[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 684

 
khorosh:
Um sicherzustellen, dass der Auftrag zuverlässig gesetzt wird, setze ich das Signal zum Setzen erst zurück, wenn der Auftrag gesetzt ist.
Und ja, vielleicht sogar Grenzen für den Mindestabstand zum Preis setzen, um die Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
 
OnGoing:
Und ja, vielleicht sogar Grenzen für die Mindestentfernung vom Preis setzen, um die Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
Dies wird der nächste Schritt sein, den es zu überprüfen gilt. Grenzwerte können auch Nachteile haben. Während der Nachrichtenlage kann der Stop-Loss stark ausgeweitet werden und die Marktteilnehmer können bei einem Pullback trotzdem einsteigen. Die beste Option ist wahrscheinlich, mit einem Limit einzusteigen und wenn der Stop-Loss es nicht zulässt, dann mit einem Markt einzusteigen.
 

Wo liegt der Fehler?

 

Es ist der Prüfer, der noch nicht aufgepumpt hat.

Das ist kein Fehler.

 
khorosh:
Dies ist die nächste Stufe der Überprüfung. Begrenzer können ihre eigenen Nachteile haben. Während der Nachrichten kann der Stopp-Level stark ausgeweitet werden, während der Markt bei einem Pullback noch einsteigen kann. Die beste Option ist wahrscheinlich, mit einem Limit einzusteigen und wenn der Stop-Loss es nicht zulässt, dann mit einem Markt einzusteigen.
Stop Level ist nur für Küchen. Aber natürlich sollten wir mit den Cents beginnen.
 

Es ist ein Bastard :D, aber es ist runter auf -7000)

 
7Konstantin7:

Es ist ein Bastard :D, aber es ist runter auf -7000)

Wenn Sie ihn einen Bastard nennen, wird er beleidigt sein und verkaufen).
 
khorosh:
Wenn Sie ihn ein Arschloch nennen, ist er beleidigt und spuckt es aus).
na ja, vielleicht) ilyusha dann :D
 
7Konstantin7:

Es ist ein Bastard :D, aber es ist runter auf -7000)

Ich rate davon ab, diese Art von Drawdown in Kauf zu nehmen...
 
new-rena:
Ich würde nicht empfehlen, mit dieser Art von Drawdown wirklich zu handeln...
natürlich ist es nur ein Test)
Grund der Beschwerde: