscheidung zu treffen und zu arbeiten, sonst bin ich am Ende.)

aber wir geben nicht auf :D

In der Tat, alles funktioniert ohne viel Schlupf, aber es ist nicht das, was ich gerne bekommen würde, aber immerhin)

Ich habe eine gute Chance, einen schnellen Gewinn zu machen und ziehen Sie es mindestens einmal pro Woche, aber ich kann nicht schnell Forex-Handelssystem, das mir Gewinn jeden Tag geben würde, ist es eine Fantasie)

 
7Konstantin7:

Ja, ich mag es auch)

Es ist wahr, dass wir bereits am Limit sind, wenn es um lebensnotwendige Einkünfte geht, es ist an der Zeit, Entscheidungen zu treffen und so zu arbeiten) oder wir sind am Ende)

aber wir geben nicht auf :D

In der Tat, alles funktioniert ohne viel Schlupf, aber es ist nicht das, was ich gerne machen würde, aber immerhin)

Ich habe eine gute Chance, einen schnellen Gewinn zu machen und ziehen Sie es mindestens einmal pro Woche, aber ich kann nicht schnell Forex-Handelssystem, das mir Gewinn jeden Tag geben würde, ist es eine Fantasie)

10 % pro Monat (gleichmäßig, mit kleinen Rückgängen) reichen aus, um gut dazustehen, auch wenn es nicht so ist. Mehr als 30 % pro Monat sind eine Perversion)