[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 64

 
Shade:

Helfen Sie mir bitte, einen EA zu schreiben! Ich weiß überhaupt nichts über Programmierung...


Das nennt man nicht "Hilfe", sondern "Tu es für mich".
 
Vinin:

Sie können wegen Spamming gesperrt werden.
Das ist kein Spam. Es ist eine Frage, die vielleicht nicht wirklich in dieses Forum gehört. Wenn es nicht in diesem Forum ist, in welchem dann?
 
abolk:

Ich verstehe das Problem nicht. Die e-CrossCCI-Datei befindet sich laut den Screenshots im Ordner experts
Die e-CrossCCI-Datei befindet sich im Expertenordner. Aber Premier_ST3,Pemeir_ST3,Premier_ST4. Gespeichert, wie ich bereits schrieb, und das Problem ist mit diesen Dateien.
 
sergeev:

dann machen Sie anstelle von OrdersTotal() Ihren Zähler zu einem reinen Marktorder.

Ich möchte Ihnen nochmals für den Tipp danken. Ich habe getan, was Sie mir geraten haben, und alles hat wie vorgesehen funktioniert. :) Es muss noch an der Strömung gezogen werden, aber ich denke, dass alles in Ordnung sein wird.
 
sergeev:
Das nennt man nicht "Hilfe", sondern "Tu es für mich".
Werden Sie nicht frech! Wenn ich keine Ahnung vom Programmieren habe....Deshalb bitte ich um Hilfe....Wenn es für dich einfacher ist, dann mach es für mich...
 
Shade:
Werden Sie nicht frech! Wenn ich nichts vom Programmieren verstehe....Deshalb bitte ich um Hilfe....Wenn es für Sie einfacher ist, dann tun Sie es für mich...

Sie haben den falschen Zweig.

In diesem Zweig geht es um Code-Probleme, nicht darum, dass Sie einen fertigen Experten erstellen sollen.

Wenden Sie sich mit Ihrem Antrag an die zuständigen Stellen.

 
sergeev:

Sie haben den falschen Zweig.

In diesem Zweig werden Code-Probleme erörtert, und Sie werden nicht aufgefordert, einen fertigen Experten zu erstellen.

Wenden Sie sich mit Ihrem Antrag an die zuständigen Stellen.



Danke für den Tipp!
 
ban61:
Dies ist kein Spam. Es ist eine Frage, die vielleicht nicht wirklich in dieses Forum gehört. Wenn es nicht in diesem Forum ist, in welchem dann?

Spam - die Frage wurde in verschiedenen Threads wiederholt
 
Vinin:

Spam - die Frage wurde in verschiedenen Threads wiederholt

Vielen Dank für die richtige Antwort. Ich schrieb in diesem speziellen Thread "Jede Frage eines Neulings, um das Forum nicht zu überladen. Die Profis kommen nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 2."

Wenn es von mir ist und diese spezielle Frage, bekam in anderen Threads "sorry". Ich werde prüfen, warum es sich um Spamming von mir handelt.

 

Der Expert Advisor erzeugt eine nicht standardisierte Grafik (Renko). Wie es sich gehört, sind die Zeitintervalle nicht sehr periodisch - 0:00, 0:28, 1:34, 1:35, 2:40, usw. Ist es dennoch möglich, eine Linie auf einem solchen Diagramm anzubringen, deren Punkte nach Zeit- und Preiskoordinaten mit der Position des Indikators übereinstimmen, z.B. ein MA mit der Periode X auf einem regulären Ein-Minuten-Diagramm, d.h. wenn ein neuer Renko-Stein um 1:34 Uhr erscheint, dann zeigt das Diagramm die Position des MA mit der entsprechenden Periode dieser Minute auf einem regulären Ein-Minuten-Diagramm? Ich habe es auf diese Weise versucht:

ExtMapBuffer1[i]= iMA(NULL,1,period,0,mode,PRICE_CLOSE,i); 

und ein Renko auf das Diagramm gesetzt, aber es zeichnet allen möglichen Unsinn, was ich eigentlich angenommen habe. Ist das möglich, oder ist es definitiv eine Kreuzung zwischen einem Igel und einer Schlange? Treten Sie mich nicht, ich habe erst während einer Woche begonnen, etwas im Code zu suchen, mein Kopf ist aufgeplustert. :)